HomepageForenLifestyle-ForumWas tun bei Migräne?

weltenbummlerin

am 28.07.2008 um 13:15 Uhr

Was tun bei Migräne?

Ich glaub ich habe Migräne. Meine Kopfschmerzen sind wirklich schlimm. So schlimm, dass ich nicht mal mehr zur Arbeit gehen kann.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich die Kopfschmerzen in den Griff bekomme? So halt ich das nicht mehr aus…. Wusste nicht wie schlimm das ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laessiggirl am 03.10.2008 um 16:07 Uhr

    bei mir hilft auch nur schlafen, ruhe und viel trinken!!

    0
  • von BABYGiRL05 am 31.07.2008 um 14:08 Uhr

    also mein top mittel – so banal es klingt: SCHLAFEN.
    ist bei mir das einzige, das wirklich auf dauer wirkt. migräne ist n stress anzeichen ..

    0
  • von Unpredictable am 28.07.2008 um 22:25 Uhr

    genau, akupunktur bringts wirklich. ich hatte das auch mal.. ich habs dann irgendwann mit medikamenten aufgegeben, weil die es nicht mehr gebracht haben. ich bin dann zu der heilpraktikerin gegangen. Probiers aus, wenns so schlimm ist macht man ja schliesslich alles damit es weggeht 😉

    0
  • von Awesome am 28.07.2008 um 14:16 Uhr

    Mit Akupunktur kannst es auch mal versuchen. Das ist oft sehr hilfreich 😉

    0
  • von evachen am 28.07.2008 um 13:50 Uhr

    Geh zum Arzt!!! Der weiß bestimmt, was hilft…

    0
  • von FullMoon am 28.07.2008 um 13:49 Uhr

    Du solltest Dich mal untersuchen lassen. Der Arzt kann Dir dann die notwendigen Medikamente verschreiben, damit das nicht mehr so schlimm ist. Auf eigene Faust würde ich jetzt nicht unbedingt Medikamente nehmen.

    0
  • von Melly am 28.07.2008 um 13:21 Uhr

    Es gibt super Medikamente in der Apotheke. Das sind Kopfschmerztabletten speziell für Migräne. Meine Mutter benutzt die…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun bei Belästigung? Antwort

Jinks am 07.09.2009 um 17:12 Uhr
Hallo Erdbärmädels, meine Mutter hat eine kleine Massage-Privatpraxis bei sich zu Hause und vor ein paar Tagen hat sie eine Kleinanzeige aufgegeben, woraufhin sich ein Mann meldete und einen Termin für den nächsten...

Silvester bei Family :-( Was tun? Antwort

MissStefanie am 27.12.2008 um 17:43 Uhr
So wie`s aussieht werde ich Silvester zu Hause bei meiner Familie verbringen müssen... denn meine beste Freundin ist im Ausland bei ihrer Familie und alle anderen sind etwa schon wo eingeladen oder dürfen noch nichts...

Was tun bei Mauke beim Friesen? Antwort

Doreeny am 16.10.2011 um 13:09 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, also ich hab jetzt sein zwei Monaten einen Friesen als Pflegepferd, der von der Besitzerin ganz schön vernachlässigt wurde und ich bin jetzt dabei das arme Tier mit allem drum und dran wieder...

Spannungskopfschmerzen ?, Migräne ? Antwort

Nifreb am 31.08.2010 um 19:17 Uhr
heey mädels, ich habe seit Samstag kpofschmerzen die mich richtig fertig machen, sie kommen und gehen und gestern abend war es sehr schlimm.. war heute beim arzt und er meinte nach einer langen kontrolle nur ich...

Mega Kopfschmerzen-Was tun? Antwort

Jasmin201 am 02.06.2011 um 19:19 Uhr
Hey Maedels, ich habe seit heute morgen mega die Kopfschmerzen( habe keinen alkohol oder so getrunken)... Und die Schmerzen gehen einfach nicht weg, auch mit einer Kopfschmerztablette nicht... Habt irh irgendwelche...