HomepageForenLifestyle-ForumWeggehen in Aachen

LolloFee

am 05.10.2012 um 14:04 Uhr

Weggehen in Aachen

Hi, meine Freundin ist vor drei Wochen nach Aachen gezogen, jetzt besuche ich sie. Wir wollen tanzen gehen (am liebsten hören wir House). Kennt Ihr das was Gutes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weggehen, obwohl man in der Stadt niemand kennt ? Antwort

schpatzi am 16.07.2009 um 15:05 Uhr
Hallo Zusammen, ich werde für 4 Wochen nach Hamburg ziehen. Leider ist dies viel zu weit um am Wochenende nach Hause zu pendeln. Lohnt sich einfach nicht. Daher meine Frage…. Würdet ihr am Wochenende trotzdem...

weggehen in hamburg unter 18 Antwort

Tabb90 am 28.11.2008 um 23:42 Uhr
hey heyyy bin leider noch nicht ganz 18 und wollt mal fragen ob jemand eine cooole location wo man in hamburg so hingehen kann auch mit 17 wo man mal andere leute trifft und es lustig ist?? dankeee

Weggehen in Frankfurt!? Antwort

TequilaLady am 15.07.2009 um 14:59 Uhr
Hey ihr Lieben, ich werde demnächst einen Wochenendtrip nach Frankfurt machen. Würd jetzt gerne mal wissen, wo man dort so weggehen kann. Ist die Türpolitik im Allgemeinen streng? Es ist auch ein Mann dabei,...

weggehen oder daheim bleiben? Antwort

ObsidianWhisper am 29.04.2011 um 15:21 Uhr
hallöchen Mädels :) wie man am folgenden Thema vielleicht unschwer erkennen kann ist mir langweilig momentan... und da dachte ich mir: HEY, wenn hier eh schon NUR Unsinn über diese dämliche Hochzeit gepostet wird,...

Weggehen ohne Partner Antwort

vicky84 am 11.08.2009 um 16:28 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab da mal eine Frage: Wie feiert ihr wenn ihr ausgeht und euer Partner dabei ist? Seid ihr da anders als ohne ihn, oder feiert ihr genau so wenn er dabei ist? Gibt ja reichlich Leute, die...