HomepageForenLifestyle-ForumWeihnachten- Zeit der orangenen Nagelränder!

Guglhupf

am 07.11.2008 um 10:08 Uhr

Weihnachten- Zeit der orangenen Nagelränder!

Ich esse ja zur Zeit wieder Mandarinen mehr als alles andere. Mich stören aber diese Verfärbungen an den Nägeln. Und Handschuhe will ich ja auch nicht zum Naschen anziehen.
Kennt jemand ein Hausmittelchen gegen orangene Nagelränder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von muse24 am 07.11.2008 um 22:04 Uhr

    OH GOTT; JA! Wie nervig!! Zitronensaft ist gut

    0
  • von Rosenelf am 07.11.2008 um 12:21 Uhr

    ich würd die mandarinen einfach mit nem messerchen schälen

    0
  • von sweartheart7 am 07.11.2008 um 10:38 Uhr

    Hätte ich jetzt auch gesagt! Ansonsten soll ja Zitronensaft bei gelb verfärbten Nägeln helfen oder auch so spezielle Nagelbäder (in Drogerien zu kaufen) – vll wirkt das ja auch!

    0
  • von himmelerdbeer am 07.11.2008 um 10:15 Uhr

    Seife+Nagelbüsrte – waschen = sauber !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Weihnachten", Zeit für Nächstenliebe! Antwort

Alyssi am 11.12.2008 um 11:40 Uhr
Zur Weihnachtszeit merke ich immer ganz besonders meine soziale Ader! : ) Ich engagiere mich dann immer sehr für andere Menschen, mit kleinen Spenden und ähnlichem! Habt ihr das auch oder eher nicht? Ganz Liebe Grüße...

Wandel der Zeit? Gut oder Schlecht? Meinungen gesucht!! Antwort

Robins am 06.10.2012 um 13:09 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich (18) wohne auf dem Land und mir ist gerade diese Woche mal iweder aufgefalle, wie negativ ich den Wandel der Zeit finde! Ich wohne in einem Dorf mit 200 Einwohnern und die Stadt, in der wir...

Traurige weihnachten. Antwort

SterbenerSchwan am 23.12.2010 um 21:01 Uhr
Als aller erstes,ich will kein Mitleid von euch,ich will mir nur mein herz ausschuetten. Mein Opa ist gestern verstorben,2 tage vor weihnachten. Er ist im Bus zusammen gebrochen,sein Herz hat aufgehoert...

der sinn von weihnachten! Antwort

summerangel90 am 11.12.2010 um 02:58 Uhr
hey ihr lieben, hab gerade in einem beitrag gelese was ihr so euren geliebten menschen zu weihnachten schenkt... jetzt fühle ich mich voll schlecht, weil mein schatz ``nur´´ tee bekommt, meine schwiegermutter...

Sternschnuppen-Zeit Antwort

juliial am 10.08.2010 um 20:48 Uhr
Hey Mädels. Man liest ja zur Zeit so oft im Internet wieder etwas darüber, dass man zur Zeit vermehrt Sternschnuppen beobachten kann. Und jetzt wollte ich von euch wissen? Habt ihr schon das Glück gehabt eine...