HomepageForenLifestyle-ForumWas tun wenn wir neue Mädchen in die Klasse bekommen? Und das ZICKEN sind?

Miss_VIP94

am 13.08.2009 um 19:08 Uhr

Was tun wenn wir neue Mädchen in die Klasse bekommen? Und das ZICKEN sind?

In 2 wochen fängt die schule wieder an und wir(ich& meine beste freundin) bekommen 6 Mädchen in die Klasse. Seit der 7 Klasse sind wir nur 5 Mädchen und 27 Jungs. Jedes jahr kamen welche dazu, dafür gingen andere! Da durch entstand sehr viel streit und schlechte Erfahrrungen<<<<

Jetzt verstehen wir uns alle gut und mit den jungs kommen wir sogar noch besser klaar!!!

Jetzt befürchten wir das SIE uns alle wieder auseinander reißen werden und das es(wie früher) zu großem streit kommt!!

bitte macht uns komms!!!

danke schon fürs lesen^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rusanna am 13.08.2009 um 19:30 Uhr

    hmm man passt sich immer an…ich denke schon das sich was ändern wird aber es heißt nicht dass es schlechter werden muss…..vielleicht sind das echt nette mädels und du findest so sogar neue freundinnen dazu 😀
    habt ihr einen Klassensprecher?spricht dann doch mit den darüber…das ist doch seine/ihre aufgabe sich um so was zu kämmern das kein streit entsteht und so was..
    lg♥

    0
  • von Dreamy am 13.08.2009 um 19:13 Uhr

    Gebt den neuen doch erstmal eine Chance. ich muss sagen, dass es bei uns nicht besser war, aber es lag nicht an den Neuen!
    Geht auf sie zu, schließt sie nicht aus sondern bindet sie mit ein. Es ist für sie ja auch nicht leicht, neu in de Klasse zu sein!

    0
  • von amelie_emily am 13.08.2009 um 19:12 Uhr

    naja eigentlich sollten euch son paar zicken ja nicht auseinanderreißen 😉
    ich fürchte ja das ihr durch eure angst vor streit, wenn neue leute dazukommen, auch zu abweisend und unfreundlich zu den anderen seid.. nur ne vermutung..wie ist es? oder seid ihr immer schön freundlich? 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wir mädels sind die größten!!! Antwort

Emmylou am 13.05.2009 um 22:17 Uhr
Es wurde nach mehr Beiträgen zum Lachen geschrien!!! Bitte schön: 100 Gründe, wieso es besser ist, eine Frau zu sein: 1. Wir können Spinat von Kopfsalat unterscheiden. 2. Wir verstehen...

Wir sind Mädels. warum haben dann sovielee von euch was dagegen wenn man ab und zu sachen macht die sonst jungs tun. Ich möchte jezz eure Meinung wiss Antwort

MrsCullen1 am 28.12.2008 um 19:43 Uhr
Ich hab neulich im Beichstuhl einen beitrag reingestellt indem ich einen streich gebeichtet hab. kurz gefasst wir haben ein mädel während sie schlief mit ketchup beschmiert als wir 11 waren. so gut wie alle haben...

"Klassische" Kriege und "Neue" Kriege - Was sind die Unterschiede? Antwort

Sverige94 am 17.05.2011 um 20:41 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar würd ich gerne wissen, was die Unterschiede zwischen einem "klassischen" und einem "neuen" Krieg sind. Was ich schon herausgefunden hab: - Neue Kriege sind...

in gewissen belangen hat meine freundin total einen an der klatsche und sie nimmt es überhaupt nicht ernst, wenn man ihr mal sagt das man ihr verhalte Antwort

lalelina am 01.05.2011 um 13:01 Uhr
heyho leute :) irgendwie muss ich hier grad mal nen bisschen dampf ablassen und brauch nen rat. also ich hab ne freundin, mit der ich in der schule echt gut klar komme. wir sind nicht dir besten freunde, aber es...

Was soLLen wir die ganze Zeit tun... Antwort

ALiceMaria am 22.08.2010 um 09:35 Uhr
HaLLöchen MädeLs. <3 Meine Freundin hatt bei mir geschLafen und egestern war auch echt ein geniaLer Tag aber jetzt weiss ich nicht was ich heut noch so mit ihr machen soLL. Ich mein jetz grad schLäft sie noch aber...