HomepageForenLifestyle-ForumWas war bisher euer PEINLICHSTES erlebnis? ^^

Uljana

am 30.10.2008 um 19:06 Uhr

Was war bisher euer PEINLICHSTES erlebnis? ^^

iiiiijjjaa^^ peinliche erlebnisse sind ja so ne sache für sich 😀
ohje ich hab sooo viele^^ aba wirklich die peinlichste …
mhh da muss ich überlgen…ich glaube das war da, als ich aus der dusche gefallen bin…mh ne eher da als mein rock hochflog beim aussteign beim bus un mich die gaaaanzen alten omis und opis ausgemacht haben un sogar mim finger auf mich gezeit haben…xD ..mh ne ich glaub des peinlichste war als ich mim rad nen ausflug in den busch gemacht hatte als ich zu lange auf nen typen gesehn habe^^, in den ich damals verknallt war…und es alle gesehn haben xD …
ohje^^ bei mri hat sich da so einiges angesammelt an geschichten.. hehe …tja wie siehts denn bei euch aus?…WAS war euer peinlichstes erlebnis…^^???

teil mit uns allen^^ dein(geheimnis)/deine geschichte^^
dann haben wir alle was zum lachen und …ich mein was gibts schöneres^^ hehehe
über sich selbst lachen …und ija andere daran teilhaben zulassen 😀
^^

…dann sag ich jetzt ….SART! es kann los gehn…^^
…wer fängt an?
*gg*

Antworten



  • von Guglhupf am 31.10.2008 um 09:37 Uhr

    Ich hab mich auf meiner Abifeier blamiert!
    Ich hatte eine richtig geile Corsage an, also nicht so ein billiges C&A Teil, sondern ne richtig straffe nach dem Motto ” Wenn man noch normal atmen kann, ist was falsch”
    Ich stand dann halt auf der Bühne und bekam die Mappe mit meinen Zeugnissen etc. in die han, aber hielt sie am falschen Ende, so dass die Zeugnisse auf einmal schön über die Bühne verstreut lagen.
    Gut, DAS ist ja mehreren passiert, aber ich wollte die Papiere aufheben, aber kam nicht runter! Ich konnte wegen der Corsage meinem Oberkörper nicht in der Hüfte einknicken. Also hockte ich vor ca. 280 Leuten auf der Bühne und versuchte vergeblich, mit der Hand auf den Boden zu kommen.

    Autsch! Aber heute lach ich selber drüber.

  • von Rost1991 am 31.10.2008 um 03:35 Uhr

    meine peinlichste situation war mal, ich wollte bei meinem freund anrufen und es war auch ausgemacht das ich ihn um die uhrzeit anrufe. es ging auch jemand ran und ich erzählte los, wie mein tag war und habe mich ein wenig über meine eltern ausgelassen. dann habe ich noch gesagt, das ich seinen vater voll cool finde und auch gern so ein vater hätte, als ich dann entlich mal fertig war, sagte mir die stimme am anderen hörer, er sei der coole vater und nicht mein freund. immer wenn ich jetzt zu meinem freund gehe, dann muss ich an das telefonat denken und muss lachen. da habe ich echt meinem schwiegervater mein leben erzählt. naja, das war das peinlichste was mir passiert ist

  • von Lady24 am 31.10.2008 um 03:13 Uhr

    haha ich habe mal in der schule 2 verschiedene schuhe angezogen! kp wie mir das passieren konnte ,ich bin morgens wenn ich bösse müde bin ,sehr verplant und könnte glatt meinen schädel daheim liegen lassen.die ganze klasse hatt gelacht ,mit wars mega peinliich,und frag mich auch wie ichs nicht gemerkt habe das ich einen weissen adidas turnschuh und einen schwaren nike turnschuh anhatte!! Richtig bescheuert!

  • von Sweet0secret am 30.10.2008 um 21:08 Uhr

    hey, ich dachte mir, ich schreibe auch mal, was mir so passiert ist, is sogar nicht mal so lange her! xD also:
    es war morgens, und ich bin ins Schulzentrum reingegangen, mein schwarm ging auf der Treppe neben mir (aba unbewusst leida..v.v), naja, da ist mir schon das erste passiert, und zwar bin ich auf der Treppe auf die Fresse gefolgen, und habe ihn mitgezogen, das heißt wir beide lagen aufer treppe! xDD oh man, das war ja schon mies aber nach der 2ten Stunde gingen meine freundin und ich in die Pause, und er ging mit seinen Kumpels hinter uns, und ich Trottel musste ja natürlich gegen diese Glastür laufen…man hat das weh getan! xD er und seine freunde haben mich echt nur blöd angesehn xD aber naja, es kommt wie es kommen muss, und ich bin eben oft genug verpeilt, von daher xD
    naja lasse dir noch n paar grüße hier baba

Ähnliche Diskussionen

Euer absolut ober-peinlichstes Erlebnis Antwort

CashmereTouch am 11.04.2010 um 19:41 Uhr
Ich stöber grade so hier herum und hatte die Idee einen neue Diskussion zu eröffnen zu diesem Thema. 😀 Mein absolut peinlichstes Erlebnis .. hmm da gibts eigentlich viele. Eins war z.b. als ich bei meiner...

Was war euer schönster/schlimmster Traum? Antwort

violet_tate am 03.12.2014 um 17:18 Uhr
Finde ich ein sehr interessantes Thema 🙂 Mein schlimmster Traum - der immer wieder vorkam - war, dass ich abends alleine in einem Raum/Haus war und mich in nur wenigen Sekunden vor einem Mörder verstecken muss....

Was war heute Morgen euer erster Gedanke? Antwort

Eva_F am 26.04.2013 um 08:44 Uhr
Hurra ich hab frei und mag jetzt ein wenig in euren Gedanken stöbern 😀 Also, was habt ihr heute morgen als aller erstes gedacht, wisst ihr es noch?Ich hab mich geärgert, dass ich an meinem freien Tag schon um...

Wie war euer Tag? Antwort

MissChucky am 28.05.2011 um 22:11 Uhr
Ist jetzt vllt. ne blöde Zeit an nem Samstag Abend, aber naja ich hoffe ich bin nicht die einzige die daheim bleibt. Also erzählt mal was habt ihr heute so gemacht/erlebt? Ist heute irgendwas besonderes gewesen?...