HomepageForenLifestyle-ForumWeihnachtsgeschenk für Papi!

WonderNici

am 18.12.2011 um 22:56 Uhr

Weihnachtsgeschenk für Papi!

Hey ihr,
also folgenge Problematik:
Ich hab sowas von keine Ahnung was ich meinem Vater schenken soll, jedes Jahr das selbe 😀

Ich habe an ein “Männer-Wohlfühl-Weihnachtspaket” gedacht.
Wisst ihr was ich meine? Eine Kiste mit lauter kleinen Dingen!

Könnt ihr mir vielleicht helfen und vorschläge machen, was man da so rein packen könnte?

Achso da ich ein armes Schwein als Schülerin bin hab ich nur ein Budget von 15 € !

Danke euch jetzt schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onickl am 19.12.2011 um 10:30 Uhr

    Eine gute Handcreme (meiner hat immer schwielige Hände) oder sonstige Pflege, Schal-Mütze-Handschuhe, vielleicht netten Wein (mit seinem Jahrgang oder so) das müsst alles um € 15,00 drin sein!

    0
  • von scharlatan am 19.12.2011 um 00:04 Uhr

    mivieh hat schon so tolle ideen genannt. ich denke, da kann man nichts mehr hinzufügen.
    find die idee überhaupt total süß. die klau ich mir mal. 😉

    0
  • von mivieh92 am 18.12.2011 um 23:19 Uhr

    ich hab meinem papa auch mal so `ne Kiste gemacht 😉 : hab reingepackt
    – ein Bild von ihm und mir
    – 2 Flaschen Bier
    – `Bieröffner
    – seine Lieblingsbonbons
    – Zigaretten & Sturmfeuerzeug (wenn er denn raucht)
    – und `nen Schal von seinem Lieblingsverein..
    du musst halt überlegen, was deinem Paps wichtig is oder was euch verbindet :).. meiner hat sich richtig gefreut.

    0
  • von Girl_next_Door am 18.12.2011 um 23:12 Uhr

    Ein Essensgutschein kommt bei meinem Papa immer gut. Oder ein selbst bestückter “Fresskorb”. Oder ein neuer Geldbeutel, Handschuhe, Gürtel…? Vielleicht hat er auch ein Hobby, wozu dir was einfällt? Wenn man die Leute nicht kennt, isses schwer, was vorzuschlagen 😉

    0
  • von WonderNici am 18.12.2011 um 22:57 Uhr

    sorry für die rechtschreibfehler :D!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk Mutter Antwort

SweetAugustana am 06.12.2010 um 21:01 Uhr
Hallo zusammen, ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Also, zur Vorgeschichte... Für meinen Dad weiß ich schon ziemlich lange etwas. Ich digitalisiere seine alten selbstgedrehten Familienvideos, damit...

Weihnachtsgeschenk für (Nerd) Freund!! Antwort

psystudentin am 04.12.2010 um 11:16 Uhr
Mein Freund ist ein süßer kleiner Nerd und ich würd ihm gern etwas in die Richtung zu Weihnachten schenken. Er mag: Comics, Anime, Brettspiele(rollenspiele), Computerspiele, Wii, NDs etc... Kennt jemand gute...

Weihnachtsgeschenk für Freund -.- Antwort

Lenny88 am 04.11.2009 um 09:43 Uhr
Moin, ich weiß, dass manche diese Art von Threads schon Leid sind, aber ich weiß es nicht weiter.. Ich hab halt die Idee ihm ein Bild von mir zu schenken, was ich beim Fotografen machen lasse..oder von meiner...

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund? Antwort

MalibuBreeze am 27.11.2009 um 20:09 Uhr
Hallo an alle Erdbeerloungerinnen:) Ich weiß diese Frage wurde in so ziemlich allen Foren schon x-mal gestellt trotzdem habe ich nichts richtiges gefunden...Ich habe gar keine Ahnung was ich meinem Freund (18) zu...

Weihnachtsgeschenk für die Eltern??? Antwort

yvonnsche2403 am 28.11.2011 um 13:48 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin Ratlos!!! Habt ihr eine gute Idee, was wir (mein Bruder & ich) den Eltern zusammen zu Weihnachten schenken kann? Ein Romantik- oder Wellneewochenende, bekommen sie nächstes Jahr...