HomepageForenLifestyle-ForumWas war früher euer Lieblingsspielzeug???

amrei

am 22.10.2010 um 17:31 Uhr

Was war früher euer Lieblingsspielzeug???

Hi Mädels,
ich hatte früher eine Puppe als Meerjungfrau. Die war blond, hatte ne pinke Krone und hat gesungen. Die konnte man mit in die Badewanne nehmen und die Flosse hat sich dann anders gefärbt.
Leider hat mein Bruder ihr damals die Haare alle abgeschnitten :-(.
Man war ich sauer…hätte sie jetzt gerne meiner Tochter gegeben.

Mit was habt ihr am liebsten gespielt oder was war euer Lieblingsstück?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot am 23.10.2010 um 00:16 Uhr

    Ich hatte einige Polly-Pockets (aber das wollte nie jemand mit mir spielen =(… xD), später hatte ich dann einiges von Playmobil aber immer nur die Pferdesachen xD Ich hatte sicher 30 Playmobil-Pferde xD
    Aber richtig viel gespielt hab ich nie, ich hab immer nur gelesen. Mein Papa erzählt mir jetzt noch, dass ich immer so war wie Belle aus die Schöne und das Biest <3 ^^

    0
  • von Scandal0us am 22.10.2010 um 22:36 Uhr

    Ich hatte so einen coolen Kaufladen, den mit mein Opa selbst geschreinert hatte, mit dem habe ich immer gerne gespielt, aber ich glaube, da gab es Vieles, was ich gut fand 😀

    0
  • von missmad90 am 22.10.2010 um 21:07 Uhr

    meine polly pocket- sammlung^^

    0
  • von Danschi am 22.10.2010 um 21:04 Uhr

    Barbie

    0
  • von KaradenizKiz am 22.10.2010 um 20:54 Uhr

    barbie^^

    0
  • von Joy085 am 22.10.2010 um 20:16 Uhr

    ich hatte viel Lieblingsspielzeug. Meine schwestern und cih wurden
    quasi bombadiert mit dem Zeugs.

    Wir hatten alle möglichen Barbies und natürlich Playmobil und Lego und
    auch etwas Duplo.
    Haber gerne Häuser gebaut bei Lego und Playmobil und meine Barbies
    haben sich immer ineinander verliebt und dann rumgemacht 😉
    jaja war schon immer schlimm.
    Und irgendwann haben wir einen Stassenteppich bekommen und sind
    dann mit Autos darauf rumgefahren.
    Und im Sandkasten haben wir total verwinkelte und schwer zugängliche
    Strassen gebaut und haben die LKW´s fahren lassen.

    DAnn habe ich viel mit meinen Cousinen im Garten gespielt. Im Winter
    haben wir aus Schnee sprungschanzen gebaut und sind auf einer
    alten Bratpfanne den Berg runter gefahren.
    Und wenn im Garten uns dsa Grass bis über Brust gewachsen ist
    haben wir unsere Kleidchen über den Kopf gezogen und Riesentulpen
    gespielt.
    Nur das Baumhaus bauen ging gründlich daneben :)

    mensch ich hatte echt ne tolle Kindheit

    0
  • von vaneey am 22.10.2010 um 20:08 Uhr

    @Elementarteil .. ich vermiss die zeit auch 😀 hab auch noch lang damit gespielt vorallem mit einer besonderen barbie

    .. die hab ich damals geschenkt bekommen das war so ne sammler-barbie von dieser world collection oder so .. war eine indische prinzessin mit nem beweglichen bauch damit sie bauchtanz machen konnte eigentlich war alles an der so beweglich die war aus so venyl zeugs 😀

    0
  • von LaLa_ILay am 22.10.2010 um 20:07 Uhr

    ich habe Barbies geliebt:) und damals waren sie echt teuer…

    0
  • von vaneey am 22.10.2010 um 20:04 Uhr

    also hatte so ne spielzeugküche ; dann die baby-born küche 😀 war ich ein riesen fan & natürlich barbie & co .. und ich hatte haufenweise plüschtiere ich war besessen von plüschzeugs 😀 uuuund polly pocket das ganz ganz alte da wo man die noch so auf die dinger draufstecken musste.

    0
  • von Necke am 22.10.2010 um 19:48 Uhr

    oder doch : Laute Musikinstrumente^^

    0
  • von Necke am 22.10.2010 um 19:48 Uhr

    Ich mochte nicht so Spielzeuge,war lieber mit meinen älteren Geschwistern unterwegs und hab was erlebt^^

    0
  • von Elementarteil am 22.10.2010 um 18:09 Uhr

    und natürlich jede menge Kuscheltiere …
    und wenn ich jetzt an die alten Erinnerungen schwebe, vermisse ich die zeit sehr =)

    0
  • von Elementarteil am 22.10.2010 um 18:08 Uhr

    Ich war der Totale Barbie Freak. Tausende Barbie Puppen, ein Barbie Haus, den Barbie Reise Zug, Barbie Pferde Stall, Barbie Auto, einfach alles was man sich vorstellen kann xD
    habe auch ziemlich lange mit denen gespielt 😉 ….

