HomepageForenLifestyle-ForumWaschbrettbauch oder Waschbärbauch ? :)

Horselady

am 29.04.2010 um 11:48 Uhr

Waschbrettbauch oder Waschbärbauch ? :)

Hi Mädels,

Was sollte Euer Traumprinz haben eher einen Waschbrettbauch oder einen Waschbärbauch zum ankuscheln?

Ich find es kommt auf den Typ, an manche sind doch knuffig, wenn sie 5 kg mehr auf den Rippen haben und bei anderen ist es einfach himmlisch, wenn Sie durchtrainiert sind.
Mein Liebster hat sich vom Waschbärchen (war nur Minibäuchlein) in einen echt durchtrainierten Typen verwandelt (ohne Fintnessstudio, den hält die Arbeit auf Trab :) ).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 30.04.2010 um 10:01 Uhr

    wisst ihr,was ich grad lustig finde?sicher trainieren viele kerle,weil sie denken,wir wollens so-und die meisten von uns wollen gar keinen mit sixpack haben!ahhahahahahaaha:-D

    0
  • von sexy0princess am 29.04.2010 um 15:00 Uhr

    waschbrett.. :)

    0
  • von GreenEyes28 am 29.04.2010 um 14:59 Uhr

    ich war mit einem bodybuilder zusammen, also überall muskeln und sehnen wohin man auch schaut 😀 jetzt hab ich nen süßen der ein bäuchlein hat und den find ich viel sinnlicher und viel erotischer… 😉

    0
  • von haeschen am 29.04.2010 um 14:20 Uhr

    Beides ist im Extremfall nicht so schön 😛 Aber im Zweifelsfall würde ich mich doch für den Waschbrettbauch entscheiden. Ich find`s schön, wenn der Bauch zwar durchtrainiert ist, aber nicht soo extrem, sondern nur ganz leicht. Ha :)

    0
  • von kathrienschen am 29.04.2010 um 14:17 Uhr

    so richtige sixpacks find ich jez nich besonders prickelnd..
    und überhaupt, son bisschen speck is überhaupt nich tragisch, hab ich ja selber 😀

    mein freund is durchtrainiert, aber (gott sei dank) sixpacklos, bis auf nen ansatz. aber ich muss gestehen, ich liebe seine oberarme, sein breites kreuz… rawr 😀

    0
  • von cromace am 29.04.2010 um 14:14 Uhr

    meiner hat einen six pack,obwohl ich eher auf gut trennierte oberarme und brustmuskeln stehe;)

    0
  • von LaLyssa am 29.04.2010 um 14:07 Uhr

    Er hat ein leichtes Six Pack, also er der mir das Herz gebrochen hat, den ich aber über alles Liebe </3

    0
  • von Vampress am 29.04.2010 um 14:03 Uhr

    sixpack ist absolut unerotisch. ansonsten ist es absolut egal- hauptsache er ist nicht viel zu fett, das ist auch nicht schön
    mein schatz hat ein waschbärbauch zum richtig schön ankuscheln :) ich liebe es und ihn :)

    0
  • von naschkatze05 am 29.04.2010 um 14:00 Uhr

    mein freund hat n kleines bäuchlein-und ich liebe es!:-D

    0
  • von Rela am 29.04.2010 um 13:46 Uhr

    also, tonnen mag ich nichtz so gern…. aber zu viele bauchmuskeln sind auch nicht schön :-) am besten finde ich, wenn sie einen flachen bauch haben (vielleicht ein ganz kleines bisschen bäuchlein :)) aber wenn sie anspannen, den ansatz von einem waschbrettbauch sehen…. das find ich schön.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 29.04.2010 um 13:38 Uhr

    Definitiv Waschbärbauch :-)
    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich mich damit am wohlsten fühl bei meinem Partner 😉

    0
  • von Hummelpups88 am 29.04.2010 um 13:13 Uhr

    Ein Waschbrettbauch is schön anzusehn aber bei mir sollte der Mann schon ein Bäuchlein haben..da steh ich einfach drauf..schon kuschelig und zum knuffen 😀

    0
  • von Linabunny am 29.04.2010 um 13:04 Uhr

    Hauptschache der Mann passt zu mir…
    Wie er nun genau ausschaut find ich nicht all zu wichtig…
    Er muss einfach nur cool drauf sein und mich zum Lachen bringen…
    Natürlich darf der Bauch nicht zu übertrieben sein und zwar in beide Richtungen… :-)

    0
  • von Black_Madonna am 29.04.2010 um 13:03 Uhr

    leeeichtes sixpack und die “grübchen” am hüftknochen, die muss man auch bisschen sehen. das ist raaaawr 😀
    aber zu viel ist baaaaah.

