HomepageForenLifestyle-ForumWas wünscht ihr euch dieses Jahr vom “Christkind” ?

Peeptoe16

am 20.12.2010 um 20:47 Uhr

Was wünscht ihr euch dieses Jahr vom “Christkind” ?

die frage steht ja schon oben 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BinnyWinny am 21.12.2010 um 12:19 Uhr

    Dass ich aus diesem Teufelskreis herauskomme und dass mein Leben wieder in Ordnung kommt. Dass es allen, die ich kenne und mag, gut geht und wir alle Freude haben 😉

    0
  • von Monzter am 21.12.2010 um 09:03 Uhr

    Ich fürchte, meinen sehnlichsten Wunsch kann mir das Christkind nicht unter den Weihnachtsbaum legen :)

    0
  • von Kaetzchen1406 am 21.12.2010 um 04:59 Uhr

    Dieses Jahr hab ich echt keine Ahnung, so wie das Jahr davor!
    Ich bin wunschlos glücklich. Bei mir läuft alles super und ich brauche eigentlich nichts. Ich hab einen Freund, der mich liebt, eine Familie, die für mich da ist und mich glücklich macht.
    Materielle Dinge brauche ich sowieso gar nicht !
    Das war alles viel einfacher, als man noch Kind war und sich immer die neuste Barbie oder Puppe gewünscht hat. :/

    Ich kann mir dieses Jahr nur wünschen, dass es einem unserer Hunde bald wieder besser geht, denn sie hat dieses Jahr wieder schlimme Epilepsie bekommen. Mehr will ich auch gar nicht. :)

    0
  • von specialEdition am 20.12.2010 um 21:29 Uhr

    snowboardzubehör <3

    0
  • von mondenkind89 am 20.12.2010 um 21:28 Uhr

    dass mein kumpel doch noch gefühle für mich entwickelt,oder merkt dass er welche hat

    0
  • von Hazel am 20.12.2010 um 21:22 Uhr

    Nichts besonderes, Kleinkram und so. Meistens weiß ich noch nicht was ich bekommen, ich mag Überraschungen :)

    0
  • von MuhKuh1 am 20.12.2010 um 21:17 Uhr

    ich wünsche mir das mein leben einfach mal problem los klappt und man mir und meiner Familie nicht immer steine und anderes in den weg legt.

    0
  • von missmad90 am 20.12.2010 um 21:12 Uhr

    den größten traum , den ich habe, kann mireh keinererfüllen :(
    wär eine brustverkleinerung

    0
  • von Kit16 am 20.12.2010 um 20:56 Uhr

    Nix sachliches .. nur vill das der umzug nächste woche mit so wenig stress wie möglich verleuft.

    0
  • von lovelyheart am 20.12.2010 um 20:55 Uhr

    hausschuhe, handschuhe, notebookmaus und ansonsten kleine dinge…:D

    0
  • von Peeptoe16 am 20.12.2010 um 20:47 Uhr

    all i want for christmas is….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Karnevalskosüm - was werdet ihr dieses Jahr? Antwort

hopeless93 am 14.01.2013 um 17:51 Uhr
Ich weiß, die Frage wird bestimmt einige nerven, weil manche Menschen mit Karneval gar nichts anfangen können, aber wenn man in einer Karnevalsgegend aufwächst und seit Jahren aktiv dabei ist, ist es einfach die...

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Antwort

CoconutKisss am 15.12.2009 um 16:10 Uhr
Soo.. nun kommt natürlich wieder die Frage: Sagmal was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten - ja, gut Frage.. Was wünscht ihr euch denn so?

Was wünscht IHR euch zu Weihnachten?? Antwort

SiAn am 12.11.2010 um 21:57 Uhr
so mädels, weihnachten steht ja bald vor der tür und man liest hier nur threads wie "was soll ich meinem freund / familie / freunden schenken? jetzt seid ihr mal dran. was wünscht ihr euch von euren lieben?? bekomme...

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? (: Antwort

Rosenduft am 13.12.2009 um 13:26 Uhr
Die Frage sagt alles :P

Was wünscht ihr euch zum Geburtstag? Antwort

xxLina123xx am 10.09.2011 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein 18. Geburtstag steht vor der Türe und man möchte wissen was ich mir wünschen würde. Nur eigentlich habe ich alles was ich möchte/brauche. Aber diese antwort wird nicht akzeptiert. Also...