HomepageForenLifestyle-ForumWassermänner – eine Gefahr?

Hannuska

am 21.02.2008 um 10:43 Uhr

Wassermänner – eine Gefahr?

Mädels, ich habe eine Frage, die mich seit langem quält… Glaubt ihr nicht, dass die Wassermänner am schwersten zu verstehen sind unter allen Sternzeichen? Ich hatte eine sehr lange Beziehung mit einem Wassermann, wir haben uns nach 5 Jahren getrennt und ich kann sagen, dass ich bis jetzt ihn noch nicht verstanden habe. Meiner Meinung nach sind die Wassermänner sehr sehr veränderlich. Manchmal sind sie so lebendig und entschieden, die ganze Welt zu verändern, manchmal lassen sie sich von einer drückenden, depressiven Stimmung so leicht überwältigt. Oft konnte ich mich mit ihm überhaupt nicht verstehen, wir hatten oft Streit, bis wir uns getrennt haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiki1966 am 20.04.2009 um 22:42 Uhr

    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter.Aber ich schreibe trotzdem mal was dazu.Also ich kann das nicht bestätigen,das der Wassermann so schlimm ist.Mein Freund ist auch Wassermann.Was Besseres hätte mir nicht passieren können. Klar haben wir auch unsere Auf und Ab´s.Aber mit einem Wassermann gibt es keine Langeweile.Und für mich als Löwin ist der Wassermann das interessantestes Sternzeichen.Und wenn man den Wassermann so nimmt,wie er ist,dann kommt man mit ihm sehr gut klar.Ein Wassermann braucht eben seine Freiheiten und viele Frauen kommen damit nicht klar.Ist ja auch jeden selber überlassen.Nur dann sucht Frau sich eben einen Anderen,mit dem sie besser klar kommt.Denn einen Wassermann kann man nicht verändern,da er ein fixes Zeichen ist.
    Für mich ist der Stier das schlimmste Sternzeichen.Mein Ex war die Hölle.Stiere sind unzuverlässig,untreu,glauben ihre eigenen Lügen,rachsüchtig,besitzergreifend,jähzornig,phlegmatisch und sehr materiell eingestellt.Sind zu wahren Gefühlen gar nicht fähig und haben einen hohen Frauen-Verschleiß.So waren die Stiere,die ich kennengelernt habe.Einen Stier never.Aber ich habe ja meinen lieben Wassermann.
    LG
    Kiki

    0
  • von indiagirl am 04.08.2008 um 17:27 Uhr

    hallo,ich bin neu hier und selber wassermann.leider muss ich das bestätigen.ich war in zwei wassermannbeziehungen und zumindestens die männer sind wirklich schwierig.dumm nur,dass mir ein wahrsager vorrausgesagt hat,mein nächster mann wäre ebenfalls wassermann,ich werde die finger davon lassen,bestimmt!!!!!!

    0
  • von erdbeermund21 am 26.04.2008 um 00:17 Uhr

    ich denke aber das der charakter eines menschen nicht vom sternzeichen abhängig machen kann.

    0
  • von erdbeermund21 am 08.04.2008 um 05:42 Uhr

    naja also ich bin Wassermann und seh das so das sie sich schwer entscheiden können u etwas sprunghaft sind abe eig.ganz umgänglic sie können sich am besten von allem sternzeichen anpassen!!!!und egoistisch so wie vicky das beschrieben hat stimmt überhaupt nicht!!!!!!!egoistisch sind nämlich die Widder!!!!!

    0
  • von Vicky am 21.02.2008 um 11:58 Uhr

    Yap, Ihr habt Recht! Wassermänner sind super unvorhersehbar und ungewöhnlich. Obwohl sie so kreativ sind und an Neuem interessiert, kann man AUF JEDEN FALL sagen, dass sie individualistisch und egoistisch sind.

    0
  • von Cathy am 21.02.2008 um 11:38 Uhr

    Ja ich stimme Dir voll und ganz zu. Eine Freundin war auch mit einem Wassermann zusammen und er hat ihr nur Kopfschmerzen gemacht…

    0
  • von Glamourgirl am 21.02.2008 um 11:37 Uhr

    Ja, Wassermänner gelten als etwas launisch und sorunghaft, aber “Gefahr” finde ich nun etwas üebrtrieben! Wenn man weiß, wie sie sind, kann man sich doch darauf einstellen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefahr durch pornografische Kreativität? Antwort

namco am 03.01.2014 um 23:29 Uhr
Ihr lieben Erdbeermädels, Was haltet ihr davon, wenn eine Frau schmuddelige Geschichten schreibt? (oder sie es sonst wie auf diverse Art verarbeitet z.B. zeichnen, fotografieren ...) Mit schmuddelig meine ich...

EINE GESCHICHTE ZUM NACHDENKEN Antwort

knubbelken am 23.07.2010 um 09:24 Uhr
Bitte nehmt euch die Zeit, diese Zeilen zu lesen! Dauert nur 3 Minuten und tut nicht weh ! Denk doch bei der nächsten Heimfahrt mal an diese Geschichte: Andi schaute kurz noch einmal auf das Tachometer, bevor er...

Gibt es soetwas wie eine ``Lernsucht``? Antwort

dievergessene am 13.11.2014 um 19:32 Uhr
Bei mir geht es zurzeit drunter und drüber und ich stecke mitten im Abschlussjahr, Realschule. Ich habe einen ziemlich guten Schnitt(1,3), will dieses Jahr aber besser werden. Ich habe eigentlich nie wirklich viel...

Eine Freundin scheint auf mich sauer zu sein?! Antwort

Schneefuechsin am 21.04.2013 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben!Seit einiger Zeit belastet mich ein "Streit" mit einer Freundin. Wir sind viele Jahre zusammen zur Schule gegangen und waren eine Clique. Nachdem alle andere Wege eingeschlagen haben (Studium,...

eine frage:D Antwort

jaselotte am 22.01.2009 um 21:02 Uhr
also...könnt ihr euch an die pulsadern fassen? also egal ob am hals oder am handgelenk? oder findet ihr sowas iwie ekelhaft? weil ich hab da letztens mal mit nem freund drüber geredet und er kann es nicht, weil er...