HomepageForenLifestyle-ForumWas war das schönste Geschenk was ihr in letzter Zeit bekommen habt?

SusiSahne

am 25.09.2009 um 10:46 Uhr

Was war das schönste Geschenk was ihr in letzter Zeit bekommen habt?

Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, was das schönste oder origenellste Geschenk war, was ihr in der letzten Zeit bekommen habt? Egal ob materiell oder nicht … 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gini87 am 25.09.2009 um 12:55 Uhr

    eine sonnenblume, auf der der morgentau noch gefunkelt hat 😉

    0
  • von Sunshine18 am 25.09.2009 um 12:53 Uhr

    huhu,

    mein Freund war im August 3 Wochen in Italien.
    Als wir uns das erste mal nach der Zeit wieder gesehen haben, hat er mich in sein Zimmer geführt.
    Dort waren lauter Kerzen in Herzform und in der Mitte des Herzes, eine Rose und ein Brief und ein Kleid, das er mir von Italien mitgebracht hat =)
    da sind mir auch fast die Tränen gekommen =)

    Oder.. er hat mir z.B. zum 4 Monatigen ein Päckchen geschickt mit nem langem liebesbrief.. und lauter Rosenblütenblätter drin und dann noch ein Herz, auf dem steht “liebe ist.. du und ich..”
    ich fand das sooo süß =)

    0
  • von Leulibell am 25.09.2009 um 12:37 Uhr

    Musicalkarten 😉 inkl. Übernachtung und gemeinsamer shoppingtour *gg*

    0
  • von Delivorea am 25.09.2009 um 11:54 Uhr

    materiell: zum geburtstag von meinem schatz eine herz-kette aus perlmutt mit einer speziellen gravur hinten
    nicht materiell: bekomm jeden tag die schönste und tollste liebeserklärung von meinem schatz.. :)

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 11:38 Uhr

    @ladygirl:ja man…is er…den werd ich mal heiraten…besser gehts echt nicht!
    I love denis so much…<3:-)

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 11:33 Uhr

    @ladygirl:ja das isser…aber kommt noch besser:
    an muttertag dieses jahr musste ich zur uni,proseminar.er wusste das.aufm weg hin hab ich mit mama tel anner bushaltestelle.war alles wie immer,se hat nix besonderes gesagt.
    geh zur uni,sitze da vorm haupteingang und laber und rauch mitm kumpel-da kommt ein gutaussehender typ mit glatze und lederkombi aus der tür-ich denk noch:man ders aber geil,sieht ja aus wie,…-SCHATZI!
    er hat mich da überrascht,weil er wusste,ich vermiss ihn so wegen dem seminar konnt ichn ja net sehen das WE-dahcte ich:-Der is auch noch mit ins seminar gekommen,obwohl das voll net sein thema war.
    aber wird noch besser:
    1.seine weitere begründung als ich sagte:aber is doch muttertag und ich hab kein kind-sagt er:aber du wirst mal ne wundervolle mama sein!ich hoff von unserm baby…
    2.er sagt so:außerdem war ich shcon bei deiner mom…
    ich so:wat?se hat nix gesagt….
    tel mit mama und die erzählt mir:er stand plötzlich unangemeldet bei denen vor der tür,MIT BLUMENSTRAUß und sagte zu meiner mom:alles gute zum muttertag,und danke dafür,dass es yvonne(also mich) gibt!
    :-)
    is er nicht toll???

    0
  • von Revelation am 25.09.2009 um 11:17 Uhr

    Ich habe von meinem Freund ein selbstgemaltes Wolfsbild und eine richtig super Torte (von ihm selbst gemacht) geschenkt bekommen…richtig süß^^

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 11:09 Uhr

    naja ein geschenk war es nicht direkt aber ich fands toll…
    also ich und mein freund haben ein buch zusammen.in das andenken kommen,aber wo wir auch manche dinge drüber klären(halt heikles,was auseinandersetzungen geben könnt).
    nach nem heftigen streit(an dem eindeutig er schuld war weil er scheiße abgezogen hat)steh ich am nächsten tag auf,bin immer noch stocksauer.war da grad bei meiner mom,gehe zu ihr hoch um mich weiter über meinen freund aufzuregen:-Dund sie so:ach der war hier-hat euer buch gebracht!
    mein freund is an dem tag extra über 3 std nach marburg und zurück gefahren mitm motorrad,um das buch bei sich zu holen,reinzuschreiben unds mir zu geben-der brief im buch war eine riesige entschuldigung,erklärung und liebesbrief in einem.ich musste voll heulen vor rührung…<3

    0
  • von Sternchen321 am 25.09.2009 um 11:09 Uhr

    Ich hab den besten Mann auf Erden..das schönste Geschenk für mich ist es jeden Morgen neben meinem mann aufzuwachen!!Er sagt(zeigt)mir jeden Tag aufs neue was er für ein Glückspilz sei so eine tolle Frau an seiner Seite zu haben!!einfach süß!!!Und jedes zweite We,wenn wir Kiddifreies We haben,dann lässt er sich immer wieder eine neue Überraschung für mich einfallen!!Danke Bärchen…Ich liebe dich!!!

