HomepageForenLifestyle-ForumWas tun gegen Lästerein

ShadyLady999

am 13.06.2008 um 17:27 Uhr

Was tun gegen Lästerein

Also ich hatte einen schweren Sprunggelenksbruch mit  anschließender schwerer Arthrose (Knorpelschwund Krankheit) ich wurde 17 mal an diesem Bruch operiert und naja muss in den Sommerferien zum 18. mal in den OP… naja und da ich auf flachen schuhen nicht gehen kann muss ich hohe Schuhe tragen und dazu brauche ich Krücken was nat. sehr komisch aussieht und deswegen darf ich mir auch des öfteren so sprüche anhoren wie “Guck mal die tut so als hätte die was am bein” oder “Krüppel” usw. Mal bekomme ich das ins Gesicht gesagt, mal bekomme ich das im vorbei gehen mit… nMit der zeit geht das wirklich an die Substanz, vorallem weil es medizinisch gesehen vollkommen nachvollziehbar ist was ich mache…Achso der unfall war am 24.10.07 und ich bin am 21.12.07 (nach 17 Ops) wieder aus dem Krankenhaus gekommen…und naja jetzt wollte ich mal fragen wie ihr aus sowas reagieren würdet, ignorieren oder sich umdrehen und dem/der jenigen mal ganz deutlich die meinung sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilien222 am 15.06.2008 um 11:32 Uhr

    Also wenn ich irgendwelche Leute lästern höre, dann sag dir einfach das die Leute die über Dich lästern haben selbst soooo viele Probleme das sie nur von Ihren eigenen Problemen ablenken wollen

    0
  • von Lilien222 am 15.06.2008 um 11:32 Uhr

    Also wenn ich irgendwelche Leute lästern höre, dann sag dir einfach das die Leute die über Dich lästern haben selbst soooo viele Probleme das sie nur von Ihren eigenen Problemen ablenken wollen

    0
  • von Lilien222 am 15.06.2008 um 11:31 Uhr

    Also wenn ich irgendwelche Leute lästern höre, dann sag dir einfach das die Leute die über Dich lästern haben selbst soooo viele Probleme das sie nur von Ihren eigenen Problemen ablenken wollen

    0
  • von Aengelsche am 15.06.2008 um 02:53 Uhr

    Direkt drauf reagieren, weil damit rechnet niemand…
    Dann werden sie erstmal nix mehr sagen und du hast deine Ruhe…

    Wünsch dir viel Erfolg und gute Besserung… Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder besser wird!!

    0
  • von ilys am 14.06.2008 um 18:33 Uhr

    Sag “Halt die Fresse” wenns anders nicht geht.
    Ich würde diese Person sofort zur Rede stellen.
    Kannst ja auch sagen ” Guck mal der tut so als wär er geil ” oder so.
    Tut mir echt Leid , ebenfalls die Leute die dich beleidigen. Die tun das doch nur ,damit sie neben dir besser darstehen weil sie es selbst einfach nicht draufhaben.

    0
  • von vulcanus am 13.06.2008 um 20:43 Uhr

    wie mies können menschen eigentlich sein? ich werde nie verstehen, wie man sich untereinander das leben so schwer machen kann. leute, die sich über dich das maul zerreißen, haben wohl keine anderen probleme? echt arm, so was! dass man kuckt, ist klar. was vom normal gewohnten alltag abweicht zieht die aufmerksamkeit auf sich. aber die blöden kommentare sind unter aller sau! solche leute solltest du mit einem überlegenen gesichtsausdruck ansehen, spöttisch und ein wenig von oben herab. und ansonsten ignorieren. mehr haben die nämlich echt nicht verdient. solche situationen sind sehr verletzend, aber sie werden dich stärker machen! lass dir dur die anderen nur nicht deine lebensfreude versauen! ich wünsch dir alles gute und drück dir (bzw. euch, undomiel) die daumen, dass es wieder besser wird!

    0
  • von ShadyLady999 am 13.06.2008 um 19:26 Uhr

    Danke Undomiel… jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht die einzige bin :) Kompressionsstrumpf bekomm ich bald auch :( hast du sie in haut oder in weiß oder ner anderen Farbe?

    0
  • von Undomiel am 13.06.2008 um 19:20 Uhr

    Ich kann das gut nachvollziehen – habe ebenfalls eine seltene Krankheit am Bein und muss deshalb jeden Tag Kompressionsstrümpfe tragen und bin auch ein halbes Jahr genau wie du mit Stöckelschuhen und Krücken rumgehumpelt, weil ich meine Wade nicht durchstrecken konnte und somit keine flachen Schuhe tragen konnte… Bei mir lästern die Leute auch ständig – zumal da ich im Sommer ja immer meine Strümpfe tragen muss..
    Aber eins habe ich mittlerweile gelernt: Die Leute werden nicht aufhören zu reden, egal was du tust. Das einzige was hilft ist (so dumm daher gesagt es klingt): drüberstehen. Die Leute haben doch keine Ahnung von dem, was du durchgemacht hast – körperlich und psychisch! Lass sie reden und konzentrier dich auf dich, denn DU bist wichtig in DEINEM Leben und nicht Leute, die keine Ahnung haben!
    Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen…

    0
  • von ShadyLady999 am 13.06.2008 um 17:32 Uhr

    Bin aus dem Fenster gefallen ( 2. etage waren knapp 7 meter)

    0
  • von Blacky am 13.06.2008 um 17:32 Uhr

    Sofort mal die meinung ins gesicht sagen…. ich kann nicht verstehen wie so leute soo unsensibel sein können… Unfassbar

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Bienenstich?? Antwort

Slayer am 03.09.2008 um 08:17 Uhr
also mich hat gestern eine Biene gestochen und es tat sooo höllisch weh...aber was kann ich machen das es nicht mehr weh tut denn der Stich ist auch wirklich ziiemich angeschwollen...ob ich allergisch bin weiß ich...

Was tun gegen höllische Nachbarn! Antwort

Awesome am 25.05.2009 um 10:47 Uhr
Hallo liebe erdbeeren! Ich hab schon seit längerem Probleme in meiner letzten Wohnung gehabt, weil die anderen Mieter mich so genervt haben. Nun habe ich, auch auf grund vom job, den wohnort gewechselt und bin in eine...

was tun gegen schimmel an den wänden? Antwort

PrinzessinJule am 29.10.2008 um 16:20 Uhr
ich hab heute entdeckt, dass es in meinem schlafzimmer schimmelt! was soll ich machen?

was tun gegen spinnen im auto? Antwort

Mausi1201 am 14.04.2011 um 20:28 Uhr
huhu mädels jetzt ist wieder so langsam die zeit wo die ganzen spinnen wieder hervorkommen.und ich kann sie nicht ausstehen.ich hab total panische angst vor ihnen.eigentlich total dumm vor so nen kleinen tier angst...

was tun gegen müdigkeit bei partys? Antwort

Partymaus83 am 28.08.2008 um 15:38 Uhr
hey leute! wenn ich weggehe, dann bin ich meistens so um 2-3 uhr nachts total müde und muss dann erstmal das tief überwinden, damit es mir besser geht und ich bis in den morgengrauen feiern kann. kennt ihr das auch?...