HomepageForenLifestyle-Forumwas würdet ihr anders machen, wenn ihr die zeit nochmal zurück drehen könntet??

schwestersis

am 07.02.2010 um 19:22 Uhr

was würdet ihr anders machen, wenn ihr die zeit nochmal zurück drehen könntet??

hi mädels :)

manchmal hat man doch echt das gefühl, dass man am liebsten diese sache rückgängig machen will. und nun frage ich euch.. was würdet ihr rückgängig machen, wenn wir die möglichkeit hätten, die zeit zurück drehen zu können.

bin gespannt auf eure kommentare :)

achso und meine antwort:
ich würde am liebsten meinen seitensprung in der alten beziehung rückgängig machen und die zeit, wo ich das geld aus dem fenster gehauen hab. denn so hätte ich jetzt eine ordentiche sparanlage :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Corax3 am 07.02.2010 um 20:16 Uhr

    ich hätte mich vor knapp 3 monaten bei meinem exfreund melden sollen… dann wären er und ich jetzt wieder zusammen und er würde neben mir liegen und nciht neben einem anderen Mädchen.
    Doch weil er zu feige war und ich dachte er würde mcih hassen, ist nichts aus alldem geworden.

    0
  • von amelchen am 07.02.2010 um 20:09 Uhr

    Ich hätte alles alles alles dafür tun sollen, um damals meine beste Freundin nicht zu verlieren. :(

    0
  • von Tee91 am 07.02.2010 um 20:06 Uhr

    ich würde meine brillen von anfang an bei fielmann kaufen 😀

    scherz…

    ich hätte meine zahnspange länger drinlassen sollen^^hab zwar keine schiefen zähne,aber wenn ich den kieferorthopäden damals nicht gezwungen hätte,sie zu entfernen,hätte ich warsch noch perfektere zähne…aber ich konnts halt nicht mehr ertragen xD

    0
  • von Joy085 am 07.02.2010 um 20:05 Uhr

    also ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und kleinigkeiten ändern. Aber was ich unbedingt ändern würde wäre, den einen menschen niemals zu treffen…. Leider geht das ja nicht

    0
  • von Speedy34 am 07.02.2010 um 19:59 Uhr

    ohje..mein leben lief auch bisher noch nicht so top..würde auch sehr viel anders machen, z.b. nicht so viel rummeckern und theater machen 😉 , mich weniger mit meinen eltern streiten und die nicht wieder verletzen, mehr geld sparen, mich nicht mehr so vielen leuten anvertrauen besonders nicht so vielen falschen^^ , mehr für die schule tun, usw. ^^
    also wenn ich könnte würde ich teilweise gerne nochmal ganz von vorne anfangen 😉 aber naja..

    0
  • von shine86 am 07.02.2010 um 19:57 Uhr

    Ich wünschte ich könnte die Nacht von Freitag auf Samstag rückgängig machen…ich habe heute Sachen gehört…aber die anderen hatten ihren Spaß…

    0
  • von Aryanchen am 07.02.2010 um 19:53 Uhr

    ohh gott…ich würde am liebsten alles ändern….hätte ich damals nicht meine ausbildung abgebrochen, wäre ich dieses jahr fertig geworden und wäre nicht noch auf der suche….
    meinem ex nicht so weh getan, mein geld gespart, keine schulden gemacht…
    endlich ne wohnung finden….also bei mir läuft es nicht sehr gut… hoffe mal, dass sich sehr schnell was ändert…

    0
  • von Lol_ipop95 am 07.02.2010 um 19:46 Uhr

    Es ist gut,das meine Vergangenheit so war wie sie war,denn so wie es jetzt ist bin ich glücklich!!!

    0
  • von londinium am 07.02.2010 um 19:41 Uhr

    genau, du erinnerst mich daran- das geld vom nebenjob hätte ich auch lieber sparen sollen, dann könnte ich mir jetzt ab und zu den einen oder anderen wunsch erfüllen, wat solls

    0
  • von londinium am 07.02.2010 um 19:40 Uhr

    nicht so früh von zuhause ausziehn, ich wusste es damals nicht zu schätzen glaub ich…naja

    0
  • von herzensfrau27 am 07.02.2010 um 19:38 Uhr

    Ich würde meine erste große liebe doch heiraten und nicht vor dem standesbeamten stehen lassen wie damals auch wenn ich erst 18 war un der 38 aber ich hatte damals zuviel angst noch was zu verpassen und ihn konnte keiner leiden aus dem freundes und familien kreis
    ach ja und ich würde mehr für die schule machen

    0
  • von knubbelken am 07.02.2010 um 19:36 Uhr

    ich hätte schon vor 10 jahren meinen jetzigen freund kennen gelernt und wär denn umgezogen

    0
  • von Feelia am 07.02.2010 um 19:34 Uhr

    ah was vergessen:eben weil mein leben jetzt so is wies sein soll,war meine vergangenheit gut so,wie sie war.sie hat mich zu dem gemacht,was ich jetzt bin:-)

    0
  • von Elementarteil am 07.02.2010 um 19:33 Uhr

    Eigentlich gar nix. Denn wenn es so nicht gekommen wäre, wer weiß, dann wär das vielleicht alles nicht so geschehen.
    Eine kleine Sache würde ich vll ändern und zwar, das ich auf ne andere Weise vielleicht mit meinem Jetzigen Freund zusammengekommen bin bzw eigentlich nur das, das ich ihn einmal richtig angelogen habe. Das tut mir bis heute leid. Ist zwar schon alles vergessen aber das würde ich definitiv ändern!

    0
  • von Feelia am 07.02.2010 um 19:31 Uhr

    hmm … evtl dass ich meinem ex so weh getan habe(krankhafte eifersucht).andererseits wär ich dann jetzt nicht mit schatz verlobt…
    also:gar nichts!
    mein leben is (bis auf die finanzen wegen studium) super!:-)

    0
  • von Milka1993 am 07.02.2010 um 19:30 Uhr

    ich würde eigentlich nichts ändern wollen
    im nachhinein bin ich froh, dass alles so ist, wie es ist.

    und die meisten wehwehchen reden wir uns selbst ein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WENN IHR DIE ZEIT ZURÜCK DREHEN KÖNNTET, WAS WÜRDET IHR ANDERS MACHEN? Antwort

knubbelken am 05.12.2010 um 16:59 Uhr
s. o.

Was würdet ihr bei der Erdbeerlounge ändern, wenn ihr könntet? Antwort

imoctober am 05.07.2009 um 19:36 Uhr
Mich würde mal Interessieren was ihr hier ändert würdet wenn ihr könntet. Ich würde z.B ändern: Wenn man bei einem Fotobattle andere bewertet sollten die Fotos die man schon bewertet hat nach nach hinten stellen...

Was würdet ihr machen, wenn ....... Antwort

LaraCroft2 am 30.09.2008 um 10:28 Uhr
...... ihr ein paar Millionen im Lotto gewinnen würdet? Ich bin gespannt! :)

Was würdet ihr machen, wenn ihr... Antwort

Mandy am 28.03.2010 um 18:33 Uhr
1 Million euro hättet, die aber nicht für euch selber ausgeben dürftet.??

Wenn Ihr was an Deutschland ändern könntet,was würdet Ihr tun??? Antwort

mamavonemi am 27.03.2015 um 08:36 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hoffe jetzt einfach mal auf eine ordentliche Gesprächsrunde mit Euch,es dürfen auch ruhig die fetzen fliegen. Also,seit Ihr mit Deutschland,der Politik und dem ganzen Leben hier zufrieden?...