    was für mich ganz besonders war, war Polly Pocket. Meine Cousine hatte das immer aber ich nie, daher fand ich das immer ganz besonders toll 😉

    0
  • von Peanut1988 am 22.10.2010 um 18:06 Uhr

    Mh ich hab meine Puppen geliebt und hab die Stundenlang frisiert und angezogen. Dann fand ich Polly Pocket super und Lego. %-)

    0
  • von meinsmarti am 22.10.2010 um 17:50 Uhr

    ich hatte auch so ne meerjungfrau die hat aber nich gesungen sondern mit ihrer krone konnte man seifenblasen machen und die flosse hat auch die farbe geändert ………aber ich hab lieber mit dinos und andren spielsachen von meinem bruder gespielt =P war kein typisches mädchen

    0
  • von Tinks am 22.10.2010 um 17:49 Uhr

    Hmm, als ich ganz klein war hab ich gerne mit Autos gespielt …
    und ich hatte meine Lieblingspuppe … Julchen hieß die … meine Mama hat die immer Eierkopfjulchen genannt, weil sie die so hässlich fand!:-D
    Die “starb” auch durch Enthauptung durch den kleinen Bruder!;-)

    Dann hab ich immer total gerne mit Lego, einem selbstgebastelten Bauernhof und Einkaufsladen (hatte mein Opi selber gemacht :-) ) gespielt!

    Und nachher kamen natürlich auch die Barbies!:-)

    0
  • von jullileinchen am 22.10.2010 um 17:47 Uhr

    ich hatte als ich richtig klein war mein erstes kuscheltier total lieb… meine molly… ein hund… und die gute steht bis heute auf meinem nachttisch und schaut mir beim schlafen zu… und die war überall dabei wo ich auch war… auf jeder reise!

    ansonsten hab ich eher mit jungszeug gespielt… mit dem zeug von meinem großen bruder… sandkasten-spielzeug und dann für autos rennbahnen gebaut… duplo und lego war bei mir auch ganz groß… später nintendo spiele… aber ich würd das meiste heut auch noch machen und damit spielen 😀

    0
  • von amrei am 22.10.2010 um 17:43 Uhr

    Barbies hatte ich auch und Polly Pocket. Diese Spieldosen gibts gar nicht mehr. Nur noch diese komischen. Finde ich schade.

    0
  • von naschkatze05 am 22.10.2010 um 17:43 Uhr

    ich hatte alles von barbie 😀 gott, war das schweineteuer damals. aber egal, ich habs geliebt!!

    0
  • von sunrise09 am 22.10.2010 um 17:40 Uhr

    Ich habe Barbies geliebt.:D
    Und ich hatte sooo viel von denen.Ein Haus,ein Flugzeug,zwei Autos, ne ganze Kiste voller Klamotten…ich habs echt geliebt.:)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.10.2010 um 17:36 Uhr

    Polly Pocket!!! 😀
    hmmm… und ich hatte so ein teller service aus plastik, damit hab ich dann immer meinen tisch (der aus einem umgedrehten einkaufskorb bestand) gedeckt… jaaa… ich war die perfekte hausfrau^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.10.2010 um 17:35 Uhr

    puhhh… ich hatte mal ne puppe aus russland, die hatte kurze blaue haare. ich hab sie bärbel getauft (muahahahahaha), weil meine freundin so hiess. lööööl

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war Euer verrücktester Nebenjob? Antwort

JungleJulia85 am 18.03.2013 um 11:55 Uhr
Ich bin mal als Osterhase verkleidet Regiotram gefahren (so ne Promo-Aktion). Was war Euer verrücktester Nebenjob?

Was war euer schönstes Urlaubserlebnis? Antwort

ElenaKrickl am 21.04.2010 um 21:39 Uhr
Hi Mädels, also Frage steht ja schon oben ;-) Meins war tauchen in Kroatien :-) LG!

was war euer größtes kompliment?? Antwort

fiorucci23 am 17.01.2009 um 22:24 Uhr
och wie wir frauen doch komplimente lieben oder etwa nicht?? was meint ihr?? habt ihr schon mal ein so richtig schönes kompliment bekommen??

Früher war es lustiger Antwort

sunni68 am 16.05.2014 um 17:41 Uhr
Bei meinem letzten Beitrag haben ein paar geschrieben , das es früher lustiger war . muss ich leider auch schreiben . Es war ein Hammer als wir noch albern geschrieben haben . Wieso fangen wir nicht wieder an ? Wo...

Was war euer schönster/schlimmster Traum? Antwort

violet_tate am 03.12.2014 um 17:18 Uhr
Finde ich ein sehr interessantes Thema :) Mein schlimmster Traum - der immer wieder vorkam - war, dass ich abends alleine in einem Raum/Haus war und mich in nur wenigen Sekunden vor einem Mörder verstecken muss....