HomepageForenLifestyle-ForumWas wollt ihr später erreichen?

geisterregen

am 12.08.2009 um 12:42 Uhr

Was wollt ihr später erreichen?

Hey meine lieben Erdbeern^^,
wisst ihr schon, was ihr später mal machen wollt? Wollt ihr lieber Heiraten und mit eurem Mann in ein kleines Haus ziehen. Wollt ihr eine Familie gründen oder doch lieber reiche Singlegeschäftsfrau werden? Zieht ihr mit eurer besten Freundin in eine WG? Wisst ihr schon, was ihr später mal für einen Beruf haben wollt? Ich will einfach wissen, ob ihr schon Pläne für die Zukunft habt.

Ganz liebe Grüße,
Sara :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.09.2009 um 21:23 Uhr

    lektorin werden:-)
    und mal mami von em süßen mädchen werden.
    heiraten-mal sehen.wenn,dann wirds ne wilde party die total ausm rahmen fällt!und nicht kirchlich(bin eh ausgetreten)

    0
  • von Heartsplit am 17.08.2009 um 21:24 Uhr

    Also, Ich werde nach dem Abi für ne` Zeit lang nach Amerika gehen.
    Wenn Ich wieder da bin, möchte Ich anfangen zu studieren.
    Ich möchte Sonderpädagogik studieren und später Lehrerin an einer Schule für Kinder mit einer Behinderung sein.
    Klar, möchte Ich irgentwann Mann und Kinder haben und möchte dann in einer schönen, hellen, stylischen Wohnung oder einem Haus leben.
    :)

    0
  • von Nuernberggirl am 17.08.2009 um 10:27 Uhr

    2010 heiraten, 1 bis 2 Kinder, 1 haus bauen

    0
  • von Happyjessi am 14.08.2009 um 10:44 Uhr

    Also meinen Beruf hab ich schon , mein traumjob : Altenpflegerin (nicht jedermanns sache ).
    Heiraten möcht ich schon irgendwann und mindestens 2 Kinder und ne Katze :) !!
    Ob ich in einem Haus oder einer wohnung lebe ist mir eigtl. egal hauptsache Gesund.

    0
  • von Jeannine92 am 14.08.2009 um 10:29 Uhr

    Bin zwar gerade erst 17 aber ich weisz schon ziemlich genau welchen weg ich gehen möchte ich bin gerade in der ausbildung habe noch ein jahr dann möchte ich mit meinem freund mit dem ich bereits 2 jahre zusammen zusammen ziehen.. noch ein jahr arbeiten da ich schon ein Haus habe wollen wir dieses dann schön herrichten da gehört viel gemacht, sobald dies fertig ist möchte ich meinem bereits langanhaltenden Kinderwunsch nachgehen :) gott ich liebe kinder es gibt nichts schöneres für mich wenn aus Liebe Leben wird .. heiraten möchte ich gerne als Schwangere, .. sobald das haus fertig ist werde ich mich auf die familie konzentrieren wenn die kinder älter sind gerne halbtagsarbeiten und später eine Schule zur Altenpflege besuchen :)

    0
  • von sternenglanz84 am 12.08.2009 um 13:21 Uhr

    Ich arbeite momentan daraufhin, dass ich Ende nächsten Jahres in den Staatsdienst als Richterin auf Probe eingestellt werde. Dann hab ich vor meine Probezeit von 3 Jahren als Richter bzw. bei der Staatsanwaltschaft zu absolvieren und dann als Staatsanwältin zu arbeiten.

    In den nächsten 2 oder 3 Jahren würde ich dann auch gern meinen Freund heiraten (wir wohnen schon zusammen) und irgendwann in den nächsten 10 Jahren auch Kinder und vielleicht ein eigenes Haus haben.

    0
  • von Tabbiiy am 12.08.2009 um 13:07 Uhr

    ich möchte nach dem abi auf lehramt studieren und grundschullehrerin werden, erst wenn ich zuende bin mit studieren will ich heiraten und erst wenn ich schon was in meinem job erreicht habe kinder kriegen. möchte mit meinem zukünftigen am liebsten in meinen geburtsort starnberg zurückziehen (wohne momentan in der nähe von dortmund) und in einem kleinen schicken haus ein schönes leben führen (:

    0
  • von coer am 12.08.2009 um 13:02 Uhr

    Erstmal Abitur schaffen, dann Jura oder Psychologie studieren, nach dem Studium dann mit zwei Freundinnen in eine WG ziehen. Mit einem Mann werde ich dann sehen 😉

