HomepageForenLifestyle-Forumwas vergesst ihr im urlaub am häufigsten?

kapuzenpulli

am 07.08.2009 um 10:38 Uhr

was vergesst ihr im urlaub am häufigsten?

hei erbeermädels
wie oben der titel sagt würd mich mal intresieren was so eure typischen-im-urlaub-vergessenen-objekte sind? 😀
ich fähr nämlcih in en paar stunden weg & bekomm dass gefühl ich hab was vergessen.. naja und aus intresse auch..

mein hit war mp3player aba ohrnstöpsel vergessen
freu mich aufeure antworten
<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kadl am 07.08.2009 um 13:10 Uhr

    ich vergiss voll oft mein kissen 😀

    0
  • von Nachtkatze am 07.08.2009 um 12:31 Uhr

    ich hab mal mein shampoo vergessen… aber was ein glück, wenn der beste freund lange haare hat und er das gleiche shampoo benutzt, wie man selbst 😀

    0
  • von Emma22 am 07.08.2009 um 12:15 Uhr

    meine Bürste, aber ich mache nun immer eine Liste, etws eine woche vorher, dann kann man nichts vergessen;-)

    0
  • von lucina_astarte am 07.08.2009 um 12:14 Uhr

    meinen freund *sfg* fahr grundsätzlich allein in den urlaub…brauch den dann ja auch um abzuschalten…

    0
  • von Appletini am 07.08.2009 um 12:10 Uhr

    ich vergesse grundsätzlich Tampons 😀
    Und im letzten urlaub habe ich die Speicherkarte von meiner Digicam im PC vergessen….

    0
  • von Inad79 am 07.08.2009 um 11:51 Uhr

    Eigentlich nie etwas…

    0
  • von Ipanema am 07.08.2009 um 11:36 Uhr

    ich vergesse nie was
    ist mir noch nie passiert =)
    ich brauch auch keine listen für so was, total unnötig, weil dann vergisst man erst recht die sachen

    0
  • von Cariba14592 am 07.08.2009 um 11:16 Uhr

    eigentlich nie etwas…
    aber vor ein paar jahren hab ich meine unterhosen vergessen…
    voll peinlich!!! seit dem fragt mich jeder in der familie, ob ich meine unterhosen eingepackt hab!

    0
  • von sweetmango am 07.08.2009 um 11:11 Uhr

    handy akku, sonnencreme, sonnenbrille, büste, föhn, nagelschere / nagelfeile (aber aufpassen, wenn du fliegst darfst du solche sachen nicht ins handgepäck tun)

    0
  • von Josie_ am 07.08.2009 um 11:00 Uhr

    das gerät um den akku meines handys oder meines photoapperates aufzuladen.
    meine sonnenbrille

    0
  • von sarahKIBA am 07.08.2009 um 10:48 Uhr

    nagelfeile, haarbürste, spülung :S

    0
  • von Kanoe am 07.08.2009 um 10:45 Uhr

    achja vergiss deine sonnenbrille nicht…hat ne freundin vion mir auch mal vergessen

    0
  • von Kanoe am 07.08.2009 um 10:43 Uhr

    das was straw06 gesagt hat und so sachen wie handy oder kamera-ladegerät, nen föhn hatte ich auch mal vergessen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wo im urlaub fandet ihr es am schönsten und warum? Antwort

DonnaLB am 09.01.2012 um 16:32 Uhr
Hey,also ich will dieses Jahr irgendwo ins Ausland fahren, nur weiß ich noch nicht wohin... aufjedenfall sollte es mim auto erreichbar sein und nicht länger als 1 tag autofahrt dauern :) ich wollte jetzt wissen wo ihr...

Was macht ihr mit eurem Handy im Urlaub? Antwort

Mademoiselle95 am 01.03.2015 um 19:33 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich fahre heuer seit langem mal wieder in den Urlaub, genauer gesagt nach Mallorca. Ich bin jetzt schon am überlegen, wie ich das mit meinem Handy machen soll... Ganz zuhause lassen möchte ich...

urlaub! relaxen oder lieber abenteuer? was habt ihr im urlaub schon erlebt? Antwort

irrlichti am 18.01.2011 um 10:52 Uhr
hallo mädels.was für tolle urlaubserlebnisse hattet ihr?und welche art von urlaub mögt ihr am liebsten?hotel und relaxen oder ferienhaus und natur?lieber fliegen oder mit dem auto in den urlaub?fahrt ihr lieber in den...

Was tut ihr am liebsten im Zug? Antwort

oebeline am 15.10.2012 um 15:29 Uhr
Musste letztens fünf Stunden lang Zug fahren und hatte viel Spaß dabei, Menschen zu beobachten. Es gab einige, die haben gelesen, andere Musik gehört, viele haben telefoniert (Nervensägen) und ein paar haben andere...

Im Urlaub am FKK-Strand gewesen ? Antwort

Sonja2 am 28.08.2009 um 17:36 Uhr
Eine Freudin von mir war jetzt im Urlaub manchmal an einem FKK-Strand. Sie steht gern auf "komplette Bräune", wie sie sagt. Wie ist das bei euch ? Geht ihr im Urlaub auch mal an einen FKK-Strand oder badet ihr auch...