HomepageForenLifestyle-ForumWegen so etwas sauer oder total übertrieben…?

sweettyy

am 10.04.2009 um 18:41 Uhr

Wegen so etwas sauer oder total übertrieben…?

Hallo—
Ich stell sooo oft Fragen, aber naja….

Und zwar hab ich bald geburtstag…naja,…es dauert noch en bisschen…
Aber ich hab da so en problem,…oder ich mach mir eins…:

Bei Einer ,,normale´´ Freundin (also sind jetzt nicht die besten Freunde….halt normal) von mir glaub ich, dass sie meinen geburtstag vergessen wird…sie hat ihn schon einmal vergessen, da hab ich gesagt, ,,kann schon mal passieren´´….alles nicht so schlimm denkt ihr…
Ich hab halt in der letzten Zeit mitbekommen, dass sie für ihre anderen freunde sich voll mühe gegeben hat mit geschenk und ihn nie vergessen hat und ihn nie vergessen würde….wir hatten schon öfters streit, weil ich mir von ihr etwas benachteiligt und ausgenutzt fühlte…..so geht es mir wieder,…ich vermute, dass sie meinen geburtstag wieder vergessen wird…da dieser aber in den ferien ist, wird sie wahrscheinlich erst später dann (nach vielen Tagen) von jemand anderst erfahren, dass ich geburtstag hatte—es kommt mir halt so vor, wie wenn ich ihr einfach nicht so wichtig wäre…wärt ihr wegen so etwas sauer…(versetzt euch bitte in meine lage)……Ich will nicht wie so ne zicke rüberkommen….Dankeeee , wenn sich jemand mühe macht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 11.04.2009 um 19:07 Uhr

    Das sind alles total gute Vorschläge, aber daher dass ich schon öfters mit ihr streit hatte und sie auch jedes mal gesagt hat, dass ich ihr nicht egal bin, kann ich nicht schon wieder fragen….kommt doch gagga…außerdem will ich sie ja testen…..

    0
  • von Joy085 am 10.04.2009 um 22:31 Uhr

    oder lade sie zu deinem Geb ein. Wie wäre es damit? Dann weiß sie das du hast und sie schenkt dir dann auch was.

    0
  • von sweettyy am 10.04.2009 um 20:04 Uhr

    aber wärst du da sauer?

    0
  • von sweettyy am 10.04.2009 um 18:52 Uhr

    Ja,…..das wäre die beste Lösung….aber ich hab ihr schon oft gesagt, wann ich B-day hab….naja,…auserdem will ich ja auch en bissl testen, wie wichtig ich ihr bin…also ich weis, dass ist voll hinterhältig, aber ich muss einfach wissen woran ich bei ihr bin….

    0
  • von claudianerin am 10.04.2009 um 18:50 Uhr

    Frag sie doch einfach mal, ob sie weißt, wann du geburtstag hast. beste und einfachste Lösung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeerlounge? Gibts etwas ähnliches für Männer, so eine Art Bananenlounge...oder so? Antwort

Satyria am 11.11.2009 um 17:03 Uhr
Meinem Schatz habe ich erzählt dass ich ab und zu auf dieser Seite bin und dass hier durchaus auch Nützliches dabei rumkommen kann...Mädels sind eben doch kommunikativer, finde ich...Nun fragt mich doch der beste Mann...

anscheinend bin ich echt blöd oder so.. ;) Antwort

lalelina am 08.02.2012 um 20:40 Uhr
zu meinem 17ten geburtstag hab ich ein schönes, sauteures armband geschenkt bekommen, und hab in der zeit darauf einige perlen dafür bekommen. kurz vor meinem 18ten hab ich das armband beim shoppen verloren. ich war...

Nutzt die mich aus oder so?! Antwort

KleiinesBuNny am 16.12.2009 um 09:47 Uhr
also letzens da habe ich mich echt gefragt ob ich jetzt lachen soll oder mich aufregen soll.. es geht darum das meine freundin sich dazu geäußert at was sie sich von mir zu weihnachten wünscht.. erstmal als ob es...

sauer!! wer macht denn so was?!?! Antwort

siddi1212 am 14.06.2009 um 11:18 Uhr
He Mädels! Ich hab da mal ne dringende Frage... ich erhalte seit kurzem eigenartige Nachrichten von einem Singlechat .. Als ich auf den Link gegangen bin um zu gucken, was das soll.. musste ich feststellen,...

Ich bin so bescheuert und total verbrannt! Antwort

Pixietail am 09.05.2010 um 12:36 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch mal eben erzählen, was mir gestern passiert ist. Total dämlich. Also nachm Frühstück dachten mein Freund und ich "ach geh ma a weng ins Solarium" Da ich zur Zeit regelmäßig geh bin ich auf...