HomepageForenLifestyle-Forumweggehen in hamburg unter 18

weggehen in hamburg unter 18

Tabb90am 28.11.2008 um 23:42 Uhr

hey heyyy bin leider noch nicht ganz 18 und wollt mal fragen ob jemand eine cooole location wo man in hamburg so hingehen kann auch mit 17 wo man mal andere leute trifft und es lustig ist??
dankeee

Nutzer­antworten



  • von MamiMausi am 29.11.2008 um 12:04 Uhr

    Also unter 18 hat man in der Disco eh nichts zu suchen. Aber gibt es denn nicht nette Bars und Cafes wo man sich so bis 0h aufhalten kann?

  • von LittleAuri am 29.11.2008 um 09:11 Uhr

    Was willst du denn genau machen? Also es gibt bei einigen Discos etwas außerhalb von hamburg (aber gut mit der S-Bahn zu erreichen) bei denen man sich auf der Homepage so einen Schein ausdrucken, kann, dass man von den Eltern die Erlaubnis hat. Der Haken ist glaub ich, dass du ne volljährige Begleitperson brauchst. Ist im Maxx in Wedel so, im Viva Wentorf und im Funpark Trittau gehts glaub ich auch. Auf dem Kiez gehts leider nicht.

    Ansonsten gibt es im Schanenviertel viele coole Bars und Kneipen bzw. Billiard und so ^^

Ähnliche Diskussionen

Weiß jemand wie lange "König der Löwen" (Musical) noch in Hamburg läuft? Antwort

Kiki_Sunny am 11.01.2010 um 12:40 Uhr
Hey ihr Lieben, die Frage steht ja oben 😉 Ich hab im Internet selbst leider nichts gefunden 🙁 Lieben Gruß

Nächste Woche alleine in Hamburg unterwegs, da Freund tagsüber arbeiten ist. Antwort

SimpleBandolera am 24.02.2009 um 09:02 Uhr
Hi Mädels, ich weis es gibt genügend Beiträge zu diesem Thema, hab auch die SUFU benutzt, nur hab ich Beiträge gelesen, die mich aber nicht angesprochen hatten. Da die meisten mit einer Freundin hinfahren und ich...

18 kleine Geschenke Antwort

Vivi_x333 am 12.08.2010 um 22:28 Uhr
Hey Mädels eine Gute Freundin wird übermoregn 18 und ich wollte so für ihre Party morgen ein Spiel machen bei dem sie 18 Fragen gestellt bekommt und für jede richtig beantwortete Frage bekopmmt sie ein Geschenk für...