HomepageForenLifestyle-ForumWas tun gegen Mückenstiche?

missescullen

am 15.04.2009 um 10:16 Uhr

Was tun gegen Mückenstiche?

Hey Mädels!
Kaum wird es mal wieder wärmer sind auch wieder diese Mistviecher da!
Heut morgen bin ich aufgewacht und hatte gleich am Handgelenk wieder nen dicken, fetten Mückenstich.
Was kann ich tun:
1. gegen Mückenstiche?
und 2. wenn ich schon welche hab: damit sie nicht mehr so viel jucken?also wisst ihr da irgendne creme oder en altes hausmittel oder sowas?
wäre nett wenn ihr mal schreibt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aniza am 15.04.2009 um 12:04 Uhr

    Ja würd auch zur vorsorge autan empfehlen! finde das riecht garnicht soooo unangenehm…wenn du ersteinmal mückenstiche hast kommt dann fenistil gel drauf..bei allergischen reaktionen kann man auch das fenistil gel cortison nehmen..aber davon dann nicht zuu viel drauf schmieren..ist glaub ich ein wenig aggressiv.

    0
  • von janymauzz am 15.04.2009 um 11:47 Uhr

    ich hab ein moskitonetz und dadurch habe ich selten mücken im zimmer, wobei ich aber auch das glück habe dass ich selten von mücken gestochen werde 😛 Keine Ahnung warum, war aber schon immer so xD
    Ansonsten machen wir immer Teebaumöl auf so Insektenstiche, stinkt aber ein bisschen xD

    0
  • von Nyxasa am 15.04.2009 um 10:37 Uhr

    als hausmittelchen kenn ich: zitrone. einfach draufdrücken und dann solls helfen. weiß aber nicht obs was bringt, immer wenn ich stiche hatte, hatte ich keine zitrone zur hand ;-(

    0
  • von Aida am 15.04.2009 um 10:37 Uhr

    diese Citronella-Kerzen helfen ganz gut, um sie fernzuhalten… ich hasse Mücken auch! Manchmal stehe ich nachts auf, um mich mit Anti-Mücken-Mittel einzucremen, damit ich in der Früh nicht mit neuen Stichen aufwache.

    0
  • von Loquito am 15.04.2009 um 10:22 Uhr

    also meiner oma ihr hausmittelchen war immer mit dem fingernagel en kreuz auf den stich drücken und dann bier drauf..hört sich echt dumm an..aber bei mir hats immer geholfen *gg*
    aber in der apotheke gibts a gute mittel.. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Nervosität? Antwort

Appletini am 26.05.2009 um 10:16 Uhr
Hey Mädels, Ich habe schon in einem anderen beitrag erzählt, dass ich Mittwoch meine mündliche Abiprüfung habe. Ich wollte euch jetzt mal fragen, was ich denn so gegen meine Nervosität machen kann? Habt ihr...

Was tun gegen Langeweile? Antwort

MusiicGiirl am 06.04.2010 um 14:56 Uhr
Hey :) Ich hab in letzter Zeit viel zu oft Langeweile und weiß einfach nicht wohin mit der Zeit! Was macht ihr wenn euch langweilig ist?? Lg :-*

Was tun gegen Bienenstich?? Antwort

Slayer am 03.09.2008 um 08:17 Uhr
also mich hat gestern eine Biene gestochen und es tat sooo höllisch weh...aber was kann ich machen das es nicht mehr weh tut denn der Stich ist auch wirklich ziiemich angeschwollen...ob ich allergisch bin weiß ich...

Was tun gegen schweißflecken? Antwort

HunnyBunnyxx am 10.01.2011 um 20:45 Uhr
Ich brauch ganz dringend hilfe weil ich bekomm ganz schnell-egal wo egal wann- rieeeßige schweißflecken und das ist mir so peinlich... was kann ich dagegen tun weil ich hab auch schon ein paar verschiedene deos...

Was tun gegen Schimmel? Antwort

HeideKoenigin am 15.09.2008 um 15:41 Uhr
Hey Mädels! in meinem badezimmer kommt immer wieder schimmel, egal wie viel ich lüfte und putze und so und glaube nicht, dass ich mein badezimmer vernachlässigen ....habt ihr ne idee was ich dagegen tun kann?