HomepageForenLifestyle-ForumWas trinkt ihr an alkoholischen Getränken?

mellimelone

am 13.10.2009 um 12:25 Uhr

Was trinkt ihr an alkoholischen Getränken?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern mal wissen was ihr so an alkoholischen Getränken zu euch nimmt, wenn ich feiert…

Hab mir sagen lassen das Frauen kein hartes zeug wie Cola-Korn, Wodka-O, trinken sollten, weil es asozial ist…

Was meint ihr dazu? Und was trinkt ihr?

Bin gespannt auf eure Antworten und verabschiede mich mit den liebsten Grüßen,

mellimelone

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pradalina am 17.11.2009 um 20:53 Uhr

    Barcardi-Razz mit Fanta, allerlei Coctails und natürlich Sekt und Prosecco 😉

    0
  • von sweetprinces am 17.11.2009 um 20:51 Uhr

    alles von heydt und tequila, allgemein total gerne kurze 😉 und sonst noch alles mit wodka und malibu, baileys…cola-korn und grünen mit sprite und natürlich baccardi razz mit sprite :) wenn sekt dann nur asti und auch nur zum vorglühen oder anstoßen, davon bin ich immer total schnell angetrunken bzw. betrunken

    und wie schon gesagt wurde: wenn man seine grenzen kennt, find ich das gar nicht asozial. jungs trinken doch das gleiche und gelten auch nicht als asozial.

    0
  • von goldmarie am 17.11.2009 um 20:39 Uhr

    wodka-e. wodka-o. mix-bier. jägermeister. bowle. erdbeersekt. baileys.

    ich finde richtig asi wirds, wenn man seine grenzen häufig überschreitet&jeden tag säuft! das geht gar nicht.

    0
  • von sternenglanz84 am 17.11.2009 um 20:28 Uhr

    wenn ich Alkohl trinke, dann bin ich eher für Cocktails zu haben: Caipi z.B. probiere da aber auch ganz gern was Neues aus, so “hartes” Zeug mag ich nicht

    0
  • von LaPrincezz2010 am 13.10.2009 um 15:44 Uhr

    am besten ist immer noch bacardi razz mit sprite.
    ansonsten wodka red bull oder nen guten alten prince (cocktail).
    sekt ( asti oder spumante) ist zum vorglühen ganz gut.

    0
  • von YeahYeahYeah am 13.10.2009 um 14:05 Uhr

    also gerne mal bier, bei chilligen abenden auch wein :-), ansonsten sekt, aber keinen trockenen :D, 43er mit milch, bacardi kirsch… bowle… etc 😉 aber nichts pures.. das mag ich nicht^^

    0
  • von LaRii_x3 am 13.10.2009 um 13:23 Uhr

    Jack Daniels.. ♥ Liebe ich 😀
    aber auch andere, es gibt ja so viel^^

    0
  • von LittleDevil86 am 13.10.2009 um 13:09 Uhr

    ich trinke absolut überhaupt keinen Alkohol! NIE!
    Erstens ist mir mein Sport zu wichtig und zweitens finde ich angetrunkene Menschen ekelhaft…

    Ich denke aber, dass man alkoholische Getränke nicht geschlechtsspezifisch trennen sollte… jeder trinkt doch, was ihm schmeckt, oder?

    0
  • von Judl am 13.10.2009 um 13:04 Uhr

    ich habe ne leichte abneigung gegen alk, & trinke daher nur wenig. wenn, dann auch nur v+ oder so, selten mal wodka oder rum, sehr selten Oo

    0
  • von EyeLin am 13.10.2009 um 12:58 Uhr

    hey,
    ich trinken nur sehr wenig alkohol. ich vertrage nichts und mir schmeckt auch fast nichts und ich “besauf” mich auch nicht, weil ich das kindisch finde.

    wenn ich mal was trinken dann bier. am liebsten porter.
    oder mal ein glas bowle. das wars. alles andere schmeckt mir nicht.

    0
  • von Fouine am 13.10.2009 um 12:57 Uhr

    als beste freundin einer polin habe ich jahrelanges hartes training hinter mir. wodka, tequila, alle möglichen schnäpse…. und nachgespült wurde dann immer mit mixery.

    0
  • von Annika91 am 13.10.2009 um 12:56 Uhr

    also im mom hab ich nicht mehr so den appetit auf alkohol aber sonst trink ich eig fast alles…

    vodka-o,vodka energy, bacardi cola, korn sprite, sambuca usw… oder auch mal cocktails=)

    0
  • von Quadifa am 13.10.2009 um 12:48 Uhr

    43er mit Sojamilch, Amaretto-Kirsch, Gin Fizz- Favoriten.

    Aber Frauen können genau wie Männer trinken was sie wollen^^ Ich hasse so Tussis, die nur n Sektchen trinken…

    0
  • von stilettogaga am 13.10.2009 um 12:44 Uhr

    Ah so ein Quatsch 😉 Solange man weiß wie viel man verträgt ist doch alles paletti!!

