HomepageForenLifestyle-ForumWas trinkt ihr wenn ihr feiern geht?

rotschopf78

am 19.09.2008 um 17:41 Uhr

Was trinkt ihr wenn ihr feiern geht?

Wie der Titel der Frage schon sagt, würde es mich mal interessieren was ihr Erdbeermädels so trinkt, wenn ihr feiern geht…seid ihr eher der bier-typ oder trinkt ihr lieber cocktails oder gar keinen alkohol?

Antworten



  • von Tampic am 11.01.2009 um 23:43 Uhr

    kommt eig auf meine laune an… ich trink gerne bier aber auch so typisches mädchen zeug was ich empfehlen kann ist Oldesloer Himmbeer mit Sprite.. super lecker ein bisschen wie rote Gummibärchen.^^

  • von blackgirl18 am 11.01.2009 um 23:34 Uhr

    naja auf partysam liebsten kurze wodka oder jägermeister sonst wodka o oder rum mein lieblingsgetränk grüne witwe mhm gibts leider net überall aber sonst so in kneiben auch gerne bier dunklesweitzen oder backs

  • von Saebby am 11.01.2009 um 23:20 Uhr

    Disko, Partys : Wodka-Bull, Tequila, Martini-Sprite, Weißweinschorle

    Wenns gemütlicher wird, also mit Freunden auch gerne mal ein leckeren Cocktail,aber eher ein Alkoholfreier

  • von himbeereis am 11.01.2009 um 23:08 Uhr

    ich trinke nicht viel alkohol, aber ich liebe baileys & caipirinha ;D

  • von dudina am 11.01.2009 um 23:02 Uhr

    ich liebe cocktails… aber auch bier. ^^ also auf privatparties halt bier… cocktails trink ich nur, wenn wir bei nem freund sind, dessen mutter super cocktails macht oder wir halt extra zum cocktailtrinken weggehen ^^ sonst bier.

  • von sunshine_melli am 22.09.2008 um 09:54 Uhr

    Cocktails oder Biermixgetränke sind zur Zeit meine Favoriten!

  • von Aengelsche am 20.09.2008 um 11:58 Uhr

    Also in der Disco trink ich meistens Tequila oder andere Schnäpse… Und zwischendrin auch mal nen Wasser oder ne Cola…
    Auf Privatpartys trink ich in der Regel Martini Sprite oder was anderes gemischtes…
    Und wenn ich so weggeh in ne Kneipe oder so trink ich auch mal gerne nen Cocktail
    Aber ich trink, egal wo auch mal nen Bier oder x^2

  • von niini am 20.09.2008 um 10:44 Uhr

    vodka-o, vodka-lemon, vodka-kirsch und ♥vodka-cranberry..so elckr..
    und dann malibu-Maracuja/kirsch oder sonst was…
    das ganze mischzeug ebene..mit vodka und malibu…
    becks lemon /grapefruit oder so was ist auch mal ok..;-)

  • von shivamoon am 19.09.2008 um 22:43 Uhr

    cocktails,wodka-o,wodka redbull,wodka kiba,wodka kirsch,bacardi razz und sprite.bier mag ich gar net.und kurze trink ich auch gerne.habe aber auch das problem,das mich alkohol sehr schnell müde macht

  • von bibi88 am 19.09.2008 um 21:32 Uhr

    vodka cola und coktails

  • von Oscarilloline am 19.09.2008 um 20:21 Uhr

    Wodka+Red Bull, Tequila oder feinen Cocktail. 🙂

  • von LoAnn am 19.09.2008 um 19:36 Uhr

    NIE bier, ich trinke immer cola-rum und manchmal auch ganz gern jim beam-cola!!

  • von sandilein am 19.09.2008 um 19:15 Uhr

    Bacardi-O
    Malibu-Marakuia

    oder Cocktails 😉

  • von Kirby am 19.09.2008 um 18:21 Uhr

    ich trinke eigentlich nicht wirklich viel alkohol … aber wenn mal eine party ansteht,dann hab ich immer mein lieblingsgetränk dabei TEQUILA!!!
    Joa und natürlich bin ich auch absoluter fan von cocktails und am liebsten trinke ich den caipirinha … aber bier ist gar nicht meins

  • von Sunshine87 am 19.09.2008 um 18:09 Uhr

    wodka-red bull, jägermeister… und mix bier

  • von Sunchan am 19.09.2008 um 17:50 Uhr

    In der Disco meist Red Bull oder Cola. Alkohol trinke ich fast nie. Nur wenn ich mir ausnahmsweise beim Cocktailsschlürfen einen Pina “mit” bestelle^^
    Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, gibt es meist einen guten Weißwein zum selbstgemachten Essen. Sehr lecker. Das lasse ich mir auch gefallen 🙂
    Aber wenn wir unterwegs sind ist das meist nciht mein Fall, da ich von Alk sehr schnell müde werde.

  • von schokokeks am 19.09.2008 um 17:48 Uhr

    vodka martini 🙂

  • von diebels am 19.09.2008 um 17:47 Uhr

    kommt drauf an was für partys
    privatpartys: was es so gibt evtl mal sambucca etc aber sonst red red oder bier im “notfall”
    in discos: eig bier (oder v+). ausser es ist eine besondere aktion wie z.b. 15 € zahlen und alle offenen getränke frei. dann red red oder auch bier
    aber wenn ich irgendwo sitze und alk trinken möchte (und es zufällig in einer socktailbar ist) dann ganz gernen einen cocktail.

  • von engelchen am 19.09.2008 um 17:44 Uhr

    ich bin nich so der fan von alkohol- ich trinke lieber mal ne cola oder so mischzeug

  • von Jacky am 19.09.2008 um 17:43 Uhr

    mmh ich liebe coktails, aber auf den meisten partys nehm ich dann doch ein bier, cocktails sind eher was zum gemütlich mit den freundinnen quatschen und nicht zum tanzen gehen

Ähnliche Diskussionen

wie viel trinkt ihr, wenn ihr feiern geht? Antwort

mausilein22 am 01.11.2010 um 22:20 Uhr
hallo mädels 😀 naja die frage steht ja schon oben 😉 interessiert mich irgendwie

Wie oft geht ihr feiern? Antwort

bebeautyxx am 04.08.2014 um 16:51 Uhr
Hallo Leute, ich frage mich wie oft ihr so in der Woche wirklich feiern geht. Ich gehe vielleicht einmal, und an den anderen Tagen des Wochenendes mache ich dann was Chilliges... aber soooo viele Freunde sind einfach...

Was trinkt ihr an alkoholischen Getränken? Antwort

mellimelone am 13.10.2009 um 12:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal wissen was ihr so an alkoholischen Getränken zu euch nimmt, wenn ich feiert... Hab mir sagen lassen das Frauen kein hartes zeug wie Cola-Korn, Wodka-O, trinken sollten, weil...