HomepageForenLifestyle-ForumWeihnachtlicher Raumduft, günstig und einfach selbst gemacht.

Powermaus

am 01.12.2010 um 21:10 Uhr

Weihnachtlicher Raumduft, günstig und einfach selbst gemacht.

Hallo Mädels,
wollte Euch einen Tipp zum selbstgemachten Raumduft geben.

Ich selbst habe es schon mal ausprobiert und es funktioniert echt super :-)

Man braucht eine Orange , Ganze Nelken ( findet man im Gewürzregal)
und einen kleinen dünnen Nagel.

Man nimmt den Nagel und sticht vorsichtig ein Loch in die Orange und anschließend steckt man dann in dieses Loch eine Nelke, so macht man es mit der ganzen Orange.

Man kann sie auf einen Teller stellen oder aber in eine Schale mit Nüssen,
der Duft ist sehr Weihnachtlich und duftet sehr gut.

Man kann diese Orange die mit Nelken gespickt ist aber auch ins Fenster hängen, dazu muß man nur ganz vorsichtig mit einer Nadel einen Faden an der oberen Häfte durch ziehen und schon kann man sie ins Fenster hängen.

Ich hoffe das es einigen gefällt oder sogar ausprobiert :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 02.12.2010 um 09:25 Uhr

    Ich mag Orangen leider nicht so gern.
    Sonst guter Tipp, kannte ich aber auch schon;)

    0
  • von Cari88 am 02.12.2010 um 09:03 Uhr

    Sowas haben wir im Kindergarten schon gebastelt. Das riecht wirklich gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Osterdeko selbst gemacht Antwort

sesamheld am 12.03.2012 um 17:30 Uhr
Leute, ich will dieses Jahr mal eine ganz andere Osterdeko. Selbst gemacht ist einfach individueller und viel schöner, oder? Ich brauche nur noch Ideen.

Osterdekoration selbst gemacht Antwort

GlamourGloria am 03.03.2012 um 10:27 Uhr
Habt ihr schonmal Osterdekoration selbst gemacht? Ich hab im Moment frei und hab mir gedacht, das wäre doch mal eine schöne Beschäftigung. Ich hab aber noch nie die Osterdekoration selbst gemacht, normalerweise kaufe...

FotoTasse- selbst gemacht Antwort

Strawberry_Lime am 11.10.2010 um 09:54 Uhr
Hey Mädels Ich überlege, als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, eine Tasse mit Fotos zu bedrucken. Ich habe im Internet mal geschaut, aber die Tassen gefallen mir nicht, die sind so normal. Ich möchte eine...

Doofe Unfälle - selbst Erfahrung gemacht?? Antwort

mucki91 am 15.01.2011 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels!!! Ich hab mir vor zwei Tagen die Bänder am Sprunggelenk gerissen und musste operiert werden..Momentan liege ich noch im Krankenhaus. Jetzt ist meine Frage an euch: Musstet ihr auch einmal wegen...

Kostüm zu Halloween- selbst gemacht Antwort

ViCKYYYY am 30.10.2010 um 14:46 Uhr
Heeey ihr Lieben :) Meine Mädels und ich sind morgen kurzfristig auf einer Halloweenparty eingeladen (mit Kostümierung und allem drum und dran). Und wir haben alle NICHTS zum anziehen. Irgendwelche Ideen was man...