HomepageForenLifestyle-ForumWasserqualität auf Malta

Dreamy

am 09.09.2010 um 19:08 Uhr

Wasserqualität auf Malta

Hallo,
ich fliege nächste Woche nach Malta. Wisst ihr vielleicht, wie die Qualität des Wassers da ist? Also ob man es trinken kann (Kochen, Zähneputzen, Eiswürfel, etc) oder ob ich lieber die Finger davon lassen sollte?
Und gibt es noch etwas in diese Richtung, was ich beachten sollte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medoka am 10.09.2010 um 18:50 Uhr

    kann mich missanalena nur anschließen, wir waren letztes jahr da und das wasser war wirklich in ordnung brauchst du gar keine bedenken zu haben,
    als kleinen tip hätte ich noch guck immer auf das wechselgeld wenn du wo bezahlst oder dir was kaufst hatte den eindruck die habens mit dem euro noch nicht so

    schönen urlaub wünsche ich dir :-)

    0
  • von MissAnalena am 09.09.2010 um 19:22 Uhr

    nein, das stimmt so nicht und lag wohl am Hotel. Sonst ist die Wasserqualität top!

    0
  • von giddi am 09.09.2010 um 19:16 Uhr

    hey,
    also ich war 2008 auf malta. das wasser dort war nur gechlort, man hat es richtig gerochen. ob das jetzt nur vom hotel so war und ob das sich geändert hat, kann ich dir nicht sagen.
    ich hab jedenfalls mit wasser aus der flasche zähne geputzt usw. meine haare waren nach den 2 wochen sonne, salzwasser und chlor total kaputt. also nimm dir am besten was zur pflege von haut und haaren mit :-)

    viel spaß

    0
  • von Dreamy am 09.09.2010 um 19:08 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterhaltung auf Englisch? Antwort

Julianita am 10.10.2012 um 18:14 Uhr
Hallo ihr Lieben. Im November kommt mich mein Freund hoffentlich besuchen. Er lebt in Kolumbien, und ich in Deutschland, dementsprechend wird sein besuch ziemlich lang. 3 Monate.:) Er und ich mögen es total gern,...

Dämliche Texte, Bilder und Nutzer auf Facebook... Antwort

CruelIntentions am 11.03.2013 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels! Ich könnte mich immer so schön aufregen über manche Texte oder Bilder, die man auf Facebook findet. Mein Lieblingsbeispiel ist ja der Text mit den "Kindern der 80er", die ja eine sooo tolle Kindheit...

Bücher der Art "Liebe auf den ersten Streit" ?! :) Antwort

Aicona am 05.07.2011 um 09:28 Uhr
Hallo Ladies, Ich fahre in Kürze in den Urlaub und suche noch gute Unterhaltung im Bereich der Liebesromane. Besonders gut gefallen mir die Romane, in denen sich das potenzielle Liebespaar immerzu streitet und...

Eine Freundin scheint auf mich sauer zu sein?! Antwort

Schneefuechsin am 21.04.2013 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben!Seit einiger Zeit belastet mich ein "Streit" mit einer Freundin. Wir sind viele Jahre zusammen zur Schule gegangen und waren eine Clique. Nachdem alle andere Wege eingeschlagen haben (Studium,...

Auf Talentsuche :) Antwort

Mauzfleder am 24.10.2009 um 17:27 Uhr
Hey Leute! Ich muss vorab sagen,dass ich nich genau wusste wie ich das formulieren soll und ob das überhaupt was bringt, also bitte nich wundern. :P Hmm ich hab vorhin "Taking the stage" auf MTV geschaut. Da gehts...