HomepageForenLifestyle-ForumWas würdet Ihr verändern wenn Ihr die Macht hättet?

Lulu

am 31.10.2008 um 11:26 Uhr

Was würdet Ihr verändern wenn Ihr die Macht hättet?

Wenn Ihr so viel Macht hättet wie manche promis, politiker usw was würdet Ihr verändern? Ich würde aufjednefall die ARumt aufheben! Es gibt für jedes Problem eine Lösung und anstatt in die industrie usw zu investieren würde ich armen Menschne helfen… genau wie najda auermann ! Und IHR?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von klein_schnuffi am 31.10.2008 um 21:18 Uhr

    Naja ich würde auf jedenfall das gesammte Bildungssymtem ändern und das Gesundheitssystem auch.
    Nun und denn müsste man noch an der Arbeitslosigkeit was machen.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, alle Menschen schimpfen immer über die Politiker, jedoch in Wirklichkeit könnnen sie es ja eh nie allen Menschen recht machen, oder!?

    0
  • von Oscarilloline am 31.10.2008 um 12:17 Uhr

    Tierschutz fördern!

    0
  • von berni18punto am 31.10.2008 um 12:05 Uhr

    ich würde die löhne erhöhen!!!ich und mein freund wir gehen beide arbeiten, ich hab zusätzlich noch nebenjob zu 40 stundenjob,wir werden aber niemals in den urlaub fahren können, ich hab manchmal angst ins kino zu gehen und irgendwie kotzt es mich an, mann kann sich nix leisten..ich hab ab hier ausm osten!

    0
  • von FrauSchnee am 31.10.2008 um 11:42 Uhr

    Ich denke auch, dass eine Überholung des Schulsystems fällig wäre – immerhin ist Bildung der Schlüssel um Missstände wie Rassismus und Armut in den Griff zu bekommen.
    Außerdem würde ich versuchen den Kapitalismus zu begrenzen, ich würde Firmen und Banken strengere Auflagen geben was ihre Arbeitnehmer betrifft: Kein Lohn-Dumping mehr, mehr Ausbildungsplätze, und die Steuern würden nach Zahlkraft gestaffelt. Kann ja nicht sein, dass ein kleines Familienunternehmen an den Steuern langsam erstickt, während die großen Ketten noch unendlich subventioniert werden…

    Insgesamt würde ich mich für mehr Menschlichkeit einsetzen – respektvolles Miteinander anstatt ständiger Wettbewerb.

    0
  • von ElvisFan am 31.10.2008 um 11:40 Uhr

    alle krankheiten abschaffen, diktatoren stürzen

    0
  • von kadel am 31.10.2008 um 11:27 Uhr

    ich würde die ungerechttigkeit abschaffen rassismus und die armut natürlich auch!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun wenn ihr einmal die möglichkeit hättet ein MANN zu sein ? Antwort

Himbeerchen25 am 26.05.2009 um 17:26 Uhr
*Im stehen Pipi machen *Ne Frau flachlegen *lach* So jetzt seit ihr mal dran *grins*

was würdet ihr tun wenn.... Antwort

Kaentra am 28.05.2010 um 18:27 Uhr
... ihr nur noch 48 stunden zu leben hättet? hab das letztens in einem lied gehört. Zitat: "ich höre noch immer die stimme. der arzt kommt rein und sagt...dass ich nur noch 48 stunden hab". da hab ich mir mal gedanken...

Was würdet ihr machen, wenn ihr... Antwort

Mandy am 28.03.2010 um 18:33 Uhr
1 Million euro hättet, die aber nicht für euch selber ausgeben dürftet.??

was würdet ihr anders machen, wenn ihr die zeit nochmal zurück drehen könntet?? Antwort

schwestersis am 07.02.2010 um 19:22 Uhr
hi mädels :) manchmal hat man doch echt das gefühl, dass man am liebsten diese sache rückgängig machen will. und nun frage ich euch.. was würdet ihr rückgängig machen, wenn wir die möglichkeit hätten, die zeit...

WENN IHR DIE ZEIT ZURÜCK DREHEN KÖNNTET, WAS WÜRDET IHR ANDERS MACHEN? Antwort

knubbelken am 05.12.2010 um 16:59 Uhr
s. o.