HomepageForenLifestyle-ForumWAS TUT IHR, WENN IHR EUCH NICHT ENTSCHEIDEN KÖNNT, WAS IHR IM TV SEHEN WOLLT?

knubbelken

am 13.11.2010 um 20:23 Uhr

WAS TUT IHR, WENN IHR EUCH NICHT ENTSCHEIDEN KÖNNT, WAS IHR IM TV SEHEN WOLLT?

s. o.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 17.11.2010 um 12:40 Uhr

    wie wäre es (mit Sicherheit angebracht), mach die Kiste aus und les ein Buch..

    0
  • von Feelia am 17.11.2010 um 12:34 Uhr

    @wollstrumpf:japp man kennts von ihr nicht anders.da fehlts an mehr als nur an intelligenz…^^

    0
  • von wollstrumpf am 14.11.2010 um 15:36 Uhr

    …einfach still und heimlich aus`m staub machen und ja nix mehr zur eigens gestarteten diskussion `sagen` %-)

    0
  • von Feelia am 14.11.2010 um 12:29 Uhr

    @wollstrumpf:und sich nicht mal entschuldigen dafür,das find ich am krassesten!statt einfahc mal zu schreiben:hey tut mir leid,wusste nicht genau,was es damit auf sich hat,wollte da nicht runterspielen! aber nein.dazu hat sie nicht den anstand.

    0
  • von wollstrumpf am 13.11.2010 um 22:03 Uhr

    hmm, dass sie des öfteren “komische” (komisch kann man das auch nicht mehr nennen) kommentare (hier heißt es übrigens in der mehrzahl DIE kommentare) verfasst hat ist mir schon aufgefallen, aber der beitrag über adhs ist mehr als unüberlegt und unverschämt… und dann bockig werden wenn diesbezüglich ein kontra gegeben wird…

    0
  • von ObsidianWhisper am 13.11.2010 um 21:48 Uhr

    @Feelia: meine Meinung xD
    mich nervt ja schon immer, wenn Leute “das Kommentar” sagen (irritiert mich immer total irgendwie…) – aber DIE?
    der Duden sagt DER Kommentar und nix anderes. ^^

    0
  • von ObsidianWhisper am 13.11.2010 um 21:39 Uhr

    zwischen dem, was ich kucken will, hin und her schalten und mich irgendwann aufregen dass ich bei beidem den Überblick verloren hab :-)
    aber immerhin hab ich dann beides gesehen (oder so ähnlich). 😀
    auch wenn ich selten was kuck.

    0
  • von Feelia am 13.11.2010 um 21:39 Uhr

    @knubbelken:
    “von: knubbelken, am: 13.11.2010, 20:41

    feelia…dein kommi hättest du dir echt sparen können..die ist schwachsinnig”

    die?!wer die?!
    DER kommentar ist maskulin,nicht feminin…

    0
  • von Feelia am 13.11.2010 um 21:37 Uhr

    ach ja wer nicht versteht,was ich meine,möge doch bitte mal diesen thread unseres fräulein einsteins lesen^^:

    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/HAT-JEMAND-VON-EUCH-ADHS-_t1951339s1

    0
  • von wollstrumpf am 13.11.2010 um 21:08 Uhr

    ich glaube diese entscheidung kann dir keiner abnehmen… -.- komische frage %-)

    0
  • von jumpiedumpie am 13.11.2010 um 20:57 Uhr

    feelia, du bist ein sehr sympatischer mensch XD

    0
  • von jumpiedumpie am 13.11.2010 um 20:57 Uhr

    feelia, du bist ein sehr sympatischer mensch XD

    0
  • von WildAngel am 13.11.2010 um 20:51 Uhr

    @ Feelia: Genau das habe ich mir auch gerade gedacht! 😉

    0
  • von EmisEmpire am 13.11.2010 um 20:44 Uhr

    Haha XD Ich mag dich irgendwie ^-^ Schon allein, weil du alles unnötig groß schreibst 😀
    Dann schaue ich das, worauf ich am wenigsten Lust habe XD

    0
  • von knubbelken am 13.11.2010 um 20:41 Uhr

    feelia…dein kommi hättest du dir echt sparen können..die ist schwachsinnig

    0
  • von Feelia am 13.11.2010 um 20:39 Uhr

    ich schau kein TV.
    im übrigen wundert mich so ne schwachsinnsfrage von dir in keinster weise…-_-

    0
  • von knubbelken am 13.11.2010 um 20:39 Uhr

    lol

    0
  • von nathalie2711 am 13.11.2010 um 20:38 Uhr

    Wenn mich so nichts vom Hocker reißt, lass´ich irgendwas nebenbei (ohne Anspruch, wie z.B. Supertalent) laufen und mach etwas nebenbei! Wie jetzt, ich antworte Dir *hehe :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WENN IHR DIE ZEIT ZURÜCK DREHEN KÖNNTET, WAS WÜRDET IHR ANDERS MACHEN? Antwort

knubbelken am 05.12.2010 um 16:59 Uhr
s. o.

WAS FÜR SPIELE SPIELT IHR GERNE IM NETZ?? Antwort

knubbelken am 24.11.2011 um 17:47 Uhr
s. o.

Wollt ihr das was ihr nicht haben könnt? Antwort

DaMuse am 20.06.2010 um 18:46 Uhr
Die Frage sagt ja eigentlich alles! Wenn da ein Typ ist, den ihr eig garnicht wollt, also so vom type und Verhalten und er euch. Wie ist es wenn er den Spieß umdreht und sich sagt ne die will ich nicht! Wollt ihr ihn...

& was tut ihr grad ? Antwort

Am 18.01.2010 um 09:41 Uhr
Draußen liegt Schnee, ich hab das Fenster speerangelweit offen, liege mit meinem Laptop eingermurmelt in einer Decke im Bett, kann rausschaun von hier, schreibe meine Geschichte/Buch (Mal sehen was es wird) und...

Was macht ihr nachts, wenn ihr nicht schlafen könnt? Antwort

PinKe_MauSi am 13.04.2010 um 20:10 Uhr
Viele kennen dieses Problem. Man wacht auf und kann nicht mehr einschlafen...oder man schläft vielleicht auch gar nicht erst ein -.- Einfach nur aus Neugier: Womit vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr absolut nicht...