HomepageForenLifestyle-Forumweggehen in hamburg unter 18

Tabb90

am 28.11.2008 um 23:42 Uhr

weggehen in hamburg unter 18

hey heyyy bin leider noch nicht ganz 18 und wollt mal fragen ob jemand eine cooole location wo man in hamburg so hingehen kann auch mit 17 wo man mal andere leute trifft und es lustig ist??
dankeee

Antworten



  • von MamiMausi am 29.11.2008 um 12:04 Uhr

    Also unter 18 hat man in der Disco eh nichts zu suchen. Aber gibt es denn nicht nette Bars und Cafes wo man sich so bis 0h aufhalten kann?

  • von LittleAuri am 29.11.2008 um 09:11 Uhr

    Was willst du denn genau machen? Also es gibt bei einigen Discos etwas außerhalb von hamburg (aber gut mit der S-Bahn zu erreichen) bei denen man sich auf der Homepage so einen Schein ausdrucken, kann, dass man von den Eltern die Erlaubnis hat. Der Haken ist glaub ich, dass du ne volljährige Begleitperson brauchst. Ist im Maxx in Wedel so, im Viva Wentorf und im Funpark Trittau gehts glaub ich auch. Auf dem Kiez gehts leider nicht.

    Ansonsten gibt es im Schanenviertel viele coole Bars und Kneipen bzw. Billiard und so ^^

Ähnliche Diskussionen

Jugendherberge unter 18? Antwort

freefalling am 14.08.2011 um 20:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 Morgen fahre Ich mit 3 Freundinnen für 5 Tage in den Urlaub an die Ostsee. Dabei werden wir dann in einer Jugendherberge übernachten. Eigentlich sind schon alle Vorbereitungen getroffen, jedoch...

weggehen oder daheim bleiben? Antwort

ObsidianWhisper am 29.04.2011 um 15:21 Uhr
hallöchen Mädels 🙂 wie man am folgenden Thema vielleicht unschwer erkennen kann ist mir langweilig momentan... und da dachte ich mir: HEY, wenn hier eh schon NUR Unsinn über diese dämliche Hochzeit gepostet wird,...

mädels ich brauch unbeding eure hilfe. anzeige gegen ordnungwidrigkeit,da ich meiner freundin(unter 18) zigaretten gekauft habe Antwort

Chrischtl am 08.01.2011 um 02:04 Uhr
hey mädels, uns ist heut echt was sau blödes öpassiert. meine freundin ist 17 und wir dim juli 18. sie raucht. wollten heute weg gehn und öparty machendavor wollte sie sih noch zigaretten kaufen. Sie ging in den...

hamburg dungeon Antwort

meinsmarti am 26.12.2010 um 21:25 Uhr
hey also am 8 januar fahren wir(also meine family) und ein paar bekannte nach hamburg .......wir wollten erst ins dungeon und dann in die miniaturwelt........jetzt meine frage war jemand von euch schon mal im dungeon...