HomepageForenLifestyle-ForumWas würdet ihr tun wenn ihr einmal die möglichkeit hättet ein MANN zu sein ?

Himbeerchen25

am 26.05.2009 um 17:26 Uhr

Was würdet ihr tun wenn ihr einmal die möglichkeit hättet ein MANN zu sein ?

*Im stehen Pipi machen
*Ne Frau flachlegen *lach*

So jetzt seit ihr mal dran *grins*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 14.06.2009 um 20:59 Uhr

    ehm ich würde mit meiner nudel spielen 😀 hahah
    dann würde ich im stehen pinkeln und meine morgenlatte begutachten xd ja das wärs männer sind nicht so interessant wie sie aussehn

    0
  • von Mohi am 27.05.2009 um 13:02 Uhr

    *im stehen pinkeln
    *mir einen runter holn
    *mir einen blasen lassen
    *ne frau flachlegen
    *und drauf achten wies sich anfühlt wenn einem da die ganze zeit was zwischen den beinen baumelt das wollte ich schon immer mal wissen 😀 besonders beim sport 😀

    0
  • von erdbeere090 am 26.05.2009 um 20:11 Uhr

    im stehen pinkeln, mit ner frau schlafen, mir einen runterholen, mir einen blasen lassen sonst fällt mir nix mehr ein

    0
  • von Plaume am 26.05.2009 um 20:05 Uhr

    oh,ich würde ne frau vögeln,einen runter holen und einfach ein mann sein,so wie sie alle sind.
    Aber für immer? Nein danke,ich bin stolz eine frau zu sein,aber ein tag als mann währe ok!:-)

    0
  • von schmousie am 26.05.2009 um 19:51 Uhr

    Männlichen Orgasmus erleben, einen gepustet bekommen, inne männerdusche gehen, mit kumpels einen drauf machen und scheisse baun, im stehen pinkeln und mein weibliches ich beglücken hahahaha.

    0
  • von karotti am 26.05.2009 um 19:05 Uhr

    also ich glaub ich würd auch erstma mit ner frau schlafen…würd gern ma wissen wie des für die männer so is..^^ Ach und n männerabend wär auch nicht schlecht…is bestimmt interessant über was die so reden 😉

    0
  • von Krnkschwstr am 26.05.2009 um 18:27 Uhr

    Sex mit einer Ische. Wichtig! Will wissen wie sich das für nen Kerl anfühlt xD
    Und mit Kerlen nen Rülpswettbewerb machen!

    0
  • von lena0608 am 26.05.2009 um 18:23 Uhr

    also ich stimm Destiny1212 zu 😉

    0
  • von sTra am 26.05.2009 um 18:21 Uhr

    im stehen pinkeln ?
    das kann man als frau auch 😀

    0
  • von chiara13 am 26.05.2009 um 18:18 Uhr

    also ich würde so richtig viel essen und trinken, denen macht das ja nichts aus…und ich würde es geniessen mich nicht zu schminken und zu rasieren!! und natürlich im stehen pinkeln…:-)

    0
  • von forschePorsche am 26.05.2009 um 17:48 Uhr

    SEX !!!!!!!

    0
  • von Pedii am 26.05.2009 um 17:42 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall mal meine Verführungskünste an meinen weiblichen Artgenossen ausprobieren. *lach* Bei Männern habe iwie überhaupt keine Ahnung wie die sich wohl am besten verführen lassen. Ob ich wohl der perfekte Liebhaber für Frau wäre ? *grins*
    Außerdem würde ich natürlich probieren auf Klo zu gehen kann mir das iwie überhaupt nicht vorstellen…
    Ich würde mich auch sicher an diesen ganzen Jungsgesprächen beteiligen wo kein Mädchen dabei sein darf. Bin total neugierig ^^

    Ja ich würde eigentlich mal gerne ein Mann sein, aber bloß nicht für immer !
    ^^
    lg pedii

    0
  • von Destiny1212 am 26.05.2009 um 17:35 Uhr

    Mir einen runterholen, mir einen blasen lassen, ne Frau *naja, ihr wisst schon* 😉 Sonst gibt es nichts Interessantes am “Mann-Sein”…das war fies, ich weiß 😀

    0
  • von diePhantoemin am 26.05.2009 um 17:34 Uhr

    jaa! ein männerabend!!
    und schaun, ob ich mehr autorität hätte!
    Ob man mich anderes anschaut oder behandelt!
    und ob es leicht wäre mit dem wissen der frauen eben solche scharf auf sich zu machen : -D (aber nie drauf eingehen…wurgs) : D
    ja, und im stehen pinkeln

    0
  • von xloquaciousx am 26.05.2009 um 17:34 Uhr

    Ich wuerd vermutlich versuchen zu verstehen, wie die Gehirne von Maennern funktionieren ! Ich wuerd versuchen zu verstehen, warum sie meistens so oberflaechlich sind, warum sie um ihre Kumpels herum so anders sind… Und warum sie (meistens) solche schweine sind 😛 (Bierflaschen usw. rumliegen lassen) 😀 es waer schon mal klasse !

    0
  • von ShadyLady999 am 26.05.2009 um 17:34 Uhr

    Mir einen blasen lassen oO

    0
  • von Vanillebaer am 26.05.2009 um 17:31 Uhr

    ja die beiden sachen auf jeden fall auch. und dann ganz klar nen männerabend machen und endlich rausfinden, worüber sie dann reden! und ich würde mir einen runterholen 😀 einfach um mal zu wissen wie das bei typen so ist. ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Geldbörse findet? Antwort

EsmeraldaYola am 17.03.2015 um 17:59 Uhr
Hey, das ist jetzt mal eine komische Frage, aber mich würde mal interessieren, was ihr machen würdet, wenn ihr ein Prtemonnaie bzw. eine Geldbörse oder ne Handtasche oder so ähnlich findet? Würdet ihr das Geld...

Wenn ihr einen Tag ein Mann sein könntet… Antwort

sweetgirl93 am 12.12.2013 um 17:05 Uhr
…was würdet ihr tun? :) Ich glaube, ich würde mal herausfinden wollen wie mein freund und seine freunde in meiner abwesenheit so reden, vor allem über mich Sonst gibt es ja garnicht merh so viel was man als frau...

Was würdet Ihr verändern wenn Ihr die Macht hättet? Antwort

Lulu am 31.10.2008 um 11:26 Uhr
Wenn Ihr so viel Macht hättet wie manche promis, politiker usw was würdet Ihr verändern? Ich würde aufjednefall die ARumt aufheben! Es gibt für jedes Problem eine Lösung und anstatt in die industrie usw zu investieren...

Wie würdet ihr euch nennen, wenn ihr die Wahl hättet??? Antwort

Lilyana27 am 10.04.2010 um 00:41 Uhr
Hi ihr Süßen, ich hab meinen Namen nie leiden können, und da kam mir der witzige Gedanke, dass ich die Chance bekomme mir selber einen Namen zu geben. Meine Wahl wäre : Sarah... Wie würdet ihr euch nennen, wenn...

Wenn Ihr was an Deutschland ändern könntet,was würdet Ihr tun??? Antwort

mamavonemi am 27.03.2015 um 08:36 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hoffe jetzt einfach mal auf eine ordentliche Gesprächsrunde mit Euch,es dürfen auch ruhig die fetzen fliegen. Also,seit Ihr mit Deutschland,der Politik und dem ganzen Leben hier zufrieden?...