HomepageForenLifestyle-ForumWeg mit FKK – keiner will opas nackt sehen! ;)

Weg mit FKK – keiner will opas nackt sehen! 😉

BeautyQueenam 29.10.2008 um 12:05 Uhr

Also jetzt mal ehrlich! Wer will schon opas und omas nackt sehen?? ich finde diese FKK strände echt furchtbar! Da liegen ja leider wirklich immer nur alte Leute…. wenn mal ein knackiger kerl dort liegen würde, dann wäre das ja ahlbso schlimm 😉 aber so ist das ja echt nicht mehr schön! Verstehe nicht wieso die nicht einfach mit Hose oder Badeanzug herumlaufen können! Bin echt dafür das FKK-Strände abgeschafft werden 😛 was haltet Ihr davon? Würdet Ihr an einen FKK-Strand gehen?

Nutzer­antworten



  • von Badrose am 29.10.2008 um 21:49 Uhr

    ich denke mal.. ich würde nie zu nem FKK Strand gehen..
    aber wenn opis und omis drauf stehen – sollen sie dahin gehn…

  • von shine86 am 29.10.2008 um 16:20 Uhr

    Ich stehe auch nicht auf FKK – aber darum gleich abschaffen? Nee. Einfach nicht hingehen,nicht hingucken etc. und schon hat sich die Sache erledigt…

  • von Stephylein am 29.10.2008 um 14:21 Uhr

    Also ich finde die Meinung auch etwas radikal… Ich steh auch nicht auf FKK aber ich kann ja nicht alles abschaffen, was ich nicht selbst praktiziere. Es schadet schließlich keinem, wenn an einem abgetrennten Strandabschnitt die Menschen nackt rumlaufen.

  • von Elli1234 am 29.10.2008 um 13:59 Uhr

    Ja, dann geh halt nicht hin!
    So einfach! 😉

  • von Superheroezz am 29.10.2008 um 13:06 Uhr

    Hm also mir ist das egal wer da liegt. Ich war aber noch nie an nem “richtigen” FKK. Also oben ohne am Strand macht mich ganz sc hön an, einfach dieses Gefühl, nackt in der Sonne zu liegen… da binich nicht verklemmt!

  • von PetraS am 29.10.2008 um 12:52 Uhr

    also ich finde FKK gut! Wieso denn nicht nackt herumlaufen wir sehen doch eh alle gleich aus ….. 😉 ich bin für ne FREIE ENTFALTUNG!!! ;);)

  • von Quadifa am 29.10.2008 um 12:27 Uhr

    Nur weil ihr nicht drauf steht, muss es doch nicht abgeschafft werden!
    Das ist ein bisschen radikal, und man könnte es noch weiter spinnen…nunja…

    Wenn ihrs nicht sehen wollt, geht nicht hin, und wenn ihr dran vorbeimüsst, guckt auf eure Füße, wenns so eine schlimme Zumutung ist…

  • von gaensebluemchen am 29.10.2008 um 12:23 Uhr

    also ich finds auch ekelisch soen alten oppa nackt zu sehne! manchmal lässt es sich ja auch nicht vermeiden daran vorbei zu gehen usw…manche notgeilen spanner gehen auch nur dahin um sich ein paar nackten frauen angucken zu können! finde das FKK auch unnötig ist 😉

  • von sweartheart7 am 29.10.2008 um 12:14 Uhr

    ich würde auch nicht hingehen, aber wenn es leute gibt die auf sowas stehen! wie sunchan schon sagte: du musst ja nicht hingehen – dafür gibt es ja diese abgeteilten breiche ;-)! also abschaffen finde ich nicht notwendig!

  • von Sunchan am 29.10.2008 um 12:12 Uhr

    Ich würde nie freiwillig hingehn, auch wenn da nur knackige Ärsche zu sehen wären, würde ich nciht hingehn. Und wenn du dich so daran störst, geh doch auch nciht hin^^
    Ich finde ob Opa nun eine Badehose anhat sie 50 Jahre alt ist oder gar nichts trägt, besonders toll ist der Anblick nie…

Ähnliche Diskussionen

Urlaub am FKK-Strand? Antwort

weltenbummlerin am 21.08.2008 um 17:01 Uhr
Mein Freund hat mir neulich was total beklopptes vorgeschlagen: er würde gerne mal Urlaub an einem FKK-Strand machen. ICh hab zwar kein Problem mit meinem Körper, aber ich finde dass muss echt nicht sein. Hab ihm aber...

Schwimmbad ohne Bikinifigur Antwort

Naschna am 27.10.2010 um 20:46 Uhr
Hallo Mädels, eine Sache, die mich schon lange bedrückt. Ich will mich nicht als "fett" bezeichnen, aber ich bin halt nicht sehr vorteilhaft proportioniert, besonders an der Hüfte (man könnte es als...

Werde des Diebstahls bezichtigt... Antwort

ErdbeerTropical am 29.07.2010 um 08:44 Uhr
Hallo Mädels, also das was jetzt kommt, ist mir gestern passiert und ich bin ehrlich gesagt fix und fertig. Ich habe ein Pferd, in diesem Stall stehe ich seit ca 4 Monaten wieder. War vorher auch schon dort hab...