HomepageForenLifestyle-Forumwas tun am donnerstag abend?!?

bincy006

am 12.03.2009 um 17:17 Uhr

was tun am donnerstag abend?!?

hey meine süßen. habt ihr eine idee was man an einem donnerstag abens unternehmen kann?? ich und mein schatz wollen heute was machen, aber was? seit so nett und schreibt mir ein paar ideen! =) lg bussis*

Antworten



  • von kampffusselline am 12.03.2009 um 18:26 Uhr

    schwimmen gehen oder fußball gucken;)

  • von zorame am 12.03.2009 um 17:55 Uhr

    werder gucken ;).. und ansonsten kino – ist ja kinotag.

  • von bincy006 am 12.03.2009 um 17:42 Uhr

    hey mädls, ihr habt echt super ideen =)

  • von dzre am 12.03.2009 um 17:42 Uhr

    Guckt euch alte Fotos an oder plant euren nächsten Urlaub.

  • von Saebby am 12.03.2009 um 17:39 Uhr

    *G* mir ist jetzt spontan auch Germanys eingefallen 😀 ! Wie wärs mit Thermalbad?

  • von rotkaepchen am 12.03.2009 um 17:22 Uhr

    GNTM gucken, hehe.
    Ins Kino Gehen! Die neuen Filme kommen doch heute raus

  • von straw_berry91 am 12.03.2009 um 17:22 Uhr

    ihr könntet ins kino gehen (: donnerstag is kinootag 🙂 wetter is ja ned soo. oder kochen..

Ähnliche Diskussionen

Was tun an einem Freitag Abend ??? 🙂 Antwort

Leneex3 am 19.02.2010 um 19:45 Uhr
Meine Freundin und ich wollen heute abend was zusammen machen. Am liebsten nix chilliges, ein kleines Abenteuer, irgendwas lustiges 😉 Schreibt mal ob euch was dazu einfällt oder was ihr so macht liebst Grüße

unter 16..was können wir heute abend tun? Antwort

sassysas am 13.03.2010 um 15:36 Uhr
he ihr süßen ih und meine mädels wollten heute abed mal wieder was unternehmen. wir waren zwar schon öfters illegal in der disco und so aber heute wollten wir mal was andres machen...kennt ihr i.welche bars in die man...

Sissi Abend - Was gehört dazu? Antwort

Engelherz am 21.01.2011 um 21:26 Uhr
Hey ihr Lieben, eine Freundin von mir hat bis jetzt noch nie die Sissi-Trilogie gesehen (warum? Keine Ahnung ;-)). Ich denke, dass ihr die Filme gefallen werden (Sie ist eigentlich so ein richtiger Kitsch-Fan. Auf...