HomepageForenLifestyle-Forumwas würdet ihr machen wenn ihr ein mädel nicht leiden könnt…

LPgirl

am 09.01.2009 um 21:55 Uhr

was würdet ihr machen wenn ihr ein mädel nicht leiden könnt…

und sie denkt ihr wärt richtig dicke freunde..
das problem habe ich nämlich.. ich habe eine in meiner klasse.. die ich überhaupt nicht leiden kann..aber sie meint ich wäre eine gute freundin von ihr.. sie kommt immer und umarmt mich.. und ich weiß einfach nicht wie ich es ihr sagen soll.. das ich sie nicht leiden kann.. soll ich es ihr überhaupt sagen? oder soll ich ihr einfach aus dem weg gehen? helft mir mal bitte..

Lg. :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LPgirl am 10.01.2009 um 20:33 Uhr

    mhm….. ich mag ihren charakter und ihre art wie sie auf andere zugeht nicht.. Sie versucht ständing mich und meine beste freundin gegeneinander aufzuhetzen.. spricht schlecht über meine freunde.. und wenn meine freunde aber dabei sind ist zu ihnen genauso wie sie zu mir ist… ich finde das einfach nicht okay.. und deswegen mag ich sie einfach nicht soo gerne… :)

    0
  • von Linya am 10.01.2009 um 11:46 Uhr

    Das wollt ich auch fragen. Was genau magst du denn nicht an ihr?

    0
  • von LadyGag am 09.01.2009 um 23:21 Uhr

    also um erhlich zusein versteh ich dich gar nicht! ich meine wenn eine person einen schon immer umarmt und nett zu einem ist, dann gibt es doch eig. nix daran auszusetzen, sie wenigstens ein bisschen zu mögen! oder hat sie dir was getan? anscheinend meint es sie ja ernst – und wahre freunde zu finden ist nicht immer so leicht wie man denkt! ich würde dir raten, erstmal darüber nachzudenken, weshalb du sie eig. nicht leiden kannst… weil sie eine ausenseiterin ist? wegen ihrer aufdringlichen art? alles kinderkram meiner meinung nach.. außenseiterin ist scheiß egal – solange sie eine wahre freundin sein kann und an ihrer z.b. zu aufdringlichen art kann man auch etwas ändern. ansonsten tu ihr den gefallen und sag es ihr direkt, auch wenn es weh tut! aber du würdest auch nich wollen, dass man dich so behandelt und einfach ohne zu verstehen wieso abstand von ihr nimmt…. versetz dich mal in ihre lage und freu dich doch, dass andere menschen dich so gerne haben!

    0
  • von Nachthimmel am 09.01.2009 um 23:09 Uhr

    Freundlich zurückziehen, du solltest aber trotzdem hin und wieder aus Höflichkeit mit ihr reden. Jemanden so bloßzustellen und zu sagen “Ich kann dich nicht ab!!” gehört sich eigentlich nicht, es sei denn sie übertreibt es ..

    0
  • von himbeereis am 09.01.2009 um 22:07 Uhr

    das problem hatte ich auch letztes jahr, also eigentlich mehrere freundinnen von mir. das war halt ein mädchen aus der stufe unter uns, die die ganze zeit immer was mit uns machen wollte usw.
    wir haben es leider auf die fiese art gemacht und sind ihr aus dem weg gegangen (es war nicht so, das sie keine anderen freunde hatte). an deiner stelle würde ich lieber vorsichtig mit ihr reden, das du sie nett findest, aber das sie keine sooo gute freundin ist. viel glück + leibe grüße

    0
  • von geboernt am 09.01.2009 um 22:01 Uhr

    sowas kenn ich.
    ich weiss selbst nicht was ich tun soll.
    ich rede einfach nicht so wirklich viel mit ihr. und ich komm auch nicht von selbst auf sie zu. quasi wenn sie mich nicht anspricht dann sag ich höchstens hallo und tschüss 😀

    0
  • von Mischi1611 am 09.01.2009 um 22:01 Uhr

    mmh doofe situation… naja je nachdem wie sie ist… wenn die schlagfertig ist kannst du ja mal direkt sein und sagen du, ich mag dich net sooo dolle, aber ich denke wenn sie sensibel ist langsam beibringen zum beispiel: kann ich mal mit dir reden,duu also ich find dich ganz okay, aber naja wir sind ja nicht wirklich soo gute freunde für mich also..
    vll hat dir das ja nen bissl geholfen 😉 xD

    0
  • von Tears am 09.01.2009 um 21:58 Uhr

    Geh ihr bitte nicht einfach nur aus dem weg, denn dann zerbricht sie sich ewig lang, was sie nur getan hat.
    Red einfach mit ihr, sag ihr direkt, wie du es siehst, eine andere Wahl wie es zu akzeptieren wird ihr nicht übrig bleiben

    0
  • von xJulia am 09.01.2009 um 21:58 Uhr

    Hat sie den freundinnen oder ist sie eine außenseiterin? ich würde auf abstand gehen aber dass könnte sie wiederrum verletzen, vorallem wenn sie denkt ihr wärt richtig gute freundinnen. stell es klar dass du sie nicht so gern hast wie sie dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was könnt ihr nicht leiden? Antwort

MrsSue am 13.04.2013 um 21:45 Uhr
Jeder hat ja etwas, was er nicht leiden kann? Bei mir ist es zum Beispiel Leute die im Bus oder so solaut Musik mit Kopfhörern hören, dass man das durch den ganzen Bus hört. Das stört mich irgendwie total, ich weiß...

Was würdet ihr von ihr halten/machen? - Stellt euch vor... Antwort

ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 21:18 Uhr
ihr seid auf einem Geburtstag eingeladen (von nem Freund von euch & eurem Freund), euer Bruder (eigenes Auto ^^) und euer Freund kommen mit (der wohnt in der Nähe, deswegen soll der Bruder ihn heimwärts schnell...

Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Geldbörse findet? Antwort

EsmeraldaYola am 17.03.2015 um 17:59 Uhr
Hey, das ist jetzt mal eine komische Frage, aber mich würde mal interessieren, was ihr machen würdet, wenn ihr ein Prtemonnaie bzw. eine Geldbörse oder ne Handtasche oder so ähnlich findet? Würdet ihr das Geld...

Wen aus der Erdbeerlounge könnt ihr so richtig gut leiden? Antwort

Nina2001 am 03.07.2013 um 08:57 Uhr
Es gab ja mal so einen Thread "Wen könnt ihr nicht leiden" da ich das ziemlich blöd finde, zu fragen, wen man gar nicht leiden kann, stell ich mal die andere Frage. Wen könnt ihr richtig gut leiden? Von...

Was würdet ihr machen, wenn ....... Antwort

LaraCroft2 am 30.09.2008 um 10:28 Uhr
...... ihr ein paar Millionen im Lotto gewinnen würdet? Ich bin gespannt! :)