HomepageForenLifestyle-ForumWas war eure Lieblingskindersendung????

SwEeDy

am 30.07.2008 um 20:41 Uhr

Was war eure Lieblingskindersendung????

Määdels!! Es würd mich mal interessieren was ihr früher als ihr Kinder wart so
geguckt habt……

Ich muss zugeben ich habe echt jeden scheiß geguckt…was heute echt peinlich ist….aba wir waren ja alle mal jung =P =P

naja…ich mach dann mal den Anfang….

Marsupilami, Arielle die Meerjungfrau, Chip& Chap, Gummibärenbande, Alfred J. Kwak, Aladdin, Kaptain Balu…. und noch viel mehr xD xD

also…was ist mit euch????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yueh am 20.01.2013 um 17:27 Uhr

    Ich hab auch jeden Mist geguckt… 😀
    Meine absoluten Favoriten: Gargoyles, Käpt`n Balu, Aladdin, Mighty Ducks, Dragon Ball Z
    Nie ne Folge verpasst :-)

    Ach und eins natürlich: Als die Tiere den Wald verließen!!!!
    Heute hab ich die sogar auf DVD.

    0
  • von Necris am 20.01.2013 um 17:10 Uhr

    digimon, pokemon, dragonball z, sailormoon, ducktales, arielle, aladin, gummibärenbande … oh man, die zeiten waren sooo toll

    0
  • von blondunddumm am 20.01.2013 um 16:32 Uhr

    Arielle die kleine Meerjungfrau

    0
  • von GiirLypoweR am 06.08.2008 um 19:54 Uhr

    iich hab auch saiLor moon und besonders Heidi und Biene Maja geguckT xD 😀 :)

    0
  • von schnecke123 am 02.08.2008 um 20:32 Uhr

    also ich hab immer mila superstar oder sailor moon geschaut

    0
  • von Erdbeere3 am 31.07.2008 um 13:02 Uhr

    glücksbärchies, gummibärenbande, marsupilami, sendung mit der maus, löwenzahn, eigentluch alles was so lief 😀

    0
  • von SchwarzerEngel am 31.07.2008 um 01:51 Uhr

    digimon doremi sailor moon und sowas halt

    0
  • von himbeereis am 30.07.2008 um 23:25 Uhr

    was ist mila superstar? ;D das habe ich noch nie gehört…

    0
  • von Purzel am 30.07.2008 um 22:34 Uhr

    Jawohl Mila Superstar über dem Fuyijama!Keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist!

    0
  • von junglejulia am 30.07.2008 um 21:53 Uhr

    Oh gott, ich glaub ich hab alles geguckt. haha. Außer die Sachen, wo es um Pferde ging..
    Ich war ein ganz großer Fan von den Turtles und Powerrangers!!

    0
  • von strobeline am 30.07.2008 um 21:44 Uhr

    also ich hab ganz gern “es war einmal der mensch” geguckt…das is das wo die da im körper umherfliegen….mit den blutzellen und den bößen viren und so 😉

    0
  • von Annika91 am 30.07.2008 um 21:42 Uhr

    hanni und nanni,heidi,wicky,biene maja,und son paar sachen auf super rtl aber weiß gerade nicht mehr so genau was das alles war bzw wie das hieß

    0
  • von only_me_vanessa am 30.07.2008 um 21:12 Uhr

    Mila Superstar war echt das beste von allem

    0
  • von SwEeDy am 30.07.2008 um 21:05 Uhr

    stimmt….mir fiel in dem moment nicht alles ein….aba wicki, heidi und biene maja hab ich geliebt….joa löwenzahn hab ich auch manchmal gesehn =))

    0
  • von himbeereis am 30.07.2008 um 21:01 Uhr

    sesamstraße, sendung mit der maus, wicki, heidi, biene maja, löwenzahn… so das übliche eigentlich

    0
  • von tiiigerchen am 30.07.2008 um 20:49 Uhr

    Mila Superstar!!!!

    0
  • von Nerrisa am 30.07.2008 um 20:46 Uhr

    also ich hab immer sehr gern Sailor Moon geschaut und, Saber Riders und thunder cats xD .. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war das? Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Antwort

xJadiex am 08.08.2011 um 22:14 Uhr
Also grade eben hatte ich meinem Laptop an und habe mich hier ein bisschen durch die EL geklickt und bei Icq gechattet. Dann kam auf dem Monitor ein kleines Schild mit "Java 6..." oder sowas. Das hat mich verwundert,...

was war eure grösste "Jugendsünde" die ihr jetzt bereut? Antwort

MayMay am 03.02.2009 um 15:00 Uhr
Wie der Titel schon sagt, gehts um Jugensünden, Dinge die man in der Pupertät angestellt hat, jetzt aber möglicherweise bereut, nicht mehr stolz drauf ist oder einfach als dumm ansieht... Meine grösste Jugendsünde...

Was war zuerst da? Antwort

Stinchen am 12.10.2009 um 19:27 Uhr
Huhn oder Ei?

Was war früher euer Lieblingsspielzeug??? Antwort

amrei am 22.10.2010 um 17:31 Uhr
Hi Mädels, ich hatte früher eine Puppe als Meerjungfrau. Die war blond, hatte ne pinke Krone und hat gesungen. Die konnte man mit in die Badewanne nehmen und die Flosse hat sich dann anders gefärbt. Leider hat...

Was war Euer verrücktester Nebenjob? Antwort

JungleJulia85 am 18.03.2013 um 11:55 Uhr
Ich bin mal als Osterhase verkleidet Regiotram gefahren (so ne Promo-Aktion). Was war Euer verrücktester Nebenjob?