HomepageForenLifestyle-ForumWas würdet ihr schöner finden?

Sommerwunder

am 14.09.2010 um 19:00 Uhr

Was würdet ihr schöner finden?

Ein Fotokissen oder eine “Schneekugel” mit Foto? Oder eine “Kiste/Schachtel” mit Foto drauf? ( ich würde da in die Schachtel natürlich auch noch was reinmachen)!

Danke an die, die mir meine ungewöhnliche Frage beantworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elmyrabella88 am 14.09.2010 um 21:03 Uhr

    fotokissen sehen immer irgendwie komisch aus, schneekugel ist schön, oder ein puzzle von dir

    0
  • von MariusFrau am 14.09.2010 um 19:51 Uhr

    hmmm, oder mach doch n fotoalbum..?! find ich auch ganz schön :-)

    0
  • von HiimbeerBabY am 14.09.2010 um 19:21 Uhr

    kissen und schneekugel is so klassiker.. find ich unschön^^

    nimm die kiste (:

    0
  • von julibuli93 am 14.09.2010 um 19:20 Uhr

    war nicht beabsichtigt, dass es sich reimt 😎

    0
  • von julibuli93 am 14.09.2010 um 19:19 Uhr

    also ich find schneekugel bissl kitschig, die kiste fänd ich ganz witzig =)

    0
  • von EmmasWelt am 14.09.2010 um 19:19 Uhr

    Wie wärs denn mit Teddy der ein Minishirt anhat, auf dem ein Foto ist..?! 😉

    0
  • von JinHale am 14.09.2010 um 19:18 Uhr

    Ich finde die Schneekugel ganz schick :3

    0
  • von Sommerwunder am 14.09.2010 um 19:17 Uhr

    Ja, klar :) Hab ich auch vor! Nur ich wollte halt auch was mit Foto schenken, aber eben was ungewöhnliches und da hätte ich halt die Möglichkeiten!

    0
  • von Girl_next_Door am 14.09.2010 um 19:13 Uhr

    Ist ja ganz süß, aber ich würd noch was…hm…Sinnvolleres dazu schenken %-)

    0
  • von Sommerwunder am 14.09.2010 um 19:10 Uhr

    nein, für eine sehr gute Freundin :) Aber an meinen Freund könnte ich auch schon langsam denken ( hat auch bald Geburtstag)

    0
  • von MusicAddicts am 14.09.2010 um 19:10 Uhr

    ich fänd glaub ich die schachtel besser, erst recht wenn du noch was reintust.
    eine schachtel ist halt nützlicher und ein kissen liegt halt nur rum und sieht mit foto etwas kitschig aus

    0
  • von giddi am 14.09.2010 um 19:08 Uhr

    für wen soll das denn sein?
    wenns für deinen freund ist, hat er vermutlich am meisten freude am fotokissen.

    0
  • von Sommerwunder am 14.09.2010 um 19:06 Uhr

    ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr tun wenn.... Antwort

Kaentra am 28.05.2010 um 18:27 Uhr
... ihr nur noch 48 stunden zu leben hättet? hab das letztens in einem lied gehört. Zitat: "ich höre noch immer die stimme. der arzt kommt rein und sagt...dass ich nur noch 48 stunden hab". da hab ich mir mal gedanken...

was würdet ihr machen? (bissel lang geworden) Antwort

Zieglein007 am 19.08.2009 um 08:58 Uhr
also eine etwas komplizierte sache ich habe mit meiner tochter für eine woche bei ner bekannten geschlafen, die auch eine tochter hat und der ihr freund war auch jeden tag da weil mein ex noch in meiner wohnung war...

einige tage frei..was würdet ihr machen? Antwort

pinkyyy am 05.03.2012 um 11:03 Uhr
hallo! einige tage frei...das ist doch mal was schönes:) keine verpflichtungen und mal keinen terminstress. genauso gehts mir gerade.endlich hab ich alle meine prüfungen geschrieben und meine semesterferien haben...

zeuge einer straftat-was würdet ihr tun? Antwort

blacknaddel am 17.10.2010 um 14:54 Uhr
mich brennt eine frage über die ich schon lange nachdenke. also ihr würdet eine straftat sehen.was würdet ihr tun?schweigen,zur polizei gehen oder einschreiten? wenn man versucht zu helfen,kann das ja schlimm...

Was würdet ihr bei der Erdbeerlounge ändern, wenn ihr könntet? Antwort

imoctober am 05.07.2009 um 19:36 Uhr
Mich würde mal Interessieren was ihr hier ändert würdet wenn ihr könntet. Ich würde z.B ändern: Wenn man bei einem Fotobattle andere bewertet sollten die Fotos die man schon bewertet hat nach nach hinten stellen...