HomepageForenLifestyle-ForumWeihnachtsgeschenke für die Jungs!

Erdbeer_Nanni

am 14.12.2010 um 09:39 Uhr

Weihnachtsgeschenke für die Jungs!

Hallo Mädeeeels!

Es ist ja bald so weit. Weihnachten steht vor der Tür und gestern haben meine beste Freundin und ich uns einen netten Tag gemacht. Wir sind shoppen gegangen und uns kamen super Ideen, die wir leider noch nciht ganz umsetzen können. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder Vorschläge oder könnt mir weiterhelfen.

Aus unserer Clique haben die Jungs immer etwas witziges gebracht. Jeder bekommt eine Kleinigkeit, die damit zusammenhängt und auch witzig ist, sodass die einfach nur noch lachen müssen. Sie waren halt immer ziemlich betrunken, als das war! 😀

Person 1: Er hatte einfach mal ein Handtuch um die Hüfte und ist den ganzen Abend damit rumgelaufen und hat ein anderes Mal erzählt, dass er 2 Jahre im Ozean gelebt hat, weil er so betrunken war. Mit Schildkröten und Nemo und Dori und so weiter. 😀 Dann hatten wir überlegt einfach eine Schildkröte oder ein Handtuch mit einer Schildkröte oder ähnliches.

Person 2: Er hat die Mutter meiner besten Freundin mal “abgefüllt” und beim nächsten Mal ist er zum Schlafzimmer gegangen und hat die ganze Zeit gerufen “Mutti, kommst du mit einen trinken?” und zwar ziemlich oft! Er ist auch immer sehr kuschelbedürftig bei Jungs und Mädels, wenn er getrunken hat, also hatten wir überlegt einen kleinen Teddy, wo “Mutti” oder so draufsteht. Aber finden wir nicht wirklich.

Person 3: Er sitzt einfach immer vor dem Laptop und hört Musik, er macht auch selbst Musik, aber was richtig witziges hat er noch nicht gebracht. Aber trotzdem soll es ein witziges Geschenk werden, damit – wie gesagt – alle am lachen sind!

Unsere Jungs trinken alle ziemlich gerne.. Entweder Wodka oder Jim Beam.. Dann sind sie immer lustig drauf, wir singen alle, machen Fotos und es ist immer witzig! Auch die Fotos sind immer total lustig. Wir haben auch kleine Videos.

Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen oder Tipps? Habe mal so grob erzählt, was man wissen sollte, damit man vielleicht was sagen kann.

Vielen, vielen Dank im Vorraus! :)

Eure Erdbeer_Nanni!

Ps.: Es sollen nur Kleinigkeiten sein 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 14.12.2010 um 15:43 Uhr

    Gerne 😀

    0
  • von die_Fae am 14.12.2010 um 15:42 Uhr

    es scheint zu regelmäßig und wenig anspruchsvoll
    have fun, toller spaß, bin froh bei sowas nicht dabei sein zu müssen
    glücklicherweise lässt sich meine mutter auch nicht von bubis o.ä. abfüllen -.-
    *fremdschäm*

    0
  • von Erdbeer_Nanni am 14.12.2010 um 15:39 Uhr

    Peinlich? Na dann.. Es ist ja nicht in aller Öffentlichkeit und es ist ziemlich lustig. Du warst ja nicht dabei.

    0
  • von die_Fae am 14.12.2010 um 15:33 Uhr

    verschenkt gehirnzellen. gibts bei dawanda. scheint nötig bei dem gesaufe -.-
    das ist peinlich, nicht lustig…

    0
  • von Erdbeer_Nanni am 14.12.2010 um 11:43 Uhr

    Da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Danke, das ist ne super Idee! :)

    0
  • von Allegra82 am 14.12.2010 um 11:09 Uhr

    Oh, das tut mir aber leid! Ich hab nicht gewusst, dass du so ein Sensibelchen bist.

    0
  • von RockabillyBabe am 14.12.2010 um 11:03 Uhr

    Und wenn du einen teddy nimmst und selber ein “mutti” schild bastelst?

    nichts zu schreiben ist leider manchmal sehr schwer.
    man muss seinem ärger luft machen, sonst gibts ein magengeschwür :-)

    0
  • von Erdbeer_Nanni am 14.12.2010 um 10:55 Uhr

    Da haben wir geguckt, aber es gab keinen mit der Aufschrift Mutti. Das ist es ja..

