HomepageForenLifestyle-ForumWeggehen ohne Partner

vicky84

am 11.08.2009 um 16:28 Uhr

Weggehen ohne Partner

Hallo Mädels,
Ich hab da mal eine Frage:

Wie feiert ihr wenn ihr ausgeht und euer Partner dabei ist?

Seid ihr da anders als ohne ihn, oder feiert ihr genau so wenn er dabei ist?

Gibt ja reichlich Leute, die komplett andres feiern wenn Sie alleine unterwegs sind. Tanzen, Trinken, Flirten, …

Ihr wisst was ich meine 😉

Also Mädels schreibt mal wie das so bei euch ist!

Antworten



  • von Pixietail am 11.08.2009 um 17:59 Uhr

    also mein freund und ich gehen eigentlich nur gemeinsam weg. zwar hocken wir nicht permanent aufeinander, sondern jeder redet mal mit jemanden anders oder geht mal hier und mal dort schauen, aber ich denke wenn man berufstätig ist hat man sowieso fast nur die wochenenden zusammen und genießt somit jede freie minute mit dem partner. ich bin ja mit ihm zusammen weil ich ihn liebe und gern zeit mit ihm verbring.

    und die einstellung zu vertreten man geht lieber alleine weg um flirten zu können, also irgendwas stimmt da nicht, weder in der beziehung noch in der psyche des menschen, der das toll findet. also ist jedenfalls meine meinung, kann ja jeder anders sehen.
    wenn ich so ne einstellung hab führ ich keine beziehung.
    und seinen partner macker oder stecher zu nennen ist unterste gürtellinie und völlig respektlos.

  • von Ina1990 am 11.08.2009 um 17:58 Uhr

    Ich bin eher so drauf, dass ich mehr Spaß hab wenn mein Freund dabei ist. ^^

  • von Hazel am 11.08.2009 um 17:54 Uhr

    Also ich geh manchmal mit meinem Freund weg, und manchmal ohne ihn.
    Wenn mein Freund nich dabei is flirte ich natürlich auch ab und zu mal mit anderen Jungs, ist doch nix dabei. Ich würde meinem Freund nie fremd gehen. Und ich dürfte sogar flirten, selbst wenn er dabei wäre. Er weiß dass es mir überhaupt nichts bedeutet und es wirklich nur zum Spaß ist.

  • von amelie_emily am 11.08.2009 um 17:22 Uhr

    seh ich auch so.. aber die fand das ganz normal oO naja wie sie meint ne..sieht ja jeder anders 😀

  • von cookiekeks am 11.08.2009 um 17:12 Uhr

    naja macker hört sich so protzig an ..aber perle find ich ganz süß ^__^
    aber wenn ich zu anderen von meinem freund rede..dann red ich einfach vom tino 😀 der tino hat…blabla 😀

    ^__^

  • von amelie_emily am 11.08.2009 um 17:10 Uhr

    wie manche ihren partner bezeichnen ist ja echt n knaller 😀 ne bekannte hat ihn auch immer “stecher” genannt.. 😀

  • von jaazz_ am 11.08.2009 um 16:57 Uhr

    klar macht man anders party wenn der macker nicht dabei ist… ich war leider schon derbe lange nicht mehr auf party… auch wegen meinem macker.. kp er will das einfach nicht.. ich bin auch nicht so die partymaus…xD aber weggehen tuen wir trotzdem zusammen, streiten uns aber auch meistens.. -.-*

  • von lara87 am 11.08.2009 um 16:46 Uhr

    ich geh nie ohne meinen freund an parties und er auch nicht ohne mich. das finden wir besser und schöner.

  • von sweetmango am 11.08.2009 um 16:45 Uhr

    nein ich verhalte mich in beien fällen genauso. der einzige unterschied ist, dass ich nicht nur bei meinen mädels steh den ganzen abend sondern bei meinem freund und den mädels.

    ich hab keinen grund anders zu feiern.

  • von cookiekeks am 11.08.2009 um 16:44 Uhr

    naja ich denke erst mal nur wenn man mit seinem freund beim weggehen keinen spaß hat ist er nicht der richtige..des stimmt nich 😀
    mein freund z.B hasst diskos 😀 ihm ist es einfach zu laut und er möchte sich lieber mit den leute gut unterhalten in einer kneipe und spaß haben 😀
    aber ich bin so ne richtige tanz verrückte und er hindert mich natürlich nich dran mal mit meiner besten freundin tanzen zu gehen 😀

    aber ich bin auch gerne mit ihm in nem pub 😀 aber in unserer stammkneipe(jaja aufn dorf gibts halt nicht so viele xD) sitzen wir auch nicht immer nur aufeinander xD dann bin ich mal bei meinen mädels und er redet mit nem kumpel an der bar xD

    also so mit meinem weggehen bin ich recht zufrieden 😀
    sollte man halt mal so und mal so machen 😀
    mal nur mit den mädels aber auch mal mit dem partner 😀

  • von Sarah6990 am 11.08.2009 um 16:36 Uhr

    ich denke mal, dass man oft unbewusst ein bisschen anders ist…
    ich geh mal mit meinem freund, mal ohne feiern.

  • von amelie_emily am 11.08.2009 um 16:32 Uhr

    also ich persönlich mag es nicht so sehr, wenn mein freund dabei ist, wenn ich mal wieder richtig die sau rauslassen will 😉 mein verhalten ist dann natürlich auch anders, was aber nich heißt, dass ich mich jedem an den hals werfe oder mich volllaufen lasse 🙂

Ähnliche Diskussionen

weggehen oder daheim bleiben? Antwort

ObsidianWhisper am 29.04.2011 um 15:21 Uhr
hallöchen Mädels 🙂 wie man am folgenden Thema vielleicht unschwer erkennen kann ist mir langweilig momentan... und da dachte ich mir: HEY, wenn hier eh schon NUR Unsinn über diese dämliche Hochzeit gepostet wird,...

Mit 16 Jahren ohne Führerschein auto fahren? Antwort

BlauesBlatt am 10.09.2010 um 19:14 Uhr
Hello Mädels 😉 also hätte mal ne frage bezüglich dem auto fahren. Also, ich bin 16, werde im Februar 17 Jahre alt, bin aber noch nicht in einer fahrschule oder so. Jetzt möchte ich aber gerne mal auto fahren,...

weggehen in hamburg unter 18 Antwort

Tabb90 am 28.11.2008 um 23:42 Uhr
hey heyyy bin leider noch nicht ganz 18 und wollt mal fragen ob jemand eine cooole location wo man in hamburg so hingehen kann auch mit 17 wo man mal andere leute trifft und es lustig ist?? dankeee