HomepageForenLifestyle-ForumWas würdet ihr bei der Erdbeerlounge ändern, wenn ihr könntet?

imoctober

am 05.07.2009 um 19:36 Uhr

Was würdet ihr bei der Erdbeerlounge ändern, wenn ihr könntet?

Mich würde mal Interessieren was ihr hier ändert würdet wenn ihr könntet.

Ich würde z.B ändern:

Wenn man bei einem Fotobattle andere bewertet sollten die Fotos die man schon bewertet hat nach nach hinten stellen .Ich muss ewig klicken bis mal ein foto kommt was ich noch nicht bewertet habe.

Oder das man seine eigenen Forenthemen selber löschen kann.

Was ist mit euch“`????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heart_Broken am 05.07.2009 um 21:44 Uhr

    Chat waere auch super und diesen blöden Jujus weg x))

    0
  • von imoctober am 05.07.2009 um 21:25 Uhr

    Ja das sehe ich auch so .. ich hoffe es liest einer von erbeerloung

    0
  • von Tabbiiy am 05.07.2009 um 20:53 Uhr

    ich würde die jujus wegmachen und dass man den eigenen beitrag löschen kann..

    0
  • von manjana am 05.07.2009 um 20:43 Uhr

    für ne normale forenübersicht, das hier is alles so unübersichtlich.
    und das man seine selbst geschriebenen beiträge löschen, bzw antworten ändern kann, und das man beiträge finden kann bei denen man schon mal was reingeschrieben hat.!!!!!!!!!

    0
  • von CruelIntentions am 05.07.2009 um 20:24 Uhr

    Ich bin auch für einen richtigen Chat. Und dass Beiträge so schnell nach hinten verschwinden, stört mich auch.
    Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und konnte auch gerade ne Freundin von der EL begeistern! 😀

    0
  • von Quadifa am 05.07.2009 um 20:03 Uhr

    Ich würde eine “normale” Forenstruktur bevorzugen. Wie es jetzt ist, verliert man total schnell den Überblick.

    0
  • von imoctober am 05.07.2009 um 19:56 Uhr

    Ja so eine art chat wäre echt super

    0
  • von BabyJenn87 am 05.07.2009 um 19:54 Uhr

    das man sachen von sich selbst löschen kann!!!

    0
  • von Destiny1212 am 05.07.2009 um 19:46 Uhr

    Ich vermisse so eine Art Chatroom, wo mehrere Mädels gleichzeitig quatschen können, ohne extra einen Thread eröffnen zu müssen!

    Dass die Anzahl meiner JuJus in Bargeld ausbezahlt wird 😉 Bin mal wieder knapp bei Kasse 😀

    0
  • von strawberryearth am 05.07.2009 um 19:44 Uhr

    Daß man nicht für alles ein Juju bekommt.. Und noch dies das.. Aber nichts ist perfekt :)

    0
  • von Cle86 am 05.07.2009 um 19:43 Uhr

    Ja das mit Forum finde ich auch. Ich finde es auch etwas unübersichtlich. Bei anderen Foren stehen viel mehr Themen auf einer Seite und hier verschwinden dann manche Threads ganz schnell nach weiter hinten..

    0
  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 19:40 Uhr

    man sollte das forum ausweiten, das man seine sachen auch bearbeiten kann etc. vorallem, wenn es so viel genutzt wird.

    und n anderen serveer würd ich nehmen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn Ihr was an Deutschland ändern könntet,was würdet Ihr tun??? Antwort

mamavonemi am 27.03.2015 um 08:36 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hoffe jetzt einfach mal auf eine ordentliche Gesprächsrunde mit Euch,es dürfen auch ruhig die fetzen fliegen. Also,seit Ihr mit Deutschland,der Politik und dem ganzen Leben hier zufrieden?...

Wenn Ihr auswandern könntet... Antwort

Lilly am 11.06.2010 um 18:04 Uhr
... Wo würde euch eure Reise hinführen? Man wünscht sich ja des öfteren mal an einen anderen Ort. WOhin würdet ihr von jetzt auch gleich auswandern, wenn ihr euch keine Gedanken um Geld und Co. machen müsstest?...

Wenn ihr etwas ändern könntet, was wäre es?????? Antwort

Bounty2310 am 13.01.2011 um 18:44 Uhr
Sei es in der Welt, etwas von eurem Aussehen, etwas vom Bekanntenkreis etc.

Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Geldbörse findet? Antwort

EsmeraldaYola am 17.03.2015 um 17:59 Uhr
Hey, das ist jetzt mal eine komische Frage, aber mich würde mal interessieren, was ihr machen würdet, wenn ihr ein Prtemonnaie bzw. eine Geldbörse oder ne Handtasche oder so ähnlich findet? Würdet ihr das Geld...

Gibt es etwas, dass ihr gerne an der EL ändern würdet? Antwort

LariiilovesNY am 17.04.2009 um 17:58 Uhr
Hey Mädels, also erstmal: ich fühl mich hier pudelwohl!:) Hoffe, es geht euch auch so!;) Aber es gibt ja immer ein paar kleine Dinge, die man gerne ändern würde, mich z.B stört es, dass das Alter der Mädels nie...