HomepageForenLifestyle-ForumWas war in Münster heute am Hauptbahnhof los?

Patti7

am 26.09.2010 um 21:29 Uhr

Was war in Münster heute am Hauptbahnhof los?

Ich war heute im Münster am Hauptbahnhof und da standen echt meeagaa viele Polizeiwagen und Polizisten am Eingang.. was war da los? würd mich echt mal interessieren !! (achja am 26.september)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sehenswertes in Münster? Antwort

Hase987 am 22.07.2012 um 21:06 Uhr
Hallo ihr liebe Erdbeeren, am Mittwoch plane ich einen Ausdlug ins schöne Münster (Westfalen). Nun ist meine Frage: Was ist sehenswert? Habe schon im Internet gesucht, aber ich würde mich über einige persönliche...

ist heute der WELT-DIÄT-TAG oder was ist los??? Antwort

evil_tinkerbell am 27.01.2012 um 16:41 Uhr
hab ich was verpasst oder warum werden heute regelmäßigen alte beiträge zum thema abnehmen,diät und co. gepusht? leute,chillt mal! das nervt unglaublich,ihr pusht diese teilweise uralten beiträge à la "wie nehme ich...

Was war in euren Adventskalender? Antwort

Adriana25 am 01.12.2009 um 12:08 Uhr
Hallo Mädels, heute ist ja der 1. Dezember und das heißt, wir können heute endlich das erste Türchen aufmachen. Ich habe mich schon lange drauf gefreut da ich so ein großes Teil von Kalender habe. Heute morgen...

Was macht ihr den so, heute am 1.1.11?? Antwort

engel12395 am 01.01.2011 um 14:21 Uhr
Hallo Mädels Da ich gestern den Silvester allein verbracht habe und mich total gelangweilt hatte, gehts irgendwie heute wieder genau so weiter :/ Ich habe nicht wircklich etwas zu tun (lernen, putzen usw.) und...

Was war heute in deinem Adventskalender? Antwort

Mimi_Suhl am 02.12.2009 um 10:14 Uhr
Na was habt ihr heute schon schönes genascht? :-D