HomepageForenLifestyle-ForumWeihnachtsgeschenk für die Eltern meines Freundes:(

nanini

am 16.12.2009 um 16:54 Uhr

Weihnachtsgeschenk für die Eltern meines Freundes:(

Bald ist Weihnachten & ich habe immernoch nicht alle Geschenke zusammen…
Die Frage, an der ich verzweifel: Welche Kleinigkeit könnte ich den Eltern von meinem Freund zu Weihnachten schenken? Wie gesagt, es soll nur eine Aufmerksamkeit sein.. nichts großes! Pralinen & Wein fallen leider weg…:-(

Danke schonmal für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Brownie am 16.12.2009 um 17:15 Uhr

    wieso fallen pralinen und wein weg??
    ich find Kc Kc`s idee ganz gut…du könntest blumenstraßen, kosmetikartikel (handcreme, parfüm, duschgel, etc.) verschenken…
    oder halt ein persönliches geschenk, wie ein foto von dir&deinem freund und dein eltern deines freundes in einem bilderrahmen :)

    0
  • von Kc_Kc am 16.12.2009 um 16:58 Uhr

    ein presentkörbchen … evt mit verschiedenem essen und käse und was auch immer und natürlich für die dame des hauses einen blumenstrauss und ansonsten kp ansonsten nimmt man ja immer wein mit …. evt selbstgemachten kuchen oder sowas in der art

    0
  • von verena1987 am 16.12.2009 um 16:57 Uhr

    ein schönes Foto von dir und deinem Freund im Rahmen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für die Eltern??? Antwort

yvonnsche2403 am 28.11.2011 um 13:48 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin Ratlos!!! Habt ihr eine gute Idee, was wir (mein Bruder & ich) den Eltern zusammen zu Weihnachten schenken kann? Ein Romantik- oder Wellneewochenende, bekommen sie nächstes Jahr...

Weihnnachtsgeschenk für Eltern meines Freundes Antwort

Simzi am 21.12.2009 um 11:50 Uhr
Huhu Ihr Süßen :) also meine netten Eltern meines Freundes haben meine Mutter an Weihnachten zum Brunchen eingeladen. Ich und mein Freund haben bereits ein Geschenk für die beiden und meine Mutter eigentlich...

weihnachtsgeschenk für die schwester meines freundes?! :/ Antwort

erdbeereis91 am 22.12.2009 um 21:18 Uhr
hey. mich stört schon sehr lange, was ich der schwester meines freundes zu weihnachten schenken soll. seinen eltern habe ich so einen italienischen kuchen gekauft mehr auch nicht, weil ich finde dass das reicht, da...

Song als Weihnachtsgeschenk für die Eltern ! Antwort

Deniise90 am 23.10.2009 um 11:38 Uhr
Hallo Mädels! soo mein Bruder, meine Schwester und ich wollen zu Weihnachten ein Lied für unsere Eltern aufnehemen! Da wir ja proben müssen und so weiter müssten wir uns so langsam ein Lied aussuchen was wir...

Geschenk für die Mutter meines Freundes? Antwort

Passerotto am 22.01.2011 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, die Mama von meinem Freund hat heute Geburtstag. Mein Freund meint die ganze Zeit, ich brauch ihr nichts schenken, aber ich will ihr doch ne Kleinigkeit mitbringen und nicht ganz mit leeren Händen...