    0
  • von kikoma am 12.08.2009 um 12:55 Uhr

    Ich will meine mittlere Reife gut zuenede machen und dann hoffe ich eine Ausbildung zur Erzieherin machen zu können und anschlißend Sozialpädagogik studieren zu können. Wenn ich soweit bin möchte ich endlich Zuhause ausziehen, ab in die Selbstständigkeit… Am besten in die Stadt da fühle ich mich wohler ^^ Heiraten, nur mit Traummann und Traumhochzeit sonst kann ich aufs Heiraten gerne auxh verzichten ^^ Kinder ja wie viele werde ich ja dann sehen. und ein Haus vllt ja dass hätte was^^

    0
  • von kathrienschen am 12.08.2009 um 12:53 Uhr

    ich mach grad ne ausbildung, der job an sich gefällt mir aber überhaupts ned.
    mein abi hol ich auf jeden fall nach und entweder ich lern dann veranstaltungskauffrau oder ich werd kunstlehererin.
    ich würde gerne heiraten, n haus haben und kinder bekommen. aber bevor ich nicht 30 bin braucht mir damit keiner kommen.

    0
  • von FreeFall am 12.08.2009 um 12:53 Uhr

    ich möchte mindestens JuniorManagerin bei LR schaffen…
    Haus hatte ich,Ehemann hatte ich…
    Kinder (3) habe ich,Baum gepflanzt…3mal

    Und ich möchte immer ne faire Mami und Freundin sein!!

    0
  • von AmaiNana am 12.08.2009 um 12:50 Uhr

    Ich möchte lieber Karriere machen, vorerst. Ich möchte Psychologie studieren und erfolgreich werden. Heiraten finde ich momentan unvorstellbar, aber wer weiß. Kinder und ein Haus möchte ich irgendwann schon.

    0
  • von LuckySun am 12.08.2009 um 12:48 Uhr

    also ich werde mal eine familie gründen..einen job habe ich bereits..aber was bringt das viele geld wenn man irgendwann alleine ist

    0
  • von SweetTrixie am 12.08.2009 um 12:46 Uhr

    also ich bin der typ , ich will gut geld verdienen.wahrscheins mit immobilien oder sowas ..weiß noch net…verheiratet bin ich schon..ich will n schönes haus und ne tolle familie mit kindern^^…

    0
  • von Dalecia am 12.08.2009 um 12:46 Uhr

    Tja, ich geh jetzt nach meiner Ausbildung vielleicht noch mal studieren. Dann will ich meinen Freund heiraten, Kinder – schätze mal 2, außer es werden beides Jungs, dann vielleicht 3…
    Und ich will nur halbtags arbeiten und dabei trotzdem möglichst viel verdienen – immerhin muss es sich ja trotzdem lohnen! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wo wollt ihr später mal wohnen? Antwort

Mausi1201 am 23.05.2011 um 15:28 Uhr
hey ihr lieben mich würde mal interessieren wo ihr später mal wohnen wollt.also großstadt, kleinstadt oder eher auf dem land/dorf? und reicht euch ne wohnung oder wollt ihr gerne mal ein haus haben? ;)

was wollt ihr in eurem leben mal erreichen?? Antwort

fiorucci23 am 17.01.2009 um 22:29 Uhr
habt ihr euch irgendwelche ziele gesetzt?? wollt ihr irgendetwas spannendes wagen? sicherlich irgendwann mal etwas richtig aufregendes vielleicht auch schlimmes tun?? xD dann erzählt mal...

Was wollt IHR? Antwort

DanaDuck am 29.11.2009 um 14:00 Uhr
Hallo meine lieben süßen Erdbeerladies.. Also, da es hier ja jetzt schon geschätzte 26859468 Einträge zum Thema "Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?" gibt, dachte ich mir ich starte doch mal das Thema und...

wollt ihr mir was malen? ;-) Antwort

patti88 am 08.02.2010 um 14:56 Uhr
he mädels, hab jetzt so ein graphicguestbook :-D lasst eurer kind in euch aufleben und malt mir was in mein gästebuch! würde mich sehr darüber freuen! http://www.graphicguestbook.com/patti88 :-X eure patti

Wollt ihr das was ihr nicht haben könnt? Antwort

DaMuse am 20.06.2010 um 18:46 Uhr
Die Frage sagt ja eigentlich alles! Wenn da ein Typ ist, den ihr eig garnicht wollt, also so vom type und Verhalten und er euch. Wie ist es wenn er den Spieß umdreht und sich sagt ne die will ich nicht! Wollt ihr ihn...