    Ich hasse sekt 😉 das geht gar nicht! 😀

    Tequilla, Tequilla Sunrise sind geil :) aber auch wodka trinke ich gern 😀

    0
  • von ladyjay am 13.10.2009 um 12:44 Uhr

    asozial?? was sollen frauen dann trinken.. die ganze zeit nur sekt oder was? dann bin ich ja nach 3 gläsern mehr als betrunken 😀
    ich trinke supergern fanta/korn.. aber ich weiß auch wann ich aufhören muss..
    sekt trinke ich nur zum “aufwärmen” xD aber wenn wir dann in der disco oder auf der party sind trinke ich meistens fanta/korn oder wodka/sprite
    allerdings haben wir hier eine disco dort sind getränke günstig und da kann man sich das auch leisten.. aber in einer anderen disco wo wir ab und zu sind trinke ich nur cab.. da kostet ne mische gut an die 6euro o0

    0
  • von Lenny88 am 13.10.2009 um 12:42 Uhr

    Bacardi Razz mit Sprite,
    Vodka-O und Vodka Lemon :) Dat scheppert^^

    0
  • von x3Katrin am 13.10.2009 um 12:41 Uhr

    asozial ist doch geil. :`D

    bier, cool up, waldgeist, vodka mit allem möglichen gemischt. (mit kakao empfel ich. das ist totaaal geil. ♥ ) Feigling, sekt, kräuter likör, klopfer.. und so weiter :b

    0
  • von panther76 am 13.10.2009 um 12:35 Uhr

    Wodka-Energy,Green Lemon,Baileys,…

    0
  • von honey_bumblebee am 13.10.2009 um 12:34 Uhr

    Ich find das überhaupt nicht asozial. Natürlich dürfen Frauen auch hartes Zeug trinken. Nur übertreiben sollte man es nicht 😀

    Also ich trinke auch alles mögliche. Am liebsten aber Cocktails und Sekt.
    Aber im Prinzip dürfen Frauen alles trinken was sie wollen, genau wie die Männer.
    (:

    0
  • von Feelia am 13.10.2009 um 12:34 Uhr

    @mellione:dat hat sicher son chauvi gesagt.
    also wie gesagt asig ists wenn mans macht obwohl mans net verträgt/im griff hat!und das gilt für männer und frauen gleichermaßen.
    in diesem sinne:prost!(ohne grund zur reue):-D

    0
  • von mellimelone am 13.10.2009 um 12:31 Uhr

    Mir wurde gesagt das Frauen sowas nicht trinken sollen, sondern nur Sachen wie Sekt, baileys, saueren…sowas..und ich seh das irgendwie nicht so.
    deswegen frag ich euch ja, was ihr dazu sagt! :)

    0
  • von verena1987 am 13.10.2009 um 12:31 Uhr

    wodka-bull, sekt, cocktails, tequila…. trink eigentlich alles mögliche und finds nicht wirklich asozial..

    0
  • von Nairi am 13.10.2009 um 12:29 Uhr

    ich steh nich mehr so auf Alkohol. Bier trinke is, Passoa, Korn und son Zeug. Alles was schmeckt!

    0
  • von Feelia am 13.10.2009 um 12:29 Uhr

    warum asozial?O_o:-Dson quatsch.
    wenn ich bock auf tequlias hab,geb ich mir welche.
    asig wirds nur,wenn man seine grenzen nicht kennt;-)
    ansonsten trink ich auch gern caipi.

    0
  • von francyys am 13.10.2009 um 12:28 Uhr

    Warum sollte das denn asozial sein?? Versteh ich nicht! Also ich trink gerne Jägermeister/RedBull oder Vodka/Kirsch.
    Cocktails trink ich auch… da is mein Favourite Pina Colada

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was trinkt ihr an Karneval? Antwort

Sylvki am 23.02.2011 um 15:00 Uhr
bald ist es wieder soweit: KARNEVAL :) und bei uns im rheinland wird das ordentlich gefeiert und mit viiiiieeeel alkohol begossen. was trinkt ihr so an karneval? Klopfer? oder mischt ihr euch was? wenn ja, was?...

Was trinkt ihr wenn ihr feiern geht? Antwort

rotschopf78 am 19.09.2008 um 17:41 Uhr
Wie der Titel der Frage schon sagt, würde es mich mal interessieren was ihr Erdbeermädels so trinkt, wenn ihr feiern geht...seid ihr eher der bier-typ oder trinkt ihr lieber cocktails oder gar keinen alkohol?

Was trinkt ihr heute Abend für Getränke? Antwort

DarkNicki am 31.12.2009 um 15:45 Uhr
he mädels. bald jahreswechsel. wuha.. Was trinkt ihr heute Abend? GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!

Auf partys was trinkt ihr da gerne Antwort

elaanna am 13.12.2009 um 15:14 Uhr
ich trinke gerne Wein am liebsten Riesling von unserem befreundeten Winzer mag aber auch bier oder Cocktails oder mal nen Sekt wie sieht es bei euch aus? lg daniela

Was trinkt ihr am liebsten auf Parties? Antwort

BieneMaja am 22.09.2009 um 18:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, was ihr für Cocktails, Longdrinks oder Softdrinks auf parties trinkt? Eine Bekannte möchte nämlich eine Party geben und wir überlegen z.Z. was man am besten anbietet, bzw....