HomepageForenLifestyle-Forumwas war eure grösste “Jugendsünde” die ihr jetzt bereut?

MayMay

am 03.02.2009 um 15:00 Uhr

was war eure grösste “Jugendsünde” die ihr jetzt bereut?

Wie der Titel schon sagt, gehts um Jugensünden, Dinge die man in der Pupertät angestellt hat, jetzt aber möglicherweise bereut, nicht mehr stolz drauf ist oder einfach als dumm ansieht…

Meine grösste Jugendsünde war das Brustwarzenpiercing, dass ich mit 16 hab machen lassen… oje zum Glück hab ich das Ding nicht mehr. Hat schrecklick geeitert und weh getan…. Finds inzwischen sowas von abstossend, und ne Narbe ist auch geblieben…Dummheit

Oder auch mein erster Freund. Ja mit dem würd ich nieeemehr zusammen sein wollen. Kein guter Einfluss sag ich nur.

GlG May

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Boarderfranci am 03.02.2009 um 17:28 Uhr

    ich war mit bekannten im urlaub und hab mit nem typen rumgemacht da war ich 13… meine bekannten die ja die aufsicht für mich hatten warn davon nich so begeistert aber wir hatten ja kein sex!!!
    küssen konnte er allerdings auch nich:D

    0
  • von Feelia am 03.02.2009 um 16:09 Uhr

    hm…bereuen tu ich nix.weil ich bin heute froh die zu sein,die ich bin.und meine erlebnisse haben mich eben geprägt:)
    man ist ja schließlich jung,um vieles auszutesten und zu gucken,was einem gefällt.was sollte man datan bereuen?

    0
  • von niceGIRL1989 am 03.02.2009 um 15:05 Uhr

    Ich war ne Schlampe… hab halt ein wenig rumgehurt, und das Schlimmste war, dass ich gegen alles rebelliert und deshalb sogar meine Familie verlassen hab :(

    0
  • von Juliette am 03.02.2009 um 15:04 Uhr

    ach, meine exfreunde waren bestimmt nicht perfekt, aber bereuen tu ich es nicht. man bzw. frau hat da ja auch draus gelernt 😀

    0
  • von Trinchen am 03.02.2009 um 15:02 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was bereut ihr so??? Antwort

mrsgusic am 02.08.2009 um 21:23 Uhr
was bereut ihr denn so??? also richtig bereuen, nicht sowas wie haare falsch geschnitten oder so...ich habe mir die anderen themen mal angeschaut und als ich das wort tattoo las fiel mir gleich ein...oje so ein...

Was war eure Lieblingskindersendung???? Antwort

SwEeDy am 30.07.2008 um 20:41 Uhr
Määdels!! Es würd mich mal interessieren was ihr früher als ihr Kinder wart so geguckt habt...... Ich muss zugeben ich habe echt jeden scheiß geguckt...was heute echt peinlich ist....aba wir waren ja alle mal...

Was tut ihr für die Welt oder eure Mitmenschen? Antwort

violetterRIESE am 23.07.2013 um 16:15 Uhr
Hi!Es gibt viele viele Menschen, die einen Teil ihrer Freizeit, ihrer Mühe oder ihres Ersparten dazu nutzen, um die Welt zu verbessern. Ob sie nun einem Obdachlosen ihr Kleingeld spenden, Kindern Kekse oder Limo...

Was war die schlimmste/lustigste Beichte die ihr bisher gelesen habt ? Antwort

Kittyx3 am 16.11.2009 um 19:16 Uhr
Ja würde mich mal interessieren :D Musst ich grad so drüber nachdenken ;D Welche Beichte im Beichstuhl fandet ihr besonders krass oder lustig ?

Was waren eure Vorsätze für`s Jahr? Haltet ihr bis jetzt durch oder habt ihr schon versagt ;) Antwort

Nancy77 am 17.02.2012 um 12:21 Uhr
Hi, mich würde mal interessieren was so eure Vorsätze für`s Jahr waren und ob ihr sie eingehalten habt bis jetzt?:) Ich versuch seit Jahresanfang kein Fleisch mehr zu essen und halte durch.