HomepageForenLifestyle-Forumwas tun gegen müdigkeit bei partys?

Partymaus83

am 28.08.2008 um 15:38 Uhr

was tun gegen müdigkeit bei partys?

hey leute! wenn ich weggehe, dann bin ich meistens so um 2-3 uhr nachts total müde und muss dann erstmal das tief überwinden, damit es mir besser geht und ich bis in den morgengrauen feiern kann. kennt ihr das auch? wisst ihr, was man dagegen machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairycakes1 am 05.05.2014 um 14:44 Uhr

    Also ich kann Dir da Turboneuron empfehlen, damit wird mal wacher, fitter und kann länger feiern! Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht und würde Dir einfach mal raten, es auszuprobieren. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, aber für mehr Infos liest Du am Besten auf muedigkeitbeimlernen.blogspot.de nach! Viel Glück

    0
  • von untouchable22 am 28.08.2008 um 16:23 Uhr

    nimm doch einfach coffeintabletten… gibts in jeder apotheke und sind nicht gefährlich 1 am Abend und du bist fit die ganze Nacht 5 € die ganze packung

    0
  • von ElvisFan am 28.08.2008 um 16:13 Uhr

    Ich kenne das auch 😀 Das beste ist, wenn man einfach nicht so lange bleibt 😀

    0
  • von sweet_lady am 28.08.2008 um 16:03 Uhr

    energydrinks trinken, was essen und tanzen bis du keine müdigkeit mehr merkst. wenn du einmal sitzt wirst du nur müder…also durchhalten oder nach hause gehn 😉

    0
  • von Kiki79 am 28.08.2008 um 15:42 Uhr

    ich kenn das auch…da muss man durch, am besten was essen oder so..

    0
  • von LisaWien am 28.08.2008 um 15:39 Uhr

    einfach durchhalten und tanzen. auf keinen fall hinsetzen oder so, dann wird es nur noch schlimmer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Bienenstich?? Antwort

Slayer am 03.09.2008 um 08:17 Uhr
also mich hat gestern eine Biene gestochen und es tat sooo höllisch weh...aber was kann ich machen das es nicht mehr weh tut denn der Stich ist auch wirklich ziiemich angeschwollen...ob ich allergisch bin weiß ich...

Was tun gegen Lästerein Antwort

ShadyLady999 am 13.06.2008 um 17:27 Uhr
Also ich hatte einen schweren Sprunggelenksbruch mit  anschließender schwerer Arthrose (Knorpelschwund Krankheit) ich wurde 17 mal an diesem Bruch operiert und naja muss in den Sommerferien zum 18. mal in...

Was tun gegen höllische Nachbarn! Antwort

Awesome am 25.05.2009 um 10:47 Uhr
Hallo liebe erdbeeren! Ich hab schon seit längerem Probleme in meiner letzten Wohnung gehabt, weil die anderen Mieter mich so genervt haben. Nun habe ich, auch auf grund vom job, den wohnort gewechselt und bin in eine...