HomepageForenLifestyle-ForumWeihnachtsbaum oder nicht?Und wenn ja wie schmückt ihr ihn?

onkelz80

am 02.12.2009 um 16:39 Uhr

Weihnachtsbaum oder nicht?Und wenn ja wie schmückt ihr ihn?

Wie steht ihr zu Weihnachtsbäume.Ich muss jedes Jahr einen haben.Er muss echt sein und darf nicht unter 1meter60 sein.Wir schmücken ihn immer mit bunten Lichterketten und Rot Silbernen Kugeln dazu eine Rote Spitze und Silber Blaues Lametta.Ich liebe den Duft von Tannen Nadeln.Das gehört irgendwie dazu.Und wenn ihr auch einen Tannenbaumwollt wie schmückt ihr den.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 16.12.2009 um 14:40 Uhr

    Echter Baum und dieses Jahr Champagnerfarben geschmückt…:)

    0
  • von Vamp87 am 16.12.2009 um 14:39 Uhr

    ich hätte gerne einen aber ich fahre mit meiner tochter über weihnachten zu meinen großeltern und komme erst neujahr wieder also werd ich mir keinen holen es würde sich nicht lohnen naja ich hab eine silberne spitze wenn ich nen baum habe und glodene und rote kugeln und rotes lametta und ne lichterkette und natürlich muss er echt sein ich geh immer selbst in wald suche mir ein aus und der wird dann geschlagen 😉

    0
  • von anda86 am 16.12.2009 um 14:34 Uhr

    Weihnachten ohne Weihnachtsbaum geht meiner Meinung nah gar nicht, oder?
    Ich habe dieses Jahr zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen 😉
    Werde meiner Schwestern ein Abo des Freitag schenken und bekomme einen Weihnachtsbaum geschenkt. der direkt in mein Wohnzimmer geliefert wird!! <3
    ist das nicht toll?

    0
  • von SatC am 02.12.2009 um 21:01 Uhr

    hab keinen

    0
  • von onkelz80 am 02.12.2009 um 18:36 Uhr

    @Puki:Ich weiss was du meinst wir habn auch 2 Kater und sie essen immer das Lametta vom Baum.Dann tun wir ihn auch immer an der Wand fest binden,da sie viel rumrennen und viel an den Baum kommen.

    0
  • von KamiiLa92 am 02.12.2009 um 17:47 Uhr

    hmm ka wie er geschmückt wird das macht imma meine mama also mit meiner hilfe aufjedenfall bunt^^aber der baum muss imma groß und echt sein x)

    0
  • von schlagsahne92 am 02.12.2009 um 17:43 Uhr

    haben jedes jahr nen baum wie er dieses jahr geschmückt wird keine ahnung

    0
  • von puki am 02.12.2009 um 17:39 Uhr

    Unser Baum wird dieses Jahr sicher etwas kleiner ausfallen weil wir in den letzten jahren so große hatten und kurz nach Weihnachten umziehen da lohnt sich ein grßer Baum wie sonst net so.
    Ich werde den ganz traditionell am 24.12 ALLEINE schmücken das lass ich mir nicht nehmen gg wahrscheinlich wird der Baum rot wie jedes jahr die anderen kugelfarben sind einfahc zu selten bei uns.
    Q Lorena85 ich habe 2 Kater die springen JEDES JAHR in den Baum rein aber umgefallen ist er noch nie, man muss ihn nur gut sichern und fressen tun die den auch net gg

    0
  • von erzrose am 02.12.2009 um 17:30 Uhr

    Bei uns kommt nur ein echte Baum rein und er muss seine 1meter90 haben. Da ich zig verschiedene Kugeln habe muss ich mal schauen in welcher Farbe wir ihn dieses Jahr schmücken.Ach und eine weise Lichterkette ist ein muss,da ich bunte Licher am Baum nicht mag.
    Und das wo wir Kinder und Katzen so wie einen Hund haben(bezogen auf Lorena85)

    0
  • von shawtileinx3 am 02.12.2009 um 16:41 Uhr

    bei uns gibt es auch immer einen großen baum meine schwester und meine mama schmücken ihn und mein papa und ich bauen ihn auf und machen die lichterketten drauf :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsbaum ja oder nein ? Antwort

TinkerbellTanja am 10.12.2012 um 08:51 Uhr
Gibt es bei Euch einen echten Weihnachtsbaum den Ihr auch schön schmückt oder findet Ihr das Ganze doof und mögt es nicht ?

Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum? Antwort

xViiViix am 12.12.2012 um 17:44 Uhr
traditionell mit den Familien-Kugeln oder knallig bunt mit neuen ? oder ganz wenig? mit oder ohne Lametta? Oben ein sternchen oder eher nicht? Bei uns siehts jedes Jahr gleich aus, ist total langweilig finde ich

wer von euch macht bauchtanz?=) und wenn ihr nicht tanz wie findet ihrs? also shakira z.b.^^ Antwort

Marina91 am 28.02.2009 um 22:48 Uhr
wo habt ihr eure kostüme her? wie lange tanzt ihr schon? erzählt mal ein bisschen=) und die die nicht tanzen: wie findet ihr bauchtanz? freu mich auf antworten=)

in gewissen belangen hat meine freundin total einen an der klatsche und sie nimmt es überhaupt nicht ernst, wenn man ihr mal sagt das man ihr verhalte Antwort

lalelina am 01.05.2011 um 13:01 Uhr
heyho leute :) irgendwie muss ich hier grad mal nen bisschen dampf ablassen und brauch nen rat. also ich hab ne freundin, mit der ich in der schule echt gut klar komme. wir sind nicht dir besten freunde, aber es...

auslandjahr! ja oder doch nicht? und wo? Antwort

sassysas am 09.09.2009 um 21:47 Uhr
also ihr lieben meine freundin und ich(15) planen für nächstes jahr die 11 klasse in kanada oder amerika zu machen....(dann 16) das problem is folgendes: die patentante meiner freundin wohnt in kanada(vancouver)...