HomepageForenLifestyle-ForumWegen dem Deutsch- Mist von den Prüfungen

Angleeyes1986

am 28.05.2008 um 14:49 Uhr

Wegen dem Deutsch- Mist von den Prüfungen

Also hier zu möchte ich folgendes sagen. ich habe die Dialektische Erörterung genommen und habe es jetzt bitter bereut meine Vornote war 2- und jetzt sagt mir mein lehrer alle die diese Dialektische Erörterung genommen habe nwaren sau schlecht… das nervt.. aber das schlimmste daran ist das wir erst diesen freitag genau gesagt bekommen wer welche note hat und jeder sitzt auf jheißen kohlen bis dahin…:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 28.05.2008 um 20:59 Uhr

    bei derlernstandserhebung kommt sowas nich vor oO^^

    0
  • von Konze am 28.05.2008 um 16:49 Uhr

    Ich würde auch sagen versuch dich zu entspannen. So oder So kannst du eh nix mehr ändern. Und Shit happens!

    0
  • von Kessy91 am 28.05.2008 um 16:36 Uhr

    welche Prüfungen? Zentrale Abschlussprüfungen in der 10 oder Lernstandserhebung in der 8?

    0
  • von bienemaja4738 am 28.05.2008 um 15:34 Uhr

    war die erste aufgabe mit der aussage “Ich mache was ich will;und andere sollen machen was sie wollen” eine dialektische erörterung?????

    0
  • von littlesanny am 28.05.2008 um 15:24 Uhr

    Leher sagen viel wenn der Tag lang ist und merken garnicht, wie sie einen amit verunsichern….abwarten und Tee trinken, wird schobn schief gehn;)!

    0
  • von Karolinchen am 28.05.2008 um 14:50 Uhr

    Mach dir nichts draus, klar ist es aufregend, aber du kannst es ja jetzt sowieso nicht mehr ändern, vllt ist es letztendlich nur halb so shclimm, Lehrer machen einen doch gerne mal ein bisschen kirre;)!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst wegen Prüfungen Antwort

hannyleinchen am 22.06.2011 um 18:29 Uhr
Ich hab jetzt totale Paik, dass ich die Abschlussprüfungen nicht bestanden habe, bin in der 10 auffer realschule in nrw und mache den realschulabschluss, und ich brauche unbedingt die quali,weil ich auf das gymnaisum...

Übersetzung von Deutsch nach Italienisch :) Antwort

Sinnocene am 10.07.2010 um 21:01 Uhr
Hey ihr Süßen :) Meine Italienischkenntnisse sind nciht gerade die besten, darum brauche ich eure Hilfe! Ich möchte gerne den Satz übersetzt haben "Ich werde immer dein Engel sein" als Antwort auf...

Übersetzung von Türkisch auf Deutsch !!! Kann mir einer helfen?? Antwort

sweetgirl02 am 19.09.2014 um 13:02 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeries, kann mir jemand unter euch bei einer Übersetzung helfen? Ich weiß das es türkisch ist, aber die ganzen Übersetzungsseiten spucken mir nur Wörter aus, die keinen Sinn ergeben -.- Es...

übersetzung von deutsch auf spanisch,kann jemand helfen? Antwort

vanilly90 am 18.03.2012 um 19:29 Uhr
hey ihr lieben:-) könnte mir jemand diesen satz "follow your heart" auf spanisch übersetzen?? ist echt wichtig! danke schonmal:-)

Frage zum thema deutsch, bitte alle helfen, wegen wichtiger deutscharbeit Antwort

Co3y am 09.12.2009 um 17:24 Uhr
hey mädels, I am confused, ich hab in letzter zeit so viel zu tun, langsam fehlt mir echt der überblick, deshalb folgende fragen (bitte nicht lachen ) : Das Ventil an der Kopiermaschine konnte termingerecht...