HomepageForenLifestyle-Forumweb.de springt immer automatisch zur handyversion über

schokoladeee

am 27.06.2010 um 11:16 Uhr

web.de springt immer automatisch zur handyversion über

also immer wenn ich auf web.de gehen will, wandelt sich das automatisch in http://m.web.de/?uim_redirect=true um, ich denk mal das is die mobile variante.is das bei euch auch so? und habt ihr ne ahnung wie ich wieder aufs normale komm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bin immer noch stinksauer!!!! Antwort

TechnoErdbeere am 16.06.2010 um 10:32 Uhr
Wollte mal eure Meinung hörn, sorry schonma im Vorraus wegen dem langen Text. Gestern hatte mein Freund zum 2. mal Führerscheinprüfung (das erste mal durchgefallen) und ich war alle beide mal dabei und habe...

Immer dieses Wetter.. Antwort

juliial am 25.12.2012 um 11:47 Uhr
Hey Ihr Lieben! Erstmal die Frage: Wie war Euer Weihnachten? 🙂 Schöne Zeit mit Eurer Familie gehabt? Ich hoffe mal schon! 🙂 Naja, und jetzt zum eigentlich Grund meines Beitrages. Hat wer von euch zur Zeit...

Immer alles aufessen? Antwort

Kaiya am 21.11.2010 um 22:09 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich schreibe gerade mit meinem Freund. Gestern war bei ihm zu Hause eine Geburtstagsfeier mit der ganzen Familie und es gab Gyros. Sie haben sich wirklich sonen ganzen Spieß geholt und sone...

Alles über eure Hunde Antwort

Nudelsuppe1 am 28.04.2013 um 12:37 Uhr
Heey Mädels, Mich würde mal interressieren,was euer Hund/eure Hündin(natürlich nur wenn ihr einen/eine habt)für ne Rasse ist,wie alt er/sie ist,wie er/sie heißt und alles was euch zu eurem Hund/eurer Hündin...

katze kommmt nicht zur ruhe nach beruhigungstablette Antwort

Mausi1201 am 05.02.2011 um 22:41 Uhr
hey mädels also meine katze musste heute zum tierarzt.und da sie, wie ich schonmal geschrieben habe, total ängstlich ist anderen gegenüber und bei transport todesangst hat, hat der tierarzt uns vorher ne...