HomepageForenLifestyle-Forumwas war das schönste geschenk, dass ihr je bekommen habt?

was war das schönste geschenk, dass ihr je bekommen habt?

cccatlaqam 25.01.2010 um 21:04 Uhr

frage steht eig. schon oben, über was habt ihr euch besonders gefreut? oder was war das beste, was ihr verschenkt habt?

na dann mal los^^

schönen abend noch

Nutzer­antworten



  • von patti88 am 26.01.2010 um 00:44 Uhr

    mein schönstes geschenk war als mir mein reund vor 2 jahren zu ostern einen hund geschenkt hat! 😀

  • von Annika91 am 25.01.2010 um 21:40 Uhr

    ich weiß gar nicht welches am schönsten war aber worüber ich mich riesig gefreut habe war ne kette mit gravur die ich vor 2 jahren von meinem freund zum geburtstag bekommen habe und ein ring den ich letztes jahr zum nikolaus bekommen hab. wobei zum jahrestag hat er mir ne led tafel mit unseren namen und unserem datum geschenkt die finde ich auch sooooooooo toll… weiß nicht was das beste war;-) ich liebe jedenfalls diese kreativen einfälle meines freundes ( auch wenn er immer meint ihm fällt nichts tolles ein )

  • von Tee91 am 25.01.2010 um 21:22 Uhr

    meine katze-ist mir zwar zugelaufen aber ich betrachte sie als ein geschenk des himmels xD

    und meine freundin hat mir voll den schönen schal geschenkt..der laptop zu weihnachten war auch nicht schlecht^^

    und zum führerschein von meiner mama lila chucks..tollig!

  • von Milka1993 am 25.01.2010 um 21:20 Uhr

    Ich habe von meinem Freund einmal zu meinem ersten Geburtstag, den wir gemeinsam verbracht haben, ein Gedicht bekommen und zum einjährigen.

    Beide selbstgeschrieben und für mich echt wunderschön 🙂

  • von Lelana am 25.01.2010 um 21:19 Uhr

    Mein Sohn….. XD

    Und die Kleinigkeiten, die mein Freund mir immer wieder schenkt, weil er mich glücklich machen will……. :-* DANKE, BABY

  • von Feelia am 25.01.2010 um 21:17 Uhr

    den hamsterstall den mein schatz für mich gebaut hat…5 tage lang!(bild is in meinem album)fands so toll von ihm dass er halt genau wusste wie wichtig das is-1.natürlich damit mein hamster tiergerecht untergebracht ist und 2.weil er weiß wie gut es mir tut wenn ich seh wie froh der kleine is:-)

  • von bienchenoo7 am 25.01.2010 um 21:11 Uhr

    die schönsten geschenke waren eigentlich eine Reise nach London und ein Kissen mit Sprüchen und Sachen die mir wichtig sind drauf ( von `ner Freundin selbstgemacht)

    aber ich freue mich eigentlich über die meisten Geschenke. Besonders Überraschungen liiiiiebe ich 😉

  • von NaZZen am 25.01.2010 um 21:09 Uhr

    Gott sind das viele Schreibfehler.. naja, man erkennt was es heißen sollte hoffe ich. 😉

  • von NaZZen am 25.01.2010 um 21:08 Uhr

    Über mehrere Sachen..

    Das Geschenk meiner Mutter zum 18. eine Reise nach London wo ich mir das Musical Les Miserables ansehen werden. <3

    Außerdem hab ich mich seeeeeeehr über den Ring gefreut, den mein Freund mit geschenkt hat.
    Und über die Kette mit dem wunderschönen Anhänger..
    Also eigentlich mochte ich bis jetzt immer sehr gerne Schmuck..

    Als ich singstar bekommen hab iwann mal zu Weihnachten hab ich mich aber auch gefreut.. Eigentlich hab ich mich fast immer gefreut. xD

    Das beste was ich verschenkt hab (also ich kann das natürlich schlecht beurteilen) aber ich hab meiner Mutter eine Fahrt auf einem Schiff geschenkt (ich war mit) zum Muttertag, und auf dem Schiff haben wir dann gegessen & der Tag war richtig schön. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was habt Ihr am Wochenende gemacht? Antwort

Stark am 29.04.2013 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels!Mich würde interessieren, wie Ihr am liebsten Eure Wochenenden verbringt.Ich zum Beispiel muss während der Woche oft in die Uni und arbeiten, am Wochenende spanne ich am liebsten aus und gehe...

Wo habt ihr eure beste Freundin kennengelernt? Antwort

Melissa96 am 25.10.2013 um 20:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mich würde interessieren, wo ihr eure beste Freundin kennengelernt habt und wie alt ihr damals wart.

Wie viel Geld habt ihr zur Verfügung? Antwort

Joyee am 17.02.2013 um 09:56 Uhr
Hallöchen Erdbeerladies, wollte mich mal umhören, wieviel Geld ihr monatlich zur Verfügung habt und für was ihr es braucht? Ich hab zur Zeit 694,- €, die ich sicher bekomme (Zzgl. kommen noch Zulagen, Fahrgeld...