    Ja, verstehe ich schon, aber ich finde man sollte dann einfach gar nichts schreiben. Jedem das seine, aber es ist etwas unfair. Aber sonst muss ich dir Recht geben, es gibt wirklich viele. Nur es ist ja jetzt so, dass ich nach etwas speziellem suche 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 14.12.2010 um 10:52 Uhr

    naja also einen teddybär (mit Mutti aufschrift) wurde ich – so rein vom bauchgefühl und gesundenmenschenverstand her- im spielwarengeschäft suchen.

    es ist schön, dass du dir mehr gedanken zu deinem beitrag gemacht hast.
    nur: jedes jahr zu weihnachten und valentinstag kommen wirklich 1000 solcher beiträge. und zwischen drin noch für geburts- und jahrestage.
    dann musst du auch ein bisschen verstehen, dass einige genervt reagieren :-/

    0
  • von Erdbeer_Nanni am 14.12.2010 um 10:27 Uhr

    Deswegen habe ich ja so gut es geht beschrieben, wie die so sind. Mir würde ja schon reichen, wo man so etwas her bekommt oder so, mehr verlange ich ja gar nicht. Es sind eben Kleinigkeiten speziell auf diese Leute abgestimmt, deshalb habe ich ein komplett neuen Eintrag gemacht.

    0
  • von RockabillyBabe am 14.12.2010 um 10:27 Uhr

    “von: Erdbeer_Nanni, am: 14.12.2010, 09:59
    Ehm, hier gibt es genug Foreneinträge mit Weihnachtsgeschenken und und und.. ”
    Ja, genau deswegen reagiert allegra ja so :-/

    0
  • von Anki9 am 14.12.2010 um 10:06 Uhr

    leider muss ich Allegra zu stimmen. und das forum ist auch nicht dazu da, es zuzuspammen mit threads über weihnachtsgeschenke, die es hier nur leider zu hauf gibt.
    deine ideen sind doch schon gut,aber es ist trotzdem schwierig für den rest der leute, die deine freunde nicht kennen.

    0
  • von Erdbeer_Nanni am 14.12.2010 um 09:59 Uhr

    Ehm, hier gibt es genug Foreneinträge mit Weihnachtsgeschenken und und und.. Wenn du nicht antworten bzw helfen möchtest, ist das okay aber dann gib nicht so ein Kommentar ab! Dafür ist das Forum bestimmt nicht da.

    0
  • von Allegra82 am 14.12.2010 um 09:51 Uhr

    Ich denke, jeder macht sich schon genug Gedanken wegen passenden Geschenken für die Leute, die man selber beschenkt. Da müssen wir uns doch nicht noch überlegen, was du deinen Saufkumpels schenken kannst.

    0
  • von Erdbeer_Nanni am 14.12.2010 um 09:41 Uhr

    Achso, ich habe noch vergessen: Die Jungs bringen auch einfach immer wieder witzige Sprüche. Also hatten wir uns auch shcon überlegt, einen Kalender oder so zu gestalten mit Fotos, Insidern, Sprüchen etc. Aber meint ihr, dass Jungs sowas aufhängen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenke für Männer Antwort

MaRo95 am 09.11.2016 um 11:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald ist wieder Weihnachten und viele Frauen stehen wieder vor der Frage: Was schenke ich meinem Mann? Wahrscheinlich bin ich nicht die einzige, die wiedermal verzweifelt... Noch problematischer...

weihnachtsgeschenke für die eltern?! Antwort

Betty91 am 07.11.2010 um 17:08 Uhr
hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob jemand gute tipps kennt was man den eltern zu weihnachten schenken kann. ich bin schon total verzweifelt und habe wie verrückt im web nach guten weihnachtsgeschenken gesucht,...

Die Weihnachtsgeschenke (: Antwort

Sabbeey am 29.11.2010 um 19:54 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte fragen, was ihr eurem Freund, Familie, Großeltern, dieses Jahr schenkt? Würde mich sehr interessieren. Ich will meinem Freund einen Gutschein zum Essengehen schenken (also so selbst gemacht...

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke?? Antwort

specialEdition am 15.12.2010 um 10:20 Uhr
Weil ich diesen ganzen Konsumwahn zu weihnachten nicht aushalte und finde, das das nichts mehr mit dem eigentlichen Weihnachtssinn zu tun hat, mache ich heuer alle meine geschenke selbst. Was sagt ihr dazu? Habt ihr...

Weihnachtsgeschenke für die Eltern...was schenkt ihr so? Antwort

M_T_Jealous am 23.11.2008 um 21:44 Uhr
hey was schenkt ihr euren Eltern so zu Weihnachten?ich suche nämlich noch ein paar Ideen ;-) vll könnt ihr mir ja helfen