HomepageForenLifestyle-ForumWas war euer schönstes Urlaubserlebnis?

ElenaKrickl

am 21.04.2010 um 21:39 Uhr

Was war euer schönstes Urlaubserlebnis?

Hi Mädels,

also Frage steht ja schon oben 😉

Meins war tauchen in Kroatien :-)

LG!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guiliana am 22.04.2010 um 08:05 Uhr

    der erste Urlaub mit meinem Schatz.. wir waren auf Malta und es war der Wahnsinn :-)

    0
  • von ElenaKrickl am 21.04.2010 um 22:35 Uhr

    Wow! Bitcharella NEID!!!

    0
  • von GeckosGirl am 21.04.2010 um 21:56 Uhr

    Das OffroadCamp in Valencia, der Hammer überhaupt, tolle Autos , tolle Leute, tolle Landschaft und Nervenkitzel pur!!!!

    0
  • von ElenaKrickl am 21.04.2010 um 21:51 Uhr

    Hab ich gesehen Elementarteil 😉 Kann i mir vorstellen! 😉

    0
  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 21:49 Uhr

    alle partys in der schweiz B-)

    0
  • von JessiiErbert am 21.04.2010 um 21:45 Uhr

    Mein schönstes Urlaubserlebnis kommt noch. Undzwar der Urlaub mit meiner besten Freundin, auch in Kroatien. ich freu mich soooo drauf :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war früher euer Lieblingsspielzeug??? Antwort

amrei am 22.10.2010 um 17:31 Uhr
Hi Mädels, ich hatte früher eine Puppe als Meerjungfrau. Die war blond, hatte ne pinke Krone und hat gesungen. Die konnte man mit in die Badewanne nehmen und die Flosse hat sich dann anders gefärbt. Leider hat...

was war euer größtes kompliment?? Antwort

fiorucci23 am 17.01.2009 um 22:24 Uhr
och wie wir frauen doch komplimente lieben oder etwa nicht?? was meint ihr?? habt ihr schon mal ein so richtig schönes kompliment bekommen??

Wie war euer Urlaub in Tschechien? Antwort

ejsdcasjd am 30.05.2010 um 17:57 Uhr
Also ich fahre nächste woche mit meiner Klasse nach Tschechien und ich war noch nie dort. Ich freu mich schon aufs shoppen aber weiß nicht ob das ne gute idee ist. Könnt ihr mir sagen wie die Anziehsachen dort so sind...

Was ist euer Lieblingsobst? Antwort

Princesss88 am 25.07.2011 um 15:49 Uhr
Hi Frage steht ja oben :) also ich liebe Nektarinen, Bananen, Ananas, Kokosnuss (ist das überhaupt ein Obst?), Erdbeeren, Kirschen, Wassermelone :) Äpfel kauf ich zwar immer aber eig. mag ich sie nicht so,...

Was war bisher euer PEINLICHSTES erlebnis? ^^ Antwort

Uljana am 30.10.2008 um 19:06 Uhr
iiiiijjjaa^^ peinliche erlebnisse sind ja so ne sache für sich :D ohje ich hab sooo viele^^ aba wirklich die peinlichste ... mhh da muss ich überlgen...ich glaube das war da, als ich aus der dusche gefallen bin...mh...