    0
  • von Felice87 am 29.04.2010 um 12:55 Uhr

    also ich find Waschbrettbauch schon sexy, aber es darf nicht zu viel sein, sondern eher dezent durchschimmern, insbesodere bei bewegungen…wie bei meinem Liebsten, das ist wirklich rrrrrrr^^Waschbärbauch find ich nicht so toll, aber wenn sonst alles stimmt, kann ich damit leben, bin ja selber nicht schlank 😀
    Der Bauch ist schon etwas was mich anzieht…Arsch und Arme eher gar nicht so, Bauch und Rücken sind viel wichtiger 😀

    0
  • von Ichigo87 am 29.04.2010 um 12:50 Uhr

    Mein Freund ist eigentlich doch ziemlich durchtrainiert nur um den Bauch herum hat er seine Speckröllchen. Da ich aber auch ein Bäuchlein hab, stört mich das nicht sonderlich. Da kann man gemütlich drauf liegen und weich ists auch =)

    0
  • von sternenglanz84 am 29.04.2010 um 12:29 Uhr

    ich mag keine durchtrainierte Bäuche.
    Mein Freund hat nen bisschen Bauch, das mag ich sehr gerne, das ist schön kuschelig und ich kann wunderbar zum Einschlafen meinen Kopf drauf legen was wirklich äußerst bequem ist;).

    0
  • von annything am 29.04.2010 um 12:00 Uhr

    ich find sixpacks einfach nur hässlich. überhaupt nicht schön..
    mein freund ist nicht dick oder so er hat nur ein süßes bäuchlein bekommen seit er bei siemens arbeitet 😀
    ihn störts sehr- er hat früher viel sport gemacht und war halt trainiert.. ich mag ihn so wie er ist- blos so eklige muskelstränge will ich niee an seinem bauch sehn 😀

    0
  • von Feelia am 29.04.2010 um 11:58 Uhr

    ich bin fürn mittelding.insgesamt schon trainiert und kräftig,aber eben kein sixpack-das mag ich nicht,is ungemütlich außerdem:-Dund nen richtigen wanst find ich unerotisch.mein idealmann is weder zu dick,noch zu dünn,ist kräftig,muskulös(aber nicht übermäßig) und hat en prallen knackarsch:-)

    0
  • von Minsche am 29.04.2010 um 11:53 Uhr

    mein freund hat schon nen richtigen waschbärbauch und gerade das liebe ich an ihm… “leider” hat der sich jetzt aber in den Kopf gesetzt das er einen Waschbrettbauch haben will….

    0
  • von espanola91 am 29.04.2010 um 11:50 Uhr

    also mein freund hat einen flachen bauch…jetzt kein sixpack oder so aber er ist schwimmen somit reichen die arme und das kreuz völlig aus=):P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaffeevollautomat oder selbst brühen oder... Antwort

minidisc am 04.12.2008 um 11:20 Uhr
wie mögt ihr Euren Kaffee (falls ihr welchen trinkt)? Ich war bis vor zwei Jahren felsenfest davon überzeugt, dass nur ein selbst aufgebrühter Kaffee richtig gut schmeckt. Einfache Kaffeemaschinen, die mit solchen...

Wie überzeugt man einen Vermieter bei (oder noch vor) der Wohnungsbesichtigung? Antwort

CruelIntentions am 15.10.2011 um 18:39 Uhr
Huhu! Das Semester hat begonnen und ich bin immer noch auf Wohnungssuche. Jetzt habe ich eine Wohnungsanzeige gefunden, die sich einfach perfekt anhört. Ich würd mit `ner Freundin eine WG gründen und die Wohnung...

Pferd oder Esel - Hund oder Katze ? Antwort

figaro am 07.09.2011 um 07:24 Uhr
eine kurze frage.... mögt ihr lieber pferde oder esel? mögt ihr lieber hunde oder katzen? bitte immer nur eines angeben und nicht sagen "ich mag beides gleich gern" oder so.... also z.B. Pferd und Katze

Karneval oder Fasnacht oder wie auch immer? Antwort

NokNok am 10.03.2011 um 14:13 Uhr
Mal sehen, wo die Mehrheit hier her kommt :-) KÖLNER versammelt euch

Sommer oder Winter? Frühling oder Herbst? Antwort

Juckreiz am 25.09.2009 um 22:24 Uhr
Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?