HomepageForenLifestyle-ForumWAS WAR DAS SCHLIMMSTE FÜR EUCH 2009?!

Prinzessin2504

am 14.12.2009 um 14:50 Uhr

WAS WAR DAS SCHLIMMSTE FÜR EUCH 2009?!

Hey Mädels,

würde gerne mal wissen was ihr am schlimmsten,traurigsten oder am aufregendsten fandet in diesem Jahr?Was euch persönlich wiederfahren ist oder in der Außenwelt?Oder was ihr im neuen Jahr unbedingt besser machen oder ändern wollt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von catwoman1607 am 04.01.2010 um 23:24 Uhr

    das letzte jahr würde ich am liebsten streichen. nur 9 monate nach dem meine oma im september 2008 gestorben ist, hat sich mein opa im juni 2009 von dieser welt verabschiedet. ic war so froh das ich den tod meiner oma einigermaen verarbeitet habe und dann kam das. was mich ann so richtig fertig gemacht hat, war zu sehen wie sehr mein papa da drunter gelitten hat. als krönenden abschluss hat mein papa dann noch nen autounfall gehabt. das auto war zwar schrott, aber ihm ist zum glück bis auf ein paar prellungen nichts weiter passiert.

    0
  • von fabii1994 am 04.01.2010 um 23:10 Uhr

    ich bin froh dass ich keine ernsten probleme hatte.armut oder einen schicksalsschlag.wie viele wohnungen sind dieses weihnachten abgebrannt,wie viele menschen sind gestorben an depressionen oder misshandlung?ich bin so froh dass meine täglichen probleme noch kleinigkeiten sind.toi toi toi:)

    0
  • von Rockstarx3 am 04.01.2010 um 23:06 Uhr

    Das schlimmste war, dass meine Mum 3 Tage im Krankenhaus war [14.6 bis 17.6] & der 17. war mein Geburtstag … sie war nur Abends dabei -.- Sie wurde 2 mal operiert … -.- Und auch noch schlimm ist, wir haben oben die schrecklichsten Nachbarn der Welt. Solche Studenten die fast jeden Tag Party bis 2 Uhr Nachts machen & ich dann nicht pennen kann. Und schlimm war auch, von meiner ABF ist ihre 87 Jahre Oma gestorben ist =/

    0
  • von pueppchen0308 am 14.12.2009 um 18:12 Uhr

    das sclimmste auf jeden fall dass meine oma gestorben ist im märz & dass sich mein freund von mir getrennt hat, nach 16Monaten :(

    aufregend und schön war dann der sommer (: viele schöne sachen erlebt und richtig viel spaß mit meinen besten gehabt 😉

    0
  • von Cannapehradde am 14.12.2009 um 18:09 Uhr

    mein opa is nach langer krankheit gestorben mit 75.. das einzigst gute daran war das er von den 32 wochen die er dieses jahr im krankenhaus lag seinen geburtstag wenigstens noch zu hause erlebt hat.. ansonsten war das jahr auch so ziemlich beschissen.

    0
  • am 14.12.2009 um 18:02 Uhr

    dieses jahr war einfach allgemein sehr schwer und schlecht. es war so zäh und ich war einfach unzufrieden mit allem.
    aber ob 2010 besser wird glaub ich nicht..!

    0
  • von sternenglanz84 am 14.12.2009 um 16:03 Uhr

    das Schlimmste in diesem Jahr war im Sommer. Da ist der Opa von meinem Freund gestorben, das war ziemlich schlimm, ansonsten ist nicht viel Schlimmes passiert

    0
  • von SweetAy am 14.12.2009 um 15:20 Uhr

    Die Trennung von meinem Freund.. 2 Wochen nachdem er für ein Jahr nach Kolumbien ist… Ich war mir so sicher, dass es halten würde, aber da habe ich mich wohl getäuscht.. sind einfach zu toll diese Kolumbianerinnen…

    0
  • von Elementarteil am 14.12.2009 um 15:16 Uhr

    eig fast alles was -.-
    freu mich schon auf 2010. da wird alles besser werden

    0
  • von Vivendi am 14.12.2009 um 15:15 Uhr

    so da gabs vieles. 2009 war allgemein scheiße.
    es fing mit einem kreuzbandriss an, wesswegen ich lange kein sport machen konnte. ging weiter mit zerbrechenden freundschaften. dann habe ich mich endlich wieder verliebt und wurde enttäuscht, dann habe ich mein autochen schrott gefahren und jetzt habe ich in einer klausur eine 6 in meinem lieblingsfach wieder bekommen. super -.- kann nur besser werden

    0
  • von Prinzessin2504 am 14.12.2009 um 15:15 Uhr

    @Darkdreams..ach du scheisse,na da hste ja das volle Programm mitgenommen..mein Schatz hatte sich auch den Arm gebrochen-.-..er hat Talent für sowas;)..drücke dir die Daumen das 2010 besser wird;)

    0
  • von Prinzessin2504 am 14.12.2009 um 15:13 Uhr

    @Bea310:Du Arme:(..

    ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft dafür…

    0
  • von Darkdreams am 14.12.2009 um 15:12 Uhr

    Ich fang im Januar mit der Depression meines Mannes mal an, seiner Kurzarbeit von März bis dato. Meiner Kündigung im Juli meine Ablehnung von der Umschulung im November. 2 Gebrochene Arme meiner Tochter im Juni und im Dezember diesen Jahres. Glaubt mir ich bin froh wenn das scheiss Jahr 2009 rum ist 2010 kanns nur besser werden ich streich das mal aus meinem Leben.

    0
  • von KleiinesBuNny am 14.12.2009 um 15:11 Uhr

    hm das schlimmste 2009.. ich glaub so einige streiterein mit meinem Freund… und das er etwas viel scheße gebaut hat -.- aber hoffentlich wird 2010 alles besser…

    0
  • von Bea310 am 14.12.2009 um 15:10 Uhr

    Das schlimmste war dieses Jahr für mich, dass mein Opa gestorben ist. Da war ich sehr traurig, war keine schöne Zeit.

    0
  • von Prinzessin2504 am 14.12.2009 um 15:03 Uhr

    Deine arme Omi:(..meiner gehts auch mies..aber ich bete das es wieder wird!!!!

    0
  • von Prinzessin2504 am 14.12.2009 um 15:02 Uhr

    Also für mich war das schlimmste das ein Bekannter bei einem Brand ums Leben kam..:(..und hmmm..gott sei Dank nichts weiter sehr einschneidendes bei mir persönlich..sonst war alles okii..hmm @Lorena85 so ging es mir im jahr 2006-.-

    0
  • von DanniSahne am 14.12.2009 um 15:00 Uhr

    meine oma musste zig-mal operiert werden -.- an ein und der selben stelle, weils die nicht hinbekommen haben, ihr einmal nen katheter zu geben, der funktioniert!!!!

    0
  • von Lenny88 am 14.12.2009 um 14:54 Uhr

    Dass ich mein Auto verschrotten musste und ich nun seitdem nicht mehr mobil bin und es so schnell nicht mehr werde (Ausbildung und bald Studium) -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war das schlimmste was ein Mensch je zu euch gesagt hat? Antwort

hasiengel007 am 25.03.2011 um 08:10 Uhr
frage steht oben

Das schlimmste Geschenk was ihr je bekommen habt? Antwort

crazykim am 02.12.2011 um 17:02 Uhr
Hey würde gerne mal wissen, was das schlimmste Geschenk war was ihr jemals zu Weihnachtem oder zum Geburtstag bekommen habt? Ich finde ja immer hässliche Deko total schlimm, weil man dann immer ein schlechtes Gewissen...

Das Jahr 2009 !! Antwort

Enqqel94 am 26.12.2009 um 23:19 Uhr
Guten Abend ihr Erdbeeren .. was war das schönste und tollste für euch im Jahr 2009 ?? gab es Erlebnisse die ihr im jahr 2010 nicht nocheinmal erleben wollt.. ? oder gab es dinge die die ihr bereut und am...

Was ist für euch nuttig? Antwort

kuechlein am 09.07.2009 um 14:30 Uhr
Hey Mädels.. habe letztens eine Dikussion mit ein paar Freundinnen und wollte eure Meinungen wissen: Was ist für euch billig, nuttig? Und was denkt ihr auf was für Frauen fallen die meistem am meisten rein ( auch...

Schon Vorsätze für 2009? Antwort

banan am 21.12.2008 um 18:31 Uhr
Hello Hello ihr süßen Erdbeermädels, mal ganz ehrlich, habt ihr euch schon Vorsätze für das neue Jahr2009 gemacht ?? Oder werdet ihr das noch machen? Und die Jenigen, die schonmal welche gemacht haben, habt ihr die...