HomepageForenLifestyle-Forumweb.de springt immer automatisch zur handyversion über

schokoladeee

am 27.06.2010 um 11:16 Uhr

web.de springt immer automatisch zur handyversion über

also immer wenn ich auf web.de gehen will, wandelt sich das automatisch in http://m.web.de/?uim_redirect=true um, ich denk mal das is die mobile variante.is das bei euch auch so? und habt ihr ne ahnung wie ich wieder aufs normale komm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

nerviger link IMMER automatisch an beiträgen und chatrooms dran :(-----I`m using youtube downloader Antwort

juliekey910 am 09.04.2010 um 20:58 Uhr
Hey ihr Lieben :) Immer wenn ich einen Beitrag in irgendeinem Forum schreibe oder in nem Chat bin (zB bei Facebook) dann ist automatisch der Link hier unten dran: ----- I`m using

Warum bin ich immer automatisch eingeloggt, obwohl ich auf "Logout" klicke?? Antwort

sugark am 30.07.2010 um 19:56 Uhr
Und das Häkchen beim Einloggen mach ich eingenlich immer auf aus... Ich will ja nicht, dass da mein Freund zufällig mal reinstolpert...

Immer mit seiner Familie... Antwort

KleiinesBuNny am 03.12.2009 um 19:31 Uhr
Na ihr .. also mein Freund wohnt noch bei deinem vater und ich wohne auch noch bei meinen Eltern .. und am We bin ich meistens immer bei ihm. Und jeden morgen frühstücken wir immer mit dem Vater und der kleinen...

Immer dieses Wetter.. Antwort

juliial am 25.12.2012 um 11:47 Uhr
Hey Ihr Lieben! Erstmal die Frage: Wie war Euer Weihnachten? :) Schöne Zeit mit Eurer Familie gehabt? Ich hoffe mal schon! :) Naja, und jetzt zum eigentlich Grund meines Beitrages. Hat wer von euch zur Zeit...

Ideen- immer wieder gerne. Antwort

Jolienie am 26.03.2012 um 11:34 Uhr
Hey Mädels! Wunderbare Sonne, nicht wahr :)? Folgendes baumelt mir auf der Seele, vielleicht kennt ihr das ja auch ;)! Ich habe Ende Dezember jmd. kennengelernt. Haben uns paar Mal getroffen- erst fand ich ihn...