HomepageForenLifestyle-ForumWas treibt ihr für einen Sport?

Seliile

am 20.03.2010 um 21:21 Uhr

Was treibt ihr für einen Sport?

Hallo ihr Lieben :-)

Meine Frage steht ja schon oben. Ich suche seit längerem eine neue Sportart, aber finde einfach keine, die mir gefällt. Jetzt dachte ich, ich frage euch mal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Danke schonmal <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinestutu am 14.12.2013 um 17:52 Uhr

    Taekwondo, reiten , Geocaching und Kanu fahren

    0
  • von ashanti187 am 21.03.2010 um 14:05 Uhr

    inlinern
    schwimmen
    volleyball
    speedminton
    squash

    0
  • von Karo92 am 21.03.2010 um 11:29 Uhr

    Taekwondo und Voleyball 😀 ein Traum

    0
  • von shivamoon am 21.03.2010 um 11:27 Uhr

    Ich mache nicht wirklich Sport… ab und zu geh ich mal Inlineskaten,wenn das Wetter mitmacht

    0
  • von MaryChucky am 21.03.2010 um 09:13 Uhr

    ich war auch lange in einer Tanzschule aber jetzt treibe ich gar keinen Sport ausser Schulsport

    0
  • von SunnyBunny32 am 21.03.2010 um 00:44 Uhr

    Schulsport muss reichen, bin nich so der Sportfanatiker 😀

    0
  • von JeSSy206 am 21.03.2010 um 00:42 Uhr

    Ich war früher in einem Schwimmverein und wärend dessen auch in einer Tanzschule. So was vielleicht?
    Yoga ist auch toll*.*
    Aber im moment mache ich Pilates und geh joggen…

    0
  • von Seliile am 20.03.2010 um 22:48 Uhr

    Jaa ich mag Sport eig auch nicht soo. Nur Schwimmen und Tanzen, aber dadrauf hab ich momentan nicht so Lust. Fitnessstudeio wär auch gut, aber ich find mit 13 Jahren sollte man da noch nicht so hingehn …

    Danke für eure zahlreichen Antworten : )

    0
  • von moonflower18 am 20.03.2010 um 22:31 Uhr

    ich hasse sport auch!! leider muss icha ber sport machen, weil ich sonst ganz schnell total fett werde 😉 deshalb geh ich ins fitnessstudio…da kann ich entscheiden was ich machen will und wann…kein blöder vereinsgruppenzwang *g*

    0
  • von biene00 am 20.03.2010 um 22:28 Uhr

    Ich spiele gerne Badminton und Floorball (Hallenhockey). Firtness ist auch toll! Jetzt wo der Sommer anfängt, kann man ja viel machen: schwimmen, rad fahren, tennis, joggen…..:D

    0
  • von juuuuliiiia am 20.03.2010 um 22:26 Uhr

    also ich mache rope skipping dass is ein total genialer sport er macht einfach super spaß :)

    0
  • von YasiHasi am 20.03.2010 um 22:25 Uhr

    Also ich bin jetzt nicht so der Sporttyp und deswegen hab ichs mit Tanzen, Joggen und Yoga versucht.
    vllt hilft es dir ja auch 😀

    0
  • von Sophi89 am 20.03.2010 um 22:23 Uhr

    ich tanze hip hop – super zum auspowern 😉

    0
  • von Sinnocene am 20.03.2010 um 21:59 Uhr

    ich jogge auch und demächst werde ich wieder anfangen mit turniertanzen, latein und standard 😀 hab das lange cniht mehr gemacht, vermisse das sehr…

    0
  • von frog94 am 20.03.2010 um 21:51 Uhr

    Volleyball + Badminton macht mir persönlich Spaß ^^ musst du aber für dich selbst ausprobieren ..

    0
  • von miss94 am 20.03.2010 um 21:51 Uhr

    ich tanze jumpstyle, mache gymnastik und geh joggen :)

    0
  • von Feelia am 20.03.2010 um 21:50 Uhr

    keinen!ich hasse sport:-D

    0
  • von londinium am 20.03.2010 um 21:49 Uhr

    ich hab lange keinen sport mehr gemacht, aber ab dem nächsten semester will ich wieder mit leichtathletik anfangen

    0
  • von PinaColada_32 am 20.03.2010 um 21:45 Uhr

    Volleyball ist toll!
    aber ich spiels jetzt nicht mehr. der einzige sport, den ich zur zeit mache, ist joggen^^

    0
  • von MissGd am 20.03.2010 um 21:44 Uhr

    ich spiel tennis.! das ist super
    es macht mir seit vielen jahren total spaß!!
    und muss auch kein bonsensport sein ;D

    0
  • von Ellis am 20.03.2010 um 21:36 Uhr

    Ich tanze 😉 Ballett, Jazz Dance, Modern Dance…das beste, was es gibt 😀 !

    0
  • von schnuddelhipp am 20.03.2010 um 21:30 Uhr

    reiten und Fitness (:

    0
  • von hotncold am 20.03.2010 um 21:29 Uhr

    Handball & Basketball find ich toll :-) spiel ich aber eher selten^^
    Sonst so als Sport reite ich und geh joggen & mach manchmal SitUps 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 20.03.2010 um 21:26 Uhr

    schwimmen is klasse.

    0
  • von Anki9 am 20.03.2010 um 21:22 Uhr

    ich hab lange Handball gespielt. Ist ein super Sport.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was treibt ihr Sport-mäßig in eurer Freizeit?? Antwort

Ceciel32 am 07.12.2012 um 10:21 Uhr
Meine Lieben, mich würde mal interessieren, was ihr sportlich so in eurer Freizeit treibt, um euch fit zu halten....vllt. finde ich dadurch ja neue Inspiration und Motivation! :) Ich habe nämlichd as Bedrüfnis...

Welchen Sport treibt ihr? Antwort

babygirlx3 am 10.11.2009 um 06:45 Uhr
Hallo und guten Morgen ihr Erdbeeren. soo mich würde mal intressieren, was ihr so für sport treibt. ich selber bin uuuunheimlich faul, eher so ne couch-weltmeisterin ;D aber ich will/muss unbedingt mit sport...

Sturmfrei! was treibt ihr? Antwort

mania am 05.10.2009 um 20:23 Uhr
yeah...ich freu mich! ich habe heute seit langem wieder einmal sturmfreu! ich wohne in einer großen wg...und naja wenn man da mal ernsthaft überlegt kommt das nicht sooooo oft vor! ich hab die musik laut auf...

Was treibt ihr grade? Antwort

jullileinchen am 23.09.2012 um 21:40 Uhr
ja... so ein bisschen LANGEWEILE ist grad bei mir drin... die Football-Spiele sind heut nämlich allesamt ziemlich schlecht und unspannend... deswegen... was macht ihr grade so? was habt ihr die nächsten Tage so...

Was macht ihr für Sport?? Antwort

nepumuk am 04.03.2013 um 22:49 Uhr
Hey Leute. Ich mache Yoga und gehe schwimmen. Joggen ist so gar nicht meins. Wie ist das bei euch? Was macht ihr am liebsten, was gar nicht?? LG Nepumuk