HomepageForenLifestyle-ForumWeggehen in Aachen

LolloFee

am 05.10.2012 um 14:04 Uhr

Weggehen in Aachen

Hi, meine Freundin ist vor drei Wochen nach Aachen gezogen, jetzt besuche ich sie. Wir wollen tanzen gehen (am liebsten hören wir House). Kennt Ihr das was Gutes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundin in Aachen/Eschweiler gesucht :) Antwort

Schmeike am 13.09.2012 um 10:17 Uhr
Hallöchen! Ich bin vor kurzem nach meiner 3-jährigen Ausbildung in Bochum wieder zurück nach Hause gezogen - nach Eschweiler. Leider hab ich mich mit meinen "alten Freunden" ein bisschen auseinandergelebt bzw die...

Weggehen, obwohl man in der Stadt niemand kennt ? Antwort

schpatzi am 16.07.2009 um 15:05 Uhr
Hallo Zusammen, ich werde für 4 Wochen nach Hamburg ziehen. Leider ist dies viel zu weit um am Wochenende nach Hause zu pendeln. Lohnt sich einfach nicht. Daher meine Frage…. Würdet ihr am Wochenende trotzdem...

Chio in Aachen Antwort

Denizii am 27.06.2011 um 16:00 Uhr
ich brauch noch unbedingt eine begleitperson für die chio (pferdeshow), ich habe eine karte über und ich habe keine Pferdebegeisterten freunde :( die karte kostet 55 euro. bei intersesse bitte unbedingt melden. ich...

Weggehen in München!? Antwort

H0n3ym00n am 09.06.2009 um 11:39 Uhr
hallo mädels, ich bin von donnerstag bis samstag mit meinem freund in münchen... kennt ihr gute cafes, restaurants oder bars wo man gut essen und trinken kann und es auch nicht so teuer ist?? sind ziemlich in...

Weggehen in Europa! Kurztrip! Antwort

globetrotter am 21.07.2009 um 16:05 Uhr
Halloooo! Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, wo man in Europa gut weggehen kann und am Besten noch günstig hinkommt. Natürlich wäre es toll, wenn man in der Stadt noch schön shoppen könnte :-) So...