HomepageForenLifestyle-Forumwas war euer größtes kompliment??

fiorucci23

am 17.01.2009 um 22:24 Uhr

was war euer größtes kompliment??

och wie wir frauen doch komplimente lieben oder etwa nicht?? was meint ihr?? habt ihr schon mal ein so richtig schönes kompliment bekommen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von benita333 am 25.03.2009 um 22:12 Uhr

    ich wollte mit meine freundinnen perty machen wir hab uns fertig gemacht und ich hab meinem schwarmeine sms geschreiben ob er nicht auch kommen will er meinte er will, er hatte aber schon was mit seinen jungs vor, dhab ich geschreiben:” tut mir leid für dich du verpasst echt etwas weil ich heute echt gut aussehe!!” er darauf:” nein ich verpass nichts, das tust du doch eh immer….”
    das war eines der 10000 die ich von ihm gehört habe…

    0
  • von benita333 am 25.03.2009 um 22:12 Uhr

    ich wollte mit meine freundinnen perty machen wir hab uns fertig gemacht und ich hab meinem schwarmeine sms geschreiben ob er nicht auch kommen will er meinte er will, er hatte aber schon was mit seinen jungs vor, dhab ich geschreiben:” tut mir leid für dich du verpasst echt etwas weil ich heute echt gut aussehe!!” er darauf:” nein ich verpass nichts, das tust du doch eh immer….”
    das war eines der 10000 die ich von ihm gehört habe…

    0
  • von Quadifa am 20.01.2009 um 21:30 Uhr

    Mich hat mal in nem Club ein Mann auf der Tanzfläche angesprochen (also, er ist vom Tresen auf die Tanzfläche gekommen) und hat gesagt: “Du hast die smoothesten Bewegungen im ganzen Laden!”

    0
  • von mania am 18.01.2009 um 01:06 Uhr

    das war von meinem ex, “du bist etwas ganz besonderes” , keine ahnung ob er das nur so gesagt hat aber war schon irgendwie schön so etwas zu hören.

    0
  • von Vegass am 17.01.2009 um 22:49 Uhr

    mein schönstes kompliment stammt von meinem ex-freund. es war noch recht zu anfang als er mich plötzlich ansah und mich fragte, warum ich eigentlich nicht arrogant wäre. ich wusste erst gar nicht genau wie ich das verstehn sollte, sagte so ein “nee, warum sollte ich” und da antwortete er mir das ich gut genug aussehn würde um mir sowas zu erlauben ;o)

    0
  • von Missbubu am 17.01.2009 um 22:31 Uhr

    Das grösste kompliment waren keine worte sondern seine nähe.

    0
  • von pfirsichtart am 17.01.2009 um 22:27 Uhr

    der typ, in den ich verliebt bin, ist zu mir gekommen, hat in meinen haaren rumgespielt und gesagt:” du hast voll schöne weiche haare!”
    :-))) an was anderes kann ich mich grad nich mehr erinnnern…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie war euer Weihnachten?? Antwort

Bettiinschen am 27.12.2009 um 15:42 Uhr
hey mädels.. ich wollt mal fragen wie euer weihnachten so war?? ist es bei euch auch immer so stressig..1tag bei den verwandten, den anderen bei anderen verwandten?? wünsche euch allen schon mal ein schönes neues...

Wie war euer Sonntag ? Antwort

schneeeule92 am 27.03.2011 um 21:41 Uhr
Hallöchen , also ich fang dann einfach mal an .Heute war ein lustiger Sonntag . Angefangen morgens wer denkt sich Zeitumstellung aus ,klar einerseits ist es logisch andererseits wer braucht das ? Außer um Leute wie...

Wie war euer Tag? Antwort

MissChucky am 28.05.2011 um 22:11 Uhr
Ist jetzt vllt. ne blöde Zeit an nem Samstag Abend, aber naja ich hoffe ich bin nicht die einzige die daheim bleibt. Also erzählt mal was habt ihr heute so gemacht/erlebt? Ist heute irgendwas besonderes gewesen?...

wie war denn euer abiball? Antwort

xmariex am 10.06.2010 um 22:30 Uhr
ich hab bald meinen abiball und wollte da mal fragen, wie euer abiball so war, wo fand er statt, wie lange ging es/seid ihr da geblieben? Was für Musik gab es, war es eher festlicher oder partymäßiger? wie liefs...

kompliment? Antwort

Darling20 am 10.06.2010 um 19:30 Uhr
huhu, ich war gestern mit meinen freund im fitnessstudio trainieren ;) und da fragte dann ein trainer wie groß mein freund sei. er sagte dann halt seine größe (wusste zuerst gar nicht was der wollte ;) ) naja,mein...