HomepageForenLifestyle-ForumWas zieht ihr zum Tanzen gehen in der Disco für Schuhe an?

JennyMaus

am 18.09.2009 um 18:17 Uhr

Was zieht ihr zum Tanzen gehen in der Disco für Schuhe an?

Hallo Mädels, wenn ihr abends in einen Club zum tanzen geht, was für eine Art Schuhe tragt ihr dann? Flache Schuhe oder Highheels oder, Ballarinas …? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Never2hot am 18.10.2009 um 17:25 Uhr

    ich persönlich bevorzuge high heeLs! jedoch … nicht solche mit den wirklich DÜNNEN absätzen, denn da kannst du echt nicht stehen bzw TANZEN -.- ich ziehe immer solche mit einem etwas festerem absatz an 😉 und wenn du die mit den schmalen/dünnen absätzen anziehst, würde ich mir vorne solche pads einlegen.. von scholl das sind die besten :) dann rutschst du auch nicht nach vor oder so 😉

    0
  • von SinaSeduction am 20.09.2009 um 10:30 Uhr

    jap high heels.
    und ballerinas. ich kann sie nicht mehr sehn >.<
    flache schuhe gehen auch. würd ich gerne mal anziehn. leider bin ich grade mal 157 cm groß und ja…

    aber stimmt ! mit absätzen muss man laufen können . (:

    0
  • von Nati19 am 18.09.2009 um 19:36 Uhr

    also früher habe ich immer schicke schuhe angezogen, aber dann ist mir aufgefallen dass meine schuhe in der menschenmenge sowieso nicht auffallen und mir eh nur jeder auf die füße tritt und meine schuhe und meine füße am nächsten tag total geschändet aussehen, vondaher ziehe ich jetzt eher flache schuhe an oder weche mit einem kleinem abstaz

    0
  • von francyys am 18.09.2009 um 19:30 Uhr

    Immer High Heels! Das sieht einfach am besten aus:-)1
    Aber ich geb Tee91 vollkommen recht! Man muss Drin laufen können sonst isses echt lächerlich;-)…

    0
  • von Tee91 am 18.09.2009 um 19:04 Uhr

    mindestens 10 cm sind pflicht.vorrausgesetzt man kann darauf laufen,sonst wirds schnell peinlich

    0
  • von Basileia am 18.09.2009 um 18:36 Uhr

    Ich zieh ganz gerne Hohe Schuhe an, aber da ich mir nie sicher sein kann, wie lange ich es da drin aushalte, nehm ich mir immer ein paar Ballerinas mit und leg sie ins Auto, so dass ich bei Bedarf die Schuhe wechseln klann. Wenn das aber ne Disco ist, in die man nicht mehr rein darf, wenn man einmal draußen war, oder wenn keiner fährt und wir mit Bus/zug/Taxi da sind, zieh ich grundsätzlich Ballerinas an. Hab da extra ein spezielles Weggehpaar, weil die immer so in Mitleidenschaft gezogen werden.

    0
  • von Tschaneina am 18.09.2009 um 18:31 Uhr

    hohe ganz klar – wenn ich aber eher in eine disco geh wo viel alternative musik gespielt wird und teils auch ska dann meine flachen stiefel … kann man einfach besser tanzen

    0
  • von Babsy19 am 18.09.2009 um 18:25 Uhr

    ich hab auch meist höhere schuhe. aber habe auch ballerinas so aus schwarzem samt die sehen auch gut bei so anlässen aus

    0
  • von Crissi79 am 18.09.2009 um 18:22 Uhr

    Hallo! Zum weggehen trage ich eig. meistens höhere Schuhe. Nicht unbedingt Highheels, aber mit einem etwas höheren Absatz definitiv! :-)

    0
  • von BieneMaja am 18.09.2009 um 18:20 Uhr

    Hallo Jenny, ich kann in hohen Schuhen leider nicht so lange tanzen, deswegen bevorzuge ich flache Schuhe zum tanzen gehen… 😉 Aber es gibt ja auch spitze flache Schuhe, die sehen ja auch edel aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was zieht ihr in der disco an? Antwort

Mausi1201 am 04.11.2012 um 16:05 Uhr
einfach mal eine allgemeine frage... ;) ich würde gerne mal wissen was ihr so anzieht wenn ihr feiern geht...speziell in der disco... eher jeans, t-shirts, leggins, longshirts?? und welche farben so?? :)

in der Disco gedemütigt Antwort

lafemme84 am 20.05.2011 um 10:28 Uhr
Hi, letztens war ich in einem Club am tanzen, neben mir war soein Typ am tanzen, nach einiger Zeit meinte er dann zu mir, er war schon leicht angetrunken, er lachte doof und meinte:"Meine Freundin hat mich...

Oper! Was zieht man an? Antwort

cafelatte am 07.09.2009 um 17:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Freundin geht am Donnerstag in die Oper. Sie weis aber nicht was sie anziehen soll. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man für die Oper immer ein Abendkleid anzieht oder nicht. Kann...

Ich möchte was für mich tun, TANZEN! Antwort

meinelieben am 14.03.2012 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ihr Süssen, also mich hat ein Thread (Zumba Tanzen) gerade inspiriert, wie einige ja schon wissen, bin ich vor knapp 3 Monaten zum zweiten Mal Mama geworden, und ich brauche einfach mal was für mich...

Silvester! Homeparty oder Disco? Was mögt ihr lieber??? Antwort

pinky_jojo am 10.11.2009 um 11:26 Uhr
Hey mädels, was bevorzugt ihr so für silvester? Feiert ihr lieber bei freunden oder so zu hause? Geht ihr lieber weg? Disco oder ähnliches? Mein freund und ich können uns nicht entscheiden…er will silvester nicht...