HomepageForenLifestyle-ForumWeihnachtsgeschkn für die Eltern ..

Sunset29

am 19.11.2010 um 14:28 Uhr

Weihnachtsgeschkn für die Eltern ..

Hallo :)

Solangsam mache ich mir Gedanken darüber, was ich meinen Eltern schenken soll ..
wisst ihr das schon?
Oder hattet ihr mal en Geschenk über das sie sich totla gefreut haben?
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 19.11.2010 um 20:38 Uhr

    Meine Mum bekommt ein Jahr Dr. Oetker Backclub & ein Frühstücksbrettchen. Gibt ja im Moment so viele schöne ausgefallene. Mit Bildern, Sprüchen usw.

    & bei meinem Dad hab ich absolut Null Ahnung. Das man auch nie weiß was man Männern schenken soll.

    0
  • von Missi92 am 19.11.2010 um 20:00 Uhr

    Also meine Eltern freuen sich eig. immer… sie tun zumindest so 😀 aber dieses Jahr ist es auch für mich ein bisschen kompliziert, obwohl ich mit meiner Schwester zusammenlege.. mal gucken was der Weihnachtsmann so bringt :)

    0
  • von EyeLin am 19.11.2010 um 19:49 Uhr

    meine eltern bekommen nen gutschein zum essen gehen in ein afrikanisches restaurant.

    0
  • von Barbara27 am 19.11.2010 um 15:28 Uhr

    Fotogeschenke kommen bei Eltern (+Großeltern) immer gut an! Spreche da aus Erfahrung. Das kommt oft besser an, als ein “Geschenk von der Stange”, weil es viel persönlicher ist … oft verbindet man ja auch ein Erlebnis mit dem Schnappschuss … Urlaub, Sonne, Meer oder ähnliches 😉

    0
  • von jullileinchen am 19.11.2010 um 15:00 Uhr

    achso ja oder vllt kriegt mein vater auch ein buch 😀

    0
  • von jullileinchen am 19.11.2010 um 14:58 Uhr

    grease :-) sind wir beide fan von schon immer :-)

    0
  • von Vivi_x333 am 19.11.2010 um 14:53 Uhr

    achja musicalkarten hab ich meiner mama auch schon geschenkt (:
    welches guckt ihr euch an?

    0
  • von jullileinchen am 19.11.2010 um 14:45 Uhr

    meine mama spendiert mir einen musical besuch zu weihnachten und ich werd sie deswegen vorher zum essen einladen

    mein vater kriegt nen kinoabend geschenkt… also mit allem… karte, popcorn, getränk und halt mit mir^^

    meine “schwiegereltern” bekommen selbstgemachtes gebäck und ne flasche wein und nen weihnachtsstern

    das hat dir jetzt sicher total geholfen 😀

    denk selbst nach was deine eltern mögen… ich kenn sie nicht… niemand hier kennt sie!!!

    0
  • von Vivi_x333 am 19.11.2010 um 14:43 Uhr

    Meinem Papa schenke ich einmal essen gehen und anschließenden Stadionbesuch (:
    Und meiner Mama mach ich ein fotoalbum mit unseren schönsten Momenten (:
    letztes jahr hab ich ihr ein video gemacht sie war zu tränen gerührt (:

    0
  • von sekhmet am 19.11.2010 um 14:40 Uhr

    also da ich relativ knapp bei kasse bin werden auch die geschenke kleiner- meine eltern bekommen deshalb nen selbstgestalteten fotokalender und jeder noch was süßes alkoholhaltiges von lindt

    ansonsten warn da schon viele geschenke über die sie sich sehr gefreut haben-brunchgutscheine, wellness, konzertkarten usw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weihnachtsgeschenke für die eltern?! Antwort

Betty91 am 07.11.2010 um 17:08 Uhr
hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob jemand gute tipps kennt was man den eltern zu weihnachten schenken kann. ich bin schon total verzweifelt und habe wie verrückt im web nach guten weihnachtsgeschenken gesucht,...

Weihnachtsgeschenk für die Eltern??? Antwort

yvonnsche2403 am 28.11.2011 um 13:48 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin Ratlos!!! Habt ihr eine gute Idee, was wir (mein Bruder & ich) den Eltern zusammen zu Weihnachten schenken kann? Ein Romantik- oder Wellneewochenende, bekommen sie nächstes Jahr...

Welcher Film für die Eltern? Antwort

snoopy92 am 09.12.2008 um 19:57 Uhr
Huhu Mädels ^^ Ich will meinen Eltern zu Weihnachten Kinokarten schenken, damit mein Freund und ich wenigstens einen Abend mal sturmfrei haben ;D weiß aber nicht, ob ich die innen Thriller, n Drama oder in Madagascar...

Geburtstagsgeschenk für die Eltern - Thema Island Antwort

tigerlilly03 am 28.05.2013 um 19:41 Uhr
Hallo Leute,ich hoffe, dass einige von euch ein paar gute Ideen haben - ich habe nämlich leider keine :D hab auch schon im Internet gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Deshalb hoffe ich, dass ihr...

Song als Weihnachtsgeschenk für die Eltern ! Antwort

Deniise90 am 23.10.2009 um 11:38 Uhr
Hallo Mädels! soo mein Bruder, meine Schwester und ich wollen zu Weihnachten ein Lied für unsere Eltern aufnehemen! Da wir ja proben müssen und so weiter müssten wir uns so langsam ein Lied aussuchen was wir...