HomepageForenLifestyle-ForumWeg gehen in Paris

Louisa

am 25.10.2012 um 18:00 Uhr

Weg gehen in Paris

hallo ihr lieben,
ich mache nächstes wochenende mit meinen mädels einen trip nach paris und wir würden gerne in paris in einen club gehen oder eine schöne bar. hat jemand von euch einen tipp, wo wir da hingehen können?! ihr kennt das ja, dass wenn man in einer fremden stadt ist, man gar ncihts findet… oder nur das falsch. deswegen wäre es echt toll, wenn jemand von euch einen insider tipp hätte, wo man in paris gut weggehen kann und ein guter club oder eine bar ist???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Silvester in Paris - wo ist es am schönsten? Antwort

Denizzy am 15.12.2010 um 14:19 Uhr
Hey Erdbeeren, hab eben gebucht... ich freu mich so!! :-) Mein erster Mini-Urlaub mit meinem Schatz! Jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr schonmal an Silvester in Paris wart oder jemanden kennt der dann...

Reiterhosen gehen einfach nicht weg Antwort

aileen00 am 23.07.2011 um 18:01 Uhr
hey ich bin im grunde eigentlich nicht dick habe eine normale figur. aber ich habe ziemlich arg reiterhosen und obwohl ich keine dicken oberschenkel habe , habe ich orangenhaut. habt ihr tipps wie ich beides weg...

Günstiges Hotel in Paris? Antwort

snoopy_mouse am 27.01.2013 um 16:48 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich wollen uns dem nächst mal ein verlängertes Wochenende in Paris gönnen, und wollte mal fragen, ob einige von euch mir vielleicht Tipps geben können wo wir preiswert und trotzdem...

Preiswerte Hotels in Paris Antwort

Dakota am 01.09.2011 um 11:43 Uhr
Hallo :) ich habe grad beschlossen, mit 2 Freundinnen Anfang Januar nach Paris zu fliegen. Wir haben schon einen billigen Flug gefunden, aber es ist noch nicht 100% sicher ;) Weil ich noch Ferien habe und sowas...

Zentralismus in Paris Antwort

friends am 10.03.2011 um 00:20 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss eine Aufgabe lösen aber weiß die Antwort nicht ._. Die Aufgabe lautet: Erläutere die Probleme die für Paris aufgrund des Zentralismus auftreten. Danke :)