HomepageForenLifestyle-ForumWas tut ihr um euer Zimmer länger ordentlich zu halten?/Tipps für Gemütlichkeit

LinchenMinchen

am 02.10.2010 um 12:51 Uhr

Was tut ihr um euer Zimmer länger ordentlich zu halten?/Tipps für Gemütlichkeit

Huhu
Ich dachte hier wäre das Thema am passendsten…
Also was macht ihr um euer Zimmer lange ordentlich zu halten ,und wie richtet ihr euer Zimmer ein?

Antworten



  • von Lollypop am 02.10.2010 um 19:24 Uhr

    Also ich versuch auch immer alles gleich aufzuräumen, alles hat nen eigenen platz und so und ich hab auch net so viel zeug des rumsteht, ca alle 3 monate miste ich aus und werfe voll viele blätter weg und so 🙂

  • von Black_Madonna am 02.10.2010 um 18:33 Uhr

    ich kriegs nicht gebacken, was ordentlich in schubladen zu stopfen :Dbeim auf und zu machen verrutscht zb nicht zu oft gebrauchtes kosmetikzeugs immer, etc 😀

  • von qwww am 02.10.2010 um 16:09 Uhr

    ich mag`s auch nicht, wenn`s in schubladen unordentlich ist 😀 .. aber jedem das seine !

  • von sternenglanz84 am 02.10.2010 um 15:29 Uhr

    wir räumen die Sachen, die wir benutzen immer gleich wieder weg, wenn wir damit fertig sind, außerdem wird Wäsche, die nicht mehr benutzt wird sofort in einen der verschiedenen Körbe sortiert, Geschirr kommt gleich nach dem Benutzen in die Spülmaschine und so weiter.

    Ansonsten achten wir darauf, dass nicht so viel Kleinkram an Deko rumsteht.
    Der einzige Raum, der unter der Woche meist in ein heilloses Durcheinander verwandelt wird ist das Arbeitszimmer, denn da wird nie was weggeräumt…sprich es stapeln sich Papier- und Aktentürme auf dem Schreibtisch, aber spätestens am Wochenende wird das geordnet oder ist eh abgearbeitet.

    Ich muss aber sagen, dass ich sehr ordnungsfanatisch bin, sodass ich echt alles was rumsteht sofort wegräume, sonst würde es bei uns auch net so aufgeräumt sein;)

  • von Black_Madonna am 02.10.2010 um 14:43 Uhr

    ich hab auch viele geschlossene kisten und schubladen, darin kanns ja unordentlich sein, wenn ich weiß, was drin ist.
    und ich versuche dinge direkt wegzupacken 😀

  • von Vampress am 02.10.2010 um 14:23 Uhr

    ich muss auch noch aufräumen -.-
    und ich kann mein zimmer nie läner als 2 tage richtig ordentlich lassen, und nach spätestens einer woche siehts wieder genauso schlimm aus wie voerher. dann dauerts natürlich wieder wochen bis ich mich aufgerafft habe es wieder in ordnung zu bringen 😉
    stopfe meistens müll in plastetüten und brings dann runter und raus, und ansonsten klamotten in schrank, schulzeug in rucksack und schubladen, und ansonsten, ja^^
    alle möglichen komoden sind leider nur schon voll, da ich ja schon seit über 11 jahren inne schule geh^^ von daher liegt immer alles was andauernd gebraucht wird auf dem boden um schnell einsatzbereit zu sein 😉

    wünsch dir viel glück (und mir auch^^)

  • von qwww am 02.10.2010 um 14:03 Uhr

    Ich kapier die Frage trotzdem nicht so ganz. 😀 Kann auch unordentlich sein, wenn alles “verstaut” ist. Damit es ordentlich ist, hilft wohl nur aufräumen.

  • von LinchenMinchen am 02.10.2010 um 14:00 Uhr

    @nezumine
    Ja ist mir schon klar ;)Ich meinte damit nur wie ihr eure Sachen verstaut ,und so ;P

  • von giddi am 02.10.2010 um 13:48 Uhr

    ich schmeiß meinen müll auf den schreibtisch. mein bett ist gemütlichkeit pur 😀
    aber ich muss heut auch noch aufräumen. mama will putzen. und selber putzen würd ich ja eh nicht. linchen ich würd sagen, wir krempeln jetzt mal die ärmel hoch, drehen die musik voll auf und legen los 😉

  • von annything am 02.10.2010 um 13:46 Uhr

    hab auch seeehr viel ksiten und kästchen wo alles reinkommt. hilft schon enorm^^

  • von straw_berry91 am 02.10.2010 um 13:15 Uhr

    Also ich hab mein Zimmer in den Farben gelb, orange und rot eingerichtet:) Meine Möbel sind aus Holz.Find ich so ziemlich schön. Es gibt so viele Kisten oder Körbe, die du verwenden kannst um Zeug zu verstauen:) So hab ichs gemacht und es bleibt ordentlich 😀

  • von AniRasmussen am 02.10.2010 um 13:05 Uhr

    Nicht zu viele Gegenstände in einem Raum haben hilft oft schon. Desweiteren ist es ratsam mit Farben, gilt natürlich auch für Raumdeko, sparsam umzugehen, da sonst der Eindruck eines Sammelsuriums ensteht. Jedem Gegenstand im Raum sollte ein bestimmter Ort zugeteilt sein, da so immer Sicherheit herrscht, an welchem Platz ein bestimmtes Objekt gehört, und dir nicht immer wieder neuen Raum für ihn suchen musst.

Ähnliche Diskussionen

Tipps um ihm einen unvergesslichen Abend zu bereiten Antwort

fusselvieh am 21.11.2011 um 20:06 Uhr
hey mädels mein herzblatt hat am freitag geburtstag. geschenke für ihn sind soweit fertig, freitag morgen bekommt er seinen lieblingskuchen mit kerzen drauf, danach gehts gemeinsam frühstücken und all das worauf er...

Brauche Tipps, Ideen um einen Faecher zu bemalen/gestalten Antwort

fairystel am 06.06.2013 um 09:18 Uhr
Hi Erdeeries!Ich habe vor 3 Tagen einen kleinen Handfaecher gekauft (Griff ist aus hellem Holz und aufgespannt ist`s aus naturweissem Stoff). Ich habe irgendwie ein black-out und null Ideen, wie ich den...

Tipps um unter den Armen braun zu werden?! Antwort

SatC am 01.06.2010 um 22:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich gehe regelmäßig ins Solarium und drehe mich auch um gleichmäßig braun zu werden, aber unter den Armen klappt es einfach nicht!Nehmt ihr dann Bräunungscreme?Hab hier schon gesucht, bin aber nicht...

Was macht euch glücklich, wonach richtet ihr euer leben? Antwort

mausierdbeere am 10.06.2012 um 19:13 Uhr
Meine Frage an euch, weil ich gestern mit einer Freundin darüber gesprochen habe, weil mein Leben und meine Launen sich iwie in letzter Zeit immer von den Männern abhängig gemacht hat. Ich denk mir es gibt so vieles...