HomepageForenLifestyle-ForumWas tun am Wochenende?

Fruehlingsfee

am 25.03.2008 um 17:43 Uhr

Was tun am Wochenende?

Hey Mädels, ich wollte mal fragen, was ihr so am Wochenende immer macht?!
Ich mache irgendwie immer so Standardsachen, wie Kino oder mal nen Kaffee trinken gehen, aber so langsam finde ich das ziemlich langweilig, auch so Sachen wie Billard und Bowling sind nicht mehr soooo aufregend :) Zu Hause vor dem Tv rumhängen ist auch nicht das Wahre und das Wetter lässt auch zu wünschen übrig. Also suche ich ein Paar neue, coole Ideen, was man so machen kann, irgendwas außergewöhnliches aber machbares! Hat da jemand eine Idee???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mietze am 02.04.2008 um 14:34 Uhr

    jaa das is doch mal ne frage…^^bin hier nach mühlheim gezogen und kenn hier fast keinen meine ganzen leut sind weiter weg und nja gibts auch ein mädel hier inne nähe die was weis wo man hier feiern gehn könnt und mich villt mal mit nimmt oder so….?

    0
  • von allerLiebling am 29.03.2008 um 15:09 Uhr

    in nen club feiern gehn oder nach ausgefallenen bars mit live dj in der stadt googeln, das bringt stimmung 😀

    0
  • von Partymaus83 am 27.03.2008 um 18:13 Uhr

    Einfach mal ein Spaziergang an der frischen Luft, wär doch mal was.. Hol die Inliner raus 😉 Hehe aber normalerweise den Tag über ausruhen und abends Party machen! 😛

    0
  • von tiramisu am 27.03.2008 um 16:43 Uhr

    Ich finde ja Raclette immer total klasse – gerade mit Freunden. Jeder bringt etwas mit und dann schlemmt man stundenlang!

    0
  • von Fruehlingsfee am 27.03.2008 um 14:31 Uhr

    Fondue macht aber dick :(

    0
  • von Melli_Deluxe am 26.03.2008 um 19:37 Uhr

    bei dem wetter machen wir ab und an mal schokofondue mit bananen, äpfel und waffeln. toll ist das und so lecker. spieleabende machen wir auch gerne. tabu ist super lustig.

    0
  • von erdbeerfeldhexe am 25.03.2008 um 19:28 Uhr

    ich find den faden toll- weil mir ist das problem nur zu gut bekannt.
    allerdings muss man auch sagen, das es mir nie langweilig wird, wenn ich gut drauf bin (man kann nun mal nicht immer feiern) und wenn eben meine freunde dabei sind.

    alles was ich sonst noch empfehlen könnte- ist nicht ganz so gesellschaftstauglich, allerdings, wenn es wieder wärmer wird, ist es draußen immer sehr schön. muss ja nicht unbedingt ne grill oder gartenparty sein, ich hab in meiner nähe einen schönen wald, eine skaterbahn am feld und ein paar teiche, da kann man ne ganze menge machen- wenn man sich draut.
    😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann man im Moment so am Wochenende unternehmen? Antwort

blondii87 am 27.01.2010 um 11:41 Uhr
Hey ihr, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ich finde im Winter fällt mir immer so schlecht etwas ein was man am Wochenende mal unternehmen könnte. Ich treff mich Samstag mit einem guten Freund und ich...

Was am Wochenende machen? Antwort

FeeSuperstar am 03.04.2009 um 09:29 Uhr
Hallo zusammen. Es ist so traumhaft schönes Wetter und es ist FREITAG!!!! Was macht ihr am Wochenende? Ich brauche inspiration für meine Wochenendplanung!!!! Viele Grüße, die Fee

Wochenende allein..was tun?? Antwort

pinkyyy am 19.04.2013 um 13:56 Uhr
hallo ihr lieben! wie mein titel schon sagt, werde ich dieses Wochenende alleine verbringen, da alle meine freunde dieses Wochenende keine zeit haben usw..jetzt wollte ich euch mal frage, was macht ihr wenn...

Was machen wir am Wochenende? Antwort

LadyBeetle83 am 25.02.2010 um 17:51 Uhr
Hallo, mein Freund kommt das We wieder zu mir. Ich gehe zwar von früh bis Nachmittag arbeiten, dennoch möchte er dass ich mir Gedanken mache, was wir schönes unternehmen können. Habt ihr Ideen, Vorschlaäge? Mir...

Was macht ihr am Wochenende? Antwort

Fruehling2012 am 04.10.2013 um 09:54 Uhr
Hallo Ihr lieben!! Endlich Freitag!! Was habt ihr am Wochenende so geplant? Ich fahre mit meinem Freund zu meinenn Eltern. Wir wissen allerdings noch nicht genau, was wir machen. Vielleicht zum Tierheim fahren und...