    0
  • von alex1509 am 25.09.2009 um 11:04 Uhr

    Mein Freund hat es nicht so mit “Geschenken” oder kleine Gesten zwischendurch. Desto schöner fand ich es,als er mir vor zwei Wochen eine Karte geschenkt hat,wo drauf stand: Du wirst gebraucht,geliebt,geschätzt,weil es keine gibt,die dich ersetzt! Er hat noch eine Danksagung reingeschrieben,dass ich mich um alles kümmer und ihn “ertrage”…und das er mich liebt.
    Da flossen bei mir schon die Tränen…

    0
  • von Ziske85 am 25.09.2009 um 10:59 Uhr

    Ich hab gestern auf eine Arbeit eine Zuckertüte bekommen, da heute abend meine Schule anfängt, das fand ich total süß.

    0
  • von Anjachristine am 25.09.2009 um 10:58 Uhr

    der Ausflug mit meinem Mann nach Bremerhaven zu meinem Geburtstag als Überrraschung!

    0
  • von Dani80 am 25.09.2009 um 10:51 Uhr

    Hallo Susi, das schönste Geschenk was ich bekommen hab, war mein Hund! :-) Ich liebe ihn einfach über alles!

    0
  • von mellalla am 25.09.2009 um 10:51 Uhr

    hmmm materiell ein silbernes armband von meinem freund wo er unsere namen und unser datum hat eingravieren lassen!
    und nicht materiell…auch von meinem freund gestern abend eine wunderschöne liebeserklärung :)

    0
  • von phoenix1990 am 25.09.2009 um 10:50 Uhr

    mein freund hat zu mir gesagt:
    “weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab,ich kann mir mein leben nicht mehr ohne dich vorstellen”
    bei so na aussage scheiß ich doch auf alle weltlichen güter
    :)

    0
  • von Lenny88 am 25.09.2009 um 10:50 Uhr

    Mein Schatz..wir sind ein Tag nach meiner Gebfeier zusammen gekommen 😉 bzw. die Nacht davon..das war das Schönste überhaupt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was war das schönste geschenk, dass ihr je bekommen habt? Antwort

cccatlaq am 25.01.2010 um 21:04 Uhr
frage steht eig. schon oben, über was habt ihr euch besonders gefreut? oder was war das beste, was ihr verschenkt habt? na dann mal los^^ schönen abend noch

Das schönste Weihnachtsgeschenk was ihr je bekommen habt Antwort

Mimi_Suhl am 04.11.2009 um 21:57 Uhr
Guten Abend! Also könnt ihr jetzt spontan sagen was das schönste Geschenk zu Weihnachten war, was ihr je kommen habt? Also ich habe (zum Glück) noch nie ein Geschenk bekommen über welches ich mich nicht gefreut...

Das schlimmste Geschenk was ihr je bekommen habt? Antwort

crazykim am 02.12.2011 um 17:02 Uhr
Hey würde gerne mal wissen, was das schlimmste Geschenk war was ihr jemals zu Weihnachtem oder zum Geburtstag bekommen habt? Ich finde ja immer hässliche Deko total schlimm, weil man dann immer ein schlechtes Gewissen...

Was habt ihr geschenkt bekommen? Antwort

Sussli am 25.12.2013 um 12:17 Uhr
Huhu und frohe Weihnachten! Gestern untern Tannenbaum lagen gaaanz viele DVDs und Bücher und ein neuer Lockenstab für mich, darüber hab ich mich echt gefreut. Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr geschenkt bekommen,...

komische anrufe in letzter zeit. Antwort

Gabriella2008 am 09.07.2009 um 19:35 Uhr
guten abend werde seit paar wochen von so ner komischen nr angerufen, wenn ich dran gegangen bin geht keiner dran dann kommt nur nen piiieppp… und jetzt hat der jenige wieder angeurfen und wollte mein freund...