HomepageForenLifestyle-ForumWas war in Münster heute am Hauptbahnhof los?

Patti7

am 26.09.2010 um 21:29 Uhr

Was war in Münster heute am Hauptbahnhof los?

Ich war heute im Münster am Hauptbahnhof und da standen echt meeagaa viele Polizeiwagen und Polizisten am Eingang.. was war da los? würd mich echt mal interessieren !! (achja am 26.september)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was war in euren Adventskalender? Antwort

Adriana25 am 01.12.2009 um 12:08 Uhr
Hallo Mädels, heute ist ja der 1. Dezember und das heißt, wir können heute endlich das erste Türchen aufmachen. Ich habe mich schon lange drauf gefreut da ich so ein großes Teil von Kalender habe. Heute morgen...

Was macht ihr den so, heute am 1.1.11?? Antwort

engel12395 am 01.01.2011 um 14:21 Uhr
Hallo Mädels Da ich gestern den Silvester allein verbracht habe und mich total gelangweilt hatte, gehts irgendwie heute wieder genau so weiter :/ Ich habe nicht wircklich etwas zu tun (lernen, putzen usw.) und...

Was macht ihr heute Abend? Antwort

Naomyy am 18.06.2011 um 22:07 Uhr
Hi Mädels was macht ihr heute Abend so? Ich werde zu hause bleiben, da es bei uns regnet und ich bei regen generell nicht rausgehe, weil das meine Haare ruiniert und dann ist der Abend für mich sowieso gelaufen? Und...

Was war heute Morgen euer erster Gedanke? Antwort

Eva_F am 26.04.2013 um 08:44 Uhr
Hurra ich hab frei und mag jetzt ein wenig in euren Gedanken stöbern :D Also, was habt ihr heute morgen als aller erstes gedacht, wisst ihr es noch?Ich hab mich geärgert, dass ich an meinem freien Tag schon um...

Was kann man einer Latein- und Deutschlehrerin schenken, die am Ende dieses Schuljahres in Rente geht? Antwort

BinnyWinny am 05.07.2010 um 18:14 Uhr
Also wie gesagt, die Frage steht schon oben. Ich fand die Lehrerin ziemlich gut, auch wenn sie streng war. Aber sie war wenigstens gerecht. So habe ich mir also überlegt, ihr etwas zu schenken, aber was weiß